Herangehensweise ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Outlook und MS Excel Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist ein gültiger Nachweis
zeichnen Sie aus Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, setzen wir voraus Englischkenntnisse sind von Vorteil aufgrund von Abrechnungen im Bereich internationaler
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und beherrschst Excel sehr gut Anwenderkenntnisse
-Office Programmen Idealerweise Erfahrung mit Personalabrechnungssystemen wie LOGA oder HR-Software wie DOXIS, ZEUS Eine organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit
-Office Anteil maximal 2 Tage pro Woche - nach der Einarbeitung Moderne Büroräume in Charlottenburg - mit einer guten Verkehrsanbindung Nutzung der Kantine und eine ausgeprägte Work-Life-Balance
Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
erfolgreich. Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), sowie gut Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Aufgaben Nach sorgfältiger Einarbeitung koordinierst und bearbeitest Du die Wareneingänge
/ Krankenhauscontrolling Die MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, wenden Sie routiniert an und haben gute Kenntnisse von Krankenhausinformationssystemen (vorzugsweise Medico) und Datawarehouse-Lösungen (vorzugsweise
und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes und wertschätzendes
Sie eine fachspezifische Ausbildung/ Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen haben Sie die gängigen MS Office Anwendungen beherrschen und eventuell schon mit SAP FI/CO und LucaNet gearbeitet
Office-Software sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich die Arbeit im Team macht Ihnen Freude, Sie sind aber auch in der Lage, Aufgaben selbstständig
aus der MS-Office Welt wurden dir schon die Wiege gelegt. Du bist flexibel, belastbar und ein Organisationstalent. Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten runden dein Profil ab. Klingt interessant
Reisebereitschaft im In- und Ausland Sicherer Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Eine Beschäftigung
Mitarbeiter Debitorenmanagement (m/w/d) Unser Angebot: Eine direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden-Woche Home-Office
Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Sie verfügen über Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem Sie haben Sprachkenntnisse in Englisch (Grundkenntnisse) Sie haben eine selbständige
, wünschenswertStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie eine hohe ZahlenaffinitätSicherer Umgang mit MS Office sowie Offenheit gegenüber neuen IT-SystemenWünschenswert sind Kenntnisse in SAP S4/HANATeamplayermentalität
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, technische Ausbildung oder Studium Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus Eine gute Kommunikationsstärke, sowie
nicht den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Gute MS Office-Kenntnisse
oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie verfügen über ein solides technisches Grundverständnis und bringen idealerweise erste Kenntnisse aus der Entsorgungsbranche mit Der Umgang mit MS Office
vorzugsweise im Bereich IT mit Darüber hinaus kannst Du einschlägige Erfahrung im Bereich Stammdatenpflege vorweisen und gehst routinert mit den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere MS Excel
Arbeitgeber Die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten Das Unternehmen legt großen Wert auf eine familienfreundliche und verlässliche Work-Life-Balance Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder gewerblichen Bereich oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS Office
effizient zu koordinieren. Mit Ihrer Durchsetzungsfähigkeit sorgen Sie für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten und die Einhaltung von Terminen. Sie verfügen über sichere Kenntnisse der gängigen Office
effizient zu koordinieren. Mit Ihrer Durchsetzungsfähigkeit sorgen Sie für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten und die Einhaltung von Terminen. Sie verfügen über sichere Kenntnisse der gängigen Office
wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und die MS-Office-Produkte Strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
/ Logistikbereich). Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen im Logistikbereich sammeln. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und haben idealerweise Erfahrung in SAP. Ihre Arbeitsweise
Abfallrecht und /oder Abfalltechnik von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit dem gängigen MS-Office Paket sowie Interesse an Digitalisierung, hohe IT-Affinität Führerschein Klasse B
Gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse und Umgang mit MS Office Anwendungen Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens vor Ort bieten wir dir auch gerne auf Wunsch ein Vorstellungsgespräch per
: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Technisches Verständnis EDV-Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in dem Programm Oracle wünschenswert Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens
Projektunterstützung und Internationales Reporting Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung MS Office, insbesondere Excel und Erfahrung mit dem System Sage von Vorteil Deutsch auf Muttersprachenniveau
Bearbeiten von Posteingängen Aktenführung während der Versammlungen Ticketerstellung Datenerfassung Erfahrung in Datenerfassung oder eine Kaufmännische oder Vergleichbare Ausbildung MS Office Kenntnisse
Office-Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ein renommiertes
Kenntnisse in MS Office, sowie Kenntnisse in Dynamics NAV / Dynamics 365 sind von Vorteil Freude am Kundenkontakt Sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten und Lösungsorientierte, organisierte
, Bauvertragsrecht, grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Anwenderkenntnisse im Bereich der IT-Standardanwendungen (MS Office) Kenntnisse in SAP und AiBATROS oder die Bereitschaft, sich diese engagiert
an technischen Themen Kenntnisse in Photoshop oder InDesign wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Aufgaben: Mitwirkung und Unterstützung bei der: Überarbeitung unserer Webseiten (Text
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
mit Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich und besitzen gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges
hinaus konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis in der Vertriebsarbeit sammeln Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich wie gutes Deutsch in Wort und Schrift Persönlich
Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet gesammelt Der routinierte Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word) ist für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit
/ Bankkauffrau) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsstärke Interesse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute DATEV und MS-Office Kenntnisse
und Anlagenbuchhaltung eines Industriebetriebs sind von Vorteil MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von Vorteil Englischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von Vorteil
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Lizenzmanagement (ID-Nummer: 11469181)
Software- idealerweise LOGA Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Eine genaue Arbeitweise und ein gutes Zahlenverständnis-wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima Eine unbefristete
Altersvorsorge Modernes Office mit ergonomischen Arbeitsplätzen, einem Kreativraum und kostenfreien Parkplätzen Weitere Benefits: Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke & frisches Obst/Gemüse, Fahrrad-Leasing
-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erste Erfahrungen mit Personio wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Erste Kenntnisse von GMP (Gute Herstellpraxis) wünschenswert Erfahrung mit Dokumenten Management Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlagen Kenntnisse in Englisch Gute MS-Office
Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum gelegentlichen Außendienst Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und CRM
mit Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Warenannahme ERP-Kenntnisse (proAlpha) von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes