Sie bereits über Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint).Zusätzlich sind Sie aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und kommunikativ, haben ein gutes Ausdrucksvermögen und Spaß
BPC Dworok & Voigt Ingenieur- und Sachverständigen GmbH sucht in eine/n Bürokauffrau/mann als Sekretär/in - Office Managerin (m/w/d) – Kaufmann/frau für Büromanagement, Teamassistent/in (ID-Nummer
Was Du mitbringen solltest… Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) o.ä. Erfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen MS Office Produkten Kommunikative Persönlichkeit
Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Verwaltung oder in WirtschaftswissenschaftenErfahrung in der Bearbeitung mit MS-Office Kenntnisse im Beschwerdemanagementsehr gute KommunikationsfähigkeitFreundliches
(z. B. als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder als medizinische/r Fachangestellte/r) Du hast erste Berufserfahrung im operativen Bereich der Krankenkassenabrechnung Die gängigen MS Office
erforderlichSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenOrganisationstalent, selbständige und gewissenhafte ArbeitsweiseSie sind zuverlässig, teamorientiert und übernehmen gerne VerantwortungFließende
] im Büromanagement in Bohmte vom 29 .10.2024 Zukunftsgestalter*in im Büro-Management . Entdecke deine Fähigkeiten | Im Office bist du ganz vorne dabei. Wir halten dem Einkauf und Verkauf den Rücken frei und dafür
in der MetallindustrieSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-SystemenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von VorteilTeamfähigkeit, Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Verwaltung oder in WirtschaftswissenschaftenErfahrung in der Bearbeitung mit MS-Office Kenntnisse im Beschwerdemanagementsehr gute KommunikationsfähigkeitFreundliches
(z. B. als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder als medizinische/r Fachangestellte/r) Du hast erste Berufserfahrung im operativen Bereich der Krankenkassenabrechnung Die gängigen MS Office
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen
ein erweiterter Realschulabschluss und die Note 2 in Deutsch, Mathe und Englisch. PC-Grundkenntnisse (MS Office) sind wünschenswert. Die Leibniz Universität Hannover setzt sich für Chancengleichheit und Diversität
- und Sekretariatsaufgaben Damit beeindruckst du uns: Mittlere Reife Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Wissen in Buchführung und Rechnungswesen hilfreich Dein Umfeld bei Hetzner
sowie Teamfähigkeit gute Kenntnisse des MS-Office Unsere Stärken als Arbeitgeber: 38,5 Stundenwoche bei einer Gleitzeitregelung 30 Urlaubstage pro Jahr, Heiligabend und Silvester zusätzlich arbeitsfrei
sowie Teamfähigkeit gute Kenntnisse des MS-Office Unsere Stärken als Arbeitgeber: 38,5 Stundenwoche bei einer Gleitzeitregelung 30 Urlaubstage pro Jahr, Heiligabend und Silvester zusätzlich arbeitsfrei
- und Sekretariatsaufgaben Damit beeindruckst du uns: Mittlere Reife Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Wissen in Buchführung und Rechnungswesen hilfreich Dein Umfeld bei Hetzner
- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
sowie Teamfähigkeit gute Kenntnisse des MS-Office Unsere Stärken als Arbeitgeber: 38,5 Stundenwoche bei einer Gleitzeitregelung 30 Urlaubstage pro Jahr, Heiligabend und Silvester zusätzlich arbeitsfrei
sowie Teamfähigkeit gute Kenntnisse des MS-Office Unsere Stärken als Arbeitgeber: 38,5 Stundenwoche bei einer Gleitzeitregelung 30 Urlaubstage pro Jahr, Heiligabend und Silvester zusätzlich arbeitsfrei
- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
. Du bringst ein gutes logisches und technisches Verständnis mit. Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise aus. Du bist motiviert MS Office noch besser kennenzulernen
Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse sind wünschenswert Das bieten wir Dir Eine stylische Arbeitsumgebung mit hochmodernem Workspace und kurzen Kommunikationswegen Eine eigene Marc Cain Academy
Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse sind wünschenswert Das bieten wir Dir Eine stylische Arbeitsumgebung mit hochmodernem Workspace und kurzen Kommunikationswegen Eine eigene Marc Cain Academy
Dich nicht, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen.Du bist ein Organisationstalent und neben Deiner eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise glänzt Du mit sicherem Auftreten.Du hast erste Erfahrung mit MS Office, Excel
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsangestellten (m/w/d) oder zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und ExcelZiel- und ergebnisorientierte sowie
technischen Entwicklungen im Bereich der IT Idealerweise kannst Du bereits mit Microsoft Office oder Open Source-Varianten umgehen In den Schulfächern Mathematik, Wirtschaft, Informatik und Englisch hast
in einer kaufmännischen Tätigkeit oder vergleichbare Qualifikation wünschenswertSicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen sowie den gängigen MS Office-ProduktenSelbstständige, verantwortungsbewusste, ergebnisorientierte
als kompetenter Ansprechpartner eigenverantwortlich die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner
oder eine vergleichbare QualifikationDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS Direkt
Dispositionserfahrung in der nationalen Logistik Sichere Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit der Erstellung von Zolldokumenten im Zollprogramm „Atlas“ Gute Sprachkenntnisse in Englisch Wort
EinsatzbereitschaftHervorragende Team- und Kommunikationsfähigkeit, OrganisationstalentFreundliches Auftreten und SelbstständigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen MedienErfahrungen im Terminmanagement
alle gängigen Office-Programme kennen - denn diese gehören zu deinem täglichen Handwerkszeug - und wirst ein Profi in der Informationsverarbeitung. Während der Ausbildung erhältst du eine monatliche Vergütung
und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft
mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Betriebliche
und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
ZahlvenverständnisFreundlichkeit und AufgeschlossenheitHohe Auffassungsgabe und LernbereitschaftZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinGute MS-Office-KenntnisseErste Erfahrungen z. B. während eines Praktikums
- und Außenhandel (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) Erste Erfahrungen im Ein- oder Verkauf Idealerweise Produktkenntnisse und technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office
und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint wünschenswertVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft
(m/w/d) in Euskirchen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse
: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich Erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert, aber nicht erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit
Arbeitgebern der Region. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben
bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen Spaß am Umgang mit den Microsoft Office Programmen Wir bieten Dir einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
und der Pflegedirektion Die Ausbildung passt perfekt zu Dir, wenn Du interessiert bist an wirtschaftlichen und gesundheitlichen Zusammenhängen über gute Kenntnisse in Deutsch, Mathematik sowie MS-Office verfügst
und der Pflegedirektion Die Ausbildung passt perfekt zu Dir, wenn Du interessiert bist an wirtschaftlichen und gesundheitlichen Zusammenhängen über gute Kenntnisse in Deutsch, Mathematik sowie MS-Office verfügst
zu Produkten, Preisen und Abrechnungen Das bringen Sie als Kaufmann (m/w/d) in Kiel mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Grundlegende Kenntnisse in Umgang mit MS Office
in den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)? Wenn Du Dich außerdem für aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und kommunikativ hältst, ein gutes Ausdrucksvermögen und Freude am Umgang
Arbeitsweise Freude an Teamarbeit Gute Englischkenntnisse, gerne auch eine zweite Fremdsprache Erste Erfahrungen mit Office-Produkten Leidenschaft für die Kundenbetreuung sowie Begeisterungsfähigkeit für unsere
durch ein Praktikum erste Erfahrung im kaufmännischen Umfeld sammeln und hast Freude und Geschick im Umgang mit Software (z.B. MS Office, MS Teams) bewiesen. Weitere Informationen: Die Ausbildungsdauer beträgt 3
Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse im Bereich Zoll zwingend erforderlich ERP Kenntnisse wünschenswert Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kommunikationsstärke Lernbereitschaft Zuverlässigkeit