im Rennen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Du pflegst und aktualisierst Adressdaten in MS Office Du holst Angebote ein und gibst Bestellungen auf und verwaltest Büro- und Verbrauchsmaterial
in 'ADDISON' sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendigDu bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen
- und Sozialversicherungsrecht ausIhre Kompetenz, nicht nur in Bezug auf Zahlen, sondern auch mit Menschen zu arbeiten, macht Sie zu einem wertvollen TeammitgliedDarüber hinaus helfen Ihnen Ihre MS Office Kenntnisse (Excel) dabei
sehr kunden- und dienstleistungsorientiertSie arbeiten zuverlässig, sorgfältig und zielorientiertSie sind belastbar, flexibel und ein OrganisationstalentGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen
Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift freundliches, respektvolles und kollegiales Verhalten Was wir bieten: Teilzeitbeschäftigung auf Basis einer 20-Stundenwoche
erfolgreich. Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), sowie gut Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Aufgaben Nach sorgfältiger Einarbeitung koordinierst und bearbeitest Du die Wareneingänge
du mit. Erfahrung in den oben beschriebenen Aufgaben Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Begeisterung für Deine Aufgabe Fließende
einen sicheren Umgang mit SAP, MS Office und dem Lagerverwaltungsprogramm Relag. Schichtarbeit stellt für Sie kein Problem dar. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie kommunikative Fähigkeiten
sind wünschenswert. Im Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Excel) sind Sie sehr versiert. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine verantwortungsbewusste
und die Datenauswertung. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung (Gerne auch aus dem Kanzleiumfeld). Im Umgang mit MS Office
Anwendung von MS Office (insbesondere Word, Outlook und Excel) sowie ERP-Systemen Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden und weitere interessante Jobangebote als Mitarbeiter (m/w/d
mit MS Office, SAP-Kenntnisse von VorteilKommunikationsstärke, Teamfähigkeit & KundenorientierungGute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Deine Vorteile
und vertriebsorientiertes Denken und Handeln • Technisches Grundverständnis • Sicherer Umgang mit Zeichnungen, MS-Office und SAP • Sorgfältige, zügige, verantwortungsbewusste, eigenverantwortliche
und diese weiterzuentwickelnAnalytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, verknüpft mit einer hohen ServiceorientierungHohe Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gewissenhafte/akkurate
und externen Dienstleistern Ihr Profil Erste Erfahrung in der Postbearbeitung oder in einem ähnlichen Bereich von Vorteil Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office
/ Bankkauffrau)Sehr gute MS-Office-KenntnisseStrukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres AuftretenKonfliktfähigkeit und DurchsetzungsstärkeInteresse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
/ Zerspanungsmechaniker oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Qualitätssicherung von VorteilWeiterbildung zum Qualitätsfachmann Längenprüftechnik wünschenswertAnwenderkenntnisse in MS-Office und einem ERP
, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) mit mehrjähriger BerufserfahrungGute DATEV und MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse VerkaufserfahrungSehr gute kaufmännische und MS-Office KenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamorientiert
Erfahrung (m/w/d)Erfahrung im Lesen technischer ZeichnungenEnglisch-Kenntnisse wünschenswertGute ERP-System und MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung zeichnet
wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse, SAP Business One Kenntnisse wünschenswertEigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein und Teamorientierung
und Anlagenbuchhaltung eines Industriebetriebs sind von VorteilMS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von VorteilEnglischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von VorteilZielorientierte
im Bereich WarenannahmeERP-Kenntnisse (proAlpha) von VorteilGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes ArbeitenTeam
. AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich BuchhaltungAusgeprägtes unternehmerisches Denken & HandelnSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Teams, SharePoint, Word, Excel, PowerPoint
Qualitätsmanagement oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der QualitätskontrolleErfahrung in der Metallbearbeitung oder LehreUmgang mit Messmittel Kenntnisse in ERP Systemen und Office ProgrammenGewissenhaftes
KommunikationsfähigkeitBereitschaft zum gelegentlichen Außendienst Kunden- und lösungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und CRM-Systeme
Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Deine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Lernbereitschaft zeichnen dich aus Du bist Teamplayer
oder vergleichbarem und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln. Einen Staplerschein bringst Du mit. Erfahrungen mit einem ERP- und Lagerverwaltungssystem sowie MS-Office sind von Vorteil. Eine selbstständige
eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung gesammelt. Idealerweise bist Du mit den gängigen MS Office-Anwendungen vertraut. Wir erwarten
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP FI, sowie MS Office Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsfähigkeit, Entscheidungsstärke
-Office und mit Warenwirtschaftssystemen - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Festes regelmäßiges Bruttogehalt zuzüglich
abgeschlossene technische Ausbildung Grundkenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit selbstständige, qualitätsorientierte und präzise Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit
Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Besitz eines Gabelstaplerscheins von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit körperliche Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit und hohe
von Ladegefäßen Dein Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik oder Erfahrung im Bereich Lager Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Besitz
Finanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigeninitiative, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und analytisches Denkvermögen
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrungen mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sie sind zuverlässig
. Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Ausgeprägtes unternehmerisches Denken & Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Teams, SharePoint, Word, Excel, PowerPoint
Qualitätsmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Qualitätskontrolle Erfahrung in der Metallbearbeitung oder Lehre Umgang mit Messmittel Kenntnisse in ERP Systemen und Office Programmen
Aufgaben immer den Überblick Kenntnisse in Navision und DATEV sind von Vorteil Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und haben generell ein gutes technisches Verständnis Was wir bieten
wünschenswert sichere Kenntnisse Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Mircosoft Dynamics NAV sind wünschenswert gute und zielgerichtete Kommunikation Strukturierte und verantwortungsbewusste
und MS-Office Programmen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fertigung von Baugruppen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
- oder Wiedereinsteiger mit handwerklicher Aus- oder Weiterbildung Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office
-Office Anwendungen, EnMS-Software sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift) Analytisches und wirtschaftliches Denken Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger
16494, VDA 6.3, etc. Erste Anwenderkenntnisse von Problemlösungsmethoden (8D, Ishikawa, …) Kenntnisse im Arbeiten mit ERP- Systemen, idealerweise SAP und MS-Office Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsspielraum und einem Arbeitsklima, das von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Flexible Arbeitszeitprogramme Home-Office-Möglichkeit