Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Freundliches, gewinnendes Auftreten
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin engagiertes, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtEine von Teamgeist und Offenheit geprägte AtmosphäreUnterstützung bei der Umsetzung
-Controlling Gute iTWO-Kenntnisse sind zwingend erforderlich Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN: Baustellenreporting entsprechend
iTWO-Kenntnisse sind zwingend erforderlich Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN: Baustellenreporting entsprechend
-Office Programmen Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke kununu Score / BS Cüsters: 4,´9 - Weiterempfehlung: 100
/d) in Voll- und Teilzeit mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versiert im Umgang mit den MS-Office
sowie den MS Office ProgrammenUmfassende Kenntnisse in PC-Hardware und -Software hinsichtlich Installation, Wartung und UpdatesGute kommunikative Fähigkeiten, TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstes
und Anlagenbuchhaltung eines Industriebetriebs sind von VorteilMS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von VorteilEnglischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von VorteilZielorientierte
/-in mit. Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein. Du bist belastbar, durchsetzungsstark, ein Organisationstalent und eine Frohnatur
/-in mit. Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein. Du bist belastbar, durchsetzungsstark, ein Organisationstalent und eine Frohnatur
und Anlagenbuchhaltung eines Industriebetriebs sind von Vorteil MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von Vorteil Englischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von Vorteil
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in SAP und in den gängigen MS-Office Anwendungen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
mit den MS-Office-Anwendungen - Selbstständigkeit sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus - Sie haben gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Der beste
Arbeitsweise. Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen. WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! per E-Mail
. abgeschlossene Berufsausbildung) Berufserfahrung Logistics (mind. über 1 Jahre) IT SAP wünschenswert MS Office wünschenswert Sonstiges Führerschein Kl. B erforderlich, BE erwünscht Staplerschein erforderlich
von Exportsendungen Zusammenarbeit mit diversen Speditionen und Kurierdiensten Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind sicher im Umgang mit allen MS Office Produkten
und deren Anwendung in der Praxis Gute MS Office Kenntnisse: Word, Excel, Outlook, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, SAP Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und freundlich. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen für den effizienten Einsatz im Arbeitsalltag. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2), um sicher und professionell mit Kunden
und freundlich. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen für den effizienten Einsatz im Arbeitsalltag. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2), um sicher und professionell mit Kunden
und freundlich. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen für den effizienten Einsatz im Arbeitsalltag. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2), um sicher und professionell mit Kunden
und freundlich. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen für den effizienten Einsatz im Arbeitsalltag. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2), um sicher und professionell mit Kunden
sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, hohes Engagement und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie
Eigenmotivation sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, hohes Engagement und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Gabelstaplerschein Sehr gute bis gute EDV Kenntnisse in den Bereichen MS- Office (Word/Excel) und in integrierten EDV Systemen (vorzugsweise AX)
in der VermietungsbrancheBelegte mehrjährige Erfahrung in der FührungsrolleTechnisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zwingend erforderlichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel
Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe
Services Du hast erste Erfahrung in der Führung kleinerer Teams Du hast sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du bist routiniert in der Anwendung des Office-Paket, insbesondere
von Großkunden sammeln können Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der Umgang mit MS Office 365 geht Dir sicher von der Hand Die Fähigkeit zum Problemlösen und systematischen Handeln
in den gängigen MS Office Anwendungen.Persönlichkeit: Sie sind begeisterungsfähig und zielstrebig, haben Freude im Umgang mit Kunden sowie eine organisierte Arbeitsweise und sind bereit für gelegentliche
-how: Sie verfügen über erste Kenntnisse zu relevanten Rechtsvorschriften und Normen (z.B. ISO 9001,14001, 50001, CSRD, GHG-Protokoll etc.). Sie sind versiert im Umgang mit gängigen MS-Office Produkten
Berufserfahrung. Know-how. Idealerweise bringen Sie Vorkenntnisse mit Ausschreibungsplattformen von Konzernen mit. Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute MS-Office Kenntnisse. Besonders im Bereich Excel
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
und deren Anwendung in der Praxis Gute MS Office Kenntnisse: Word, Excel, Outlook, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
und zur Einhaltung von Deadlines SAP Business One; Kenntnisse und Atlas Kenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, gute Englischkenntnisse
unter anderem von diesen Benefits: Flexible Arbeitszeitmodelle: Möglichkeit zur individuellen Gestaltung der Arbeitszeiten und Option auf Home-Office-Tage für eine bessere Work-Life-Balance. Umfangreiche
Office wünschenswert bzw. von VorteilKenntnisse in Zoll- und Außenwirtschaftsthemen Sie habne Spaß daran, sich in neue, anspruchsvolle Tätigkeiten einzuarbeiten und tun dies mit Struktur und Sorgfalt
ist ein Plus Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Anwenderkenntnisse in SAP (Module CS und MM) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition und LogistikdienstleistungMUST HAVE: Erfahrung im Logistik- und TransportumfeldSicher in MS Office, speziell MS ExcelMUST HAVE: Top Deutschkenntnisse
für Spedition und Logistikdienstleistung) Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Hohe
Arbeitsweise aus Du kannst mit dem gängigen MS-Office Paket umgehen und auch der Einsatz von Warenwirtschaftssystemen ist dir nicht fremd Du besitzt einen Staplerschein und einen Führerschein der Klasse B
kommunizieren Sie sehr sicher und verfügen idealerweise über weitere Sprachkenntnisse, vorzugsweise französisch oder italienisch Gute Kenntnisse in SAP und den gängigen MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab
kommunizieren Sie sehr sicher und verfügen idealerweise über weitere Sprachkenntnisse, vorzugsweise französisch oder italienisch Gute Kenntnisse in SAP und den gängigen MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab
: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei unserem Kunden unter anderem von diesen Benefits: Flexible Arbeitszeitmodelle: Möglichkeit zur individuellen Gestaltung der Arbeitszeiten und Option auf Home-Office-Tage
im Umgang mit verschiedenen IT-Systemen, insbes. Warehouse Management Systemen Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse (Level B2) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe