im Umgang mit den MS-Office-Programmen und DATEV Sie zeigen ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Angebot: Attraktives Gehaltspaket
Sie kennen sich richtig gut aus im Steuer- und Rechnungswesen Sie haben idealerweise Erfahrung im Bereich Land- und ForstwirtschaftDATEV ist Ihnen idealerweise ein Begriff Die gängigen MS-Office Programme
- oder Maschinenbaubranche Umfassende Kenntnisse im HGB sowie praxiserprobtes Wissen im Bilanzierungs- und Steuerrecht, insbesondere im internationalen Umsatzsteuerrecht Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP
und internationalen Rechnungslegungsstandards sprechen für Sie. Ihre IT-Affinität, ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Power Point, zeichnen Sie aus. Erste Erfahrungen mit SAP
in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil Zahlenaffinität und gute Ausdrucksweise in Deutsch (Level C1) Organisationsgeschick und erste Projekterfahrung Freude
- und Deckungsbeitragsrechnung sowie umfangreiche Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB. Sie haben sehr gute Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise in Selectline oder Microsoft Dynamics® Navision, und sehr gute MS Office
Alpha), MS-Office-Kenntnisse (Excel) • Fließende deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1 Niveau) • Sorgfältige, systematische Arbeitsweise, Führungskompetenz Ihr direkter Kontakt
/ Controlling Fundierte IT-Kenntnisse v.a. im Bereich Betriebssysteme, Netzwerke, SQL-Datenbanken, MS-Office Erste theoretische Kenntnisse im Bereich BI (Datawarehouse, Analysetools, Planung) wünschenswert
MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Entscheidungsfreude sowie selbständiges Handeln begleiten Ihr tägliches Tun Sie sind teamorientiert, kommunikationssicher und scheuen
-Office Selbstständig, verantwortungsbewusst und teamfähig Kommunikations- und durchsetzungsstark Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken
oder eines vergleichbaren Studiengangs (mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen) strukturierte und selbständige Arbeitsweise gute bis sehr gute Leistungen in den Grundlagenfächern sehr gute MS Office-Kenntnisse
in den Grundlagenfächern sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! VEM motors GmbH Frau Heindorf (Personalabteilung) Carl
QualifikationBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
(beispielsweise: Betriebswirt, Fachwirt, Bilanzbuchhalter) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Hohes Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches
in VersicherungsunternehmenGute Kenntnisse in Rechnungslegung/Bilanzierung von VersicherungsunternehmenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie SAP-FI und SAP-HANATeamorientierung, Kommunikationsfähigkeit und hohe
Das bringen Sie mit: Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute PC-AnwendungskenntnisseRoutinierter Umgang mit MS Office und ExcelGute Kenntnisse in der Büroorganisation
) Prämienzahlungen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima Moderner Arbeitsplatz Regelmäßige Teamevents Ihre Aufgaben: Als Leiter Finanz
in der Rechnungslegung nach HGB sowie Grundkenntnisse im Unternehmens- und Umsatzsteuerrecht runden Ihr Fachwissen ab Der Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich, und Sie haben Interesse an modernen, IT
im Rechnungswesen und haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Darüber hinaus punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel Professionelles Auftreten gegenüber Kollegen
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
/ Controlling Fundierte IT-Kenntnisse v.a. im Bereich Betriebssysteme, Netzwerke, SQL-Datenbanken, MS-Office Erste theoretische Kenntnisse im Bereich BI (Datawarehouse, Analysetools, Planung) wünschenswert
Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
der Gesundheitsökonomie, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs bzw. in einer entsprechenden Ausbildung, Umschulung oder Weiterbildung Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse Du hast Interesse
betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis aus. Des Weiteren können Sie souverän mit den gängigen Office-Anwendungen umgehen. Persönlich überzeugen Sie durch eine hohe
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
Berufserfahrung in der Buchhaltung sicherer Umgang mit MS Office Ihre Aufgaben: Mitwirkung Jahresabschluss selbstständige Abwicklung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Klärung und Abstimmung der Konten
Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständig, verantwortungsbewusst und teamfähig Kommunikations- und durchsetzungsstark Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
im Rechnungswesen und haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Darüber hinaus punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel Professionelles Auftreten gegenüber Kollegen
(beispielsweise: Betriebswirt, Fachwirt, Bilanzbuchhalter) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Hohes Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches
, Finanzbuchhalter oder eine gleichwertige Qualifikation Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich mit Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie
- und Deckungsbeitragsrechnung sowie umfangreiche Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB. Sie haben sehr gute Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise in Selectline oder Microsoft Dynamics® Navision, und sehr gute MS Office
Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Idealerweise bringst Du Kenntnisse oder Erfahrungen aus den Bereichen Rechnungswesen oder Controlling mit Wir freuen uns, wenn Du bereits über SAP- und MS-Office
und internationalen Rechnungslegungsstandards sprechen für Sie. Ihre IT-Affinität, ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Power Point, zeichnen Sie aus. Erste Erfahrungen mit SAP
im Bereich Finanzbuchhaltung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, z
/in Erste Berufserfahrungen im Bereich Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen und Kostenrechnung Kenntnisse in der Anwendung von DATEV, MS Office und Excel Ihre Arbeitsweise zeichnet
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
kaufmännische BerufsausbildungMit dem Schwerpunkt Steuern oder entsprechende Berufserfahrung Gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswertGrundkenntnisse Englisch Ihr Vorteil
ScanHaus Marlow sucht in eine/n Finanzbuchhalter - Buchhaltung / Steuer / MS-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11813442)
, Disposition / Materialbeschaffung und LagerlogistikGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseGrundlegende Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal
und effiziente Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr genaues Arbeiten und absolute Zuverlässigkeit Fahrerlaubnis Klasse B und die Bereitschaft den Privat
in einer Steuerberatungskanzlei fundierte Kenntnisse im Bereich Steuern und Rechnungswesen, sowie in der Anwendung von HGB und Steuerrecht geübter Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook etc.) sicherer Umgang mit gängigen
Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Ihre Vorteile
, DATEV, SAP) Sowohl gute Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket
in einer Steuerberatungskanzlei fundierte Kenntnisse im Bereich Steuern und Rechnungswesen, sowie in der Anwendung von HGB und Steuerrecht geübter Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook etc.) sicherer Umgang mit gängigen
Gleitzeit und flexibler Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- und steuerrechtlichen Vorschriften Umfangreiches Fachwissen im deutschen Handels- und Steuerrecht sowie in der Bilanzierung gemäß den deutschen Rechnungslegungsvorschriften Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV
Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office, insb. Excel u. Power Point Sicherer Umgang mit großen Datenmengen Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module CO-PA, CO-OM, CO-PCA Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module FI