als Buchhalter oder äquivalente QualifikationErfahrungen in der Bilanzbuchhaltung und Kenntnisse im Steuerrecht sind von VorteilVertrauter Umgang mit DATEV und sichere Anwendung des MS-Office PaketsSehr gute
im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystemgute MS-Office-Kenntnisse Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
sind von VorteilMS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von VorteilEnglischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von VorteilZielorientierte und strukturierte
Berufserfahrung in einem Verband oder Unternehmen gesammelt Erfahrung im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware bringst Du mit (DATEV wäre wünschenswert) Gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab
sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres AuftretenStrukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Einsatz
- und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit Hausbank VS3 und MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne
Rechnungsprüfungssoftware Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder der Rechnungsprüfung Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung
und verfügst über gute Mathe- und Deutsch-Kenntnisse Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für dich kein Problem Du überzeugst mit deiner selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Du punktest
kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Ein professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
oder der RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit SAP R/3 von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelTeamgeistSelbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung
Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office, insb. Excel u. Power Point Sicherer Umgang mit großen Datenmengen Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module CO-PA, CO-OM, CO-PCA Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module FI
- und steuerrechtlichen Vorschriften Umfangreiches Fachwissen im deutschen Handels- und Steuerrecht sowie in der Bilanzierung gemäß den deutschen Rechnungslegungsvorschriften Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV
und verfügst über gute Mathe- und Deutsch-Kenntnisse Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für dich kein Problem Du überzeugst mit deiner selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Du punktest
- und -trägerrechnung, Interne Leistungsverrechnung) Grundkenntnisse im Handels-, Steuer- und Gesellschaftsrecht Gute Kenntnisse MS- Office, insbes. MS-Excel ERP Systeme wie bspw. SAP FI/CO Zeigen
mit MS-Office und gängigen Steuerprogrammen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
, idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (international) oder vergleichbare QualifikationMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bankenumfeld oder bei einem FinanzdienstleisterGute Kenntnisse in MS-Office
mit MS-Office und gängigen Steuerprogrammen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
-Office Kenntnisse im Steuer- und Rechnungswesen Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Attraktives Gehaltspaket Spannendes und abwechslungsreiches
Finanzbuchhaltungssysteme Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Ausbildung. Sie besitzen fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB. Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel. Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datev
erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise Gesys oder SAP) Sie zeichnen
Umsatzsteuer-Regelungen) Sehr gute MS Office- und ERP-Kenntnisse Strukturierter und teamorientierter Arbeitsstil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen zu unseren
- und AnlagenbausSehr gute HGB-Kenntnisse sowie praxisseitig erworbenes Fachwissen im Bilanzierungs- und Steuerrecht (insb. internationale Umsatzsteuer-Regelungen)Sehr gute MS Office- und ERP-Kenntnisse Strukturierter
oder einer vergleichbaren Ausbildung.Sie besitzen fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB.Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel.Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datev.Sie
in der Weiterentwicklung von steuerlichen Prozessen ist ein Plus Gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint); Kenntnisse in SAP und Prozessmodellierung (z.B. BPMN-Software) sind ein Plus Exzellente
, Einkommensteuer, Körperschaftsteuer-, Gewerbesteuer- und Erbschaftsteuerrecht. Langjährige Erfahrung garantieren Ihnen einen sicheren Umgang mit den DATEV- und MS-Office-Programmen. Freude am persönlichen Kontakt
von Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV)Erfahrung in der Konsolidierung mehrerer (Auslands-) GesellschaftenRoutine In der Intercompany-VerrechnungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelEigeninitiative
in der Weiterentwicklung von steuerlichen Prozessen ist ein Plus Gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint); Kenntnisse in SAP und Prozessmodellierung (z.B. BPMN-Software) sind ein Plus Exzellente
✔ Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) , SAP-Kenntnisse von Vorteil ✔ Strukturierte, serviceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ✔ Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine hohe
und prozessorientiertes Denken Flexibilität und Teamgeist Sichere Anwendung der MS-Office-Programme 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse an Profitieren
✔ Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil ✔ Strukturierte, serviceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ✔ Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine hohe
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Steuerfach / kaufm. Bereich) Fundiertes Wissen, Praxis Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse MS-Office (Excel, Word
und prozessorientiertes DenkenFlexibilität und TeamgeistSichere Anwendung der MS-Office-Programme 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse anProfitieren
und TeamgeistSichere Anwendung der MS-Office-Programm 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse anProfitieren Sie von einer sehr guten und gezielten Einarbeitung
Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuern Idealerweise Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Industrie mit KonzernstrukturBuchhaltungsausbildungen bzw. Bilanzbuchhalterprüfung sind von VorteilAusgezeichnete MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel sowie Erfahrung mit SAP FI/COEigenständige
mit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office sowie weiteren Softwarekenntnissen, wie bspw. SAP Sie sind Kommunikationsstark und ein Teamplayer
Idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein kaufmännisches Studium Erfahrung mit SAP (FI/CO/HCM) Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil
wohnungswirtschaftlicher Besonderheiten Ausgeprägte Analysefähigkeiten, Diskretion und souveräner Umgang mit MS Office und wohnungswirtschaftlicher Software Ihre Vorteile als Leiter Finanz-Rechnungswesen (m|w|d): Flexible
im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Gesundheitswesen Kenntnisse in SAP/R3 oder S4/Hana Modul FI, MS Office Analytische, sorgfältige
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
Kenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein kaufmännisches Studium Erfahrung mit SAP (FI/CO/HCM) Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil
)Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswertFundiertes Wissen im Steuerrecht sowie in der Bilanzierung nach HGBGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit ERP
wohnungswirtschaftlicher Besonderheiten Ausgeprägte Analysefähigkeiten, Diskretion und souveräner Umgang mit MS Office und wohnungswirtschaftlicher Software Ihre Vorteile als Leiter Finanz-Rechnungswesen (m|w|d): Flexible
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
mit Erfahrungen und guten Kenntnissen im Rechnungswesengute Kenntnisse in MS-Office und gängiger BuchhaltungssoftwareAusgeprägtes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinSchnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität
im Umgang mit DATEV sind wünschenswert.Fähigkeiten im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel werden für Auswertungen benötigt.Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit einer ausgeprägten
mit Erfahrungen und guten Kenntnissen im Rechnungswesengute Kenntnisse in MS-Office und gängiger BuchhaltungssoftwareAusgeprägtes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinSchnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität