Umgang mit den MS Office AnwendungenSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und eine weiterführende Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
-Erfahrung Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden sowie einschlägige Projektmanagement-Kenntnisse, idealerweise durch (Teil-)Projektleitungen Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit
-TgDRV mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
Kommunikationsfähigkeiten sowie teamorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.Interesse an Themen der Digitalisierung und Prozessoptimierung. Wir bieten
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich Erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert, aber nicht erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit
-Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bankwesen (wünschenswert) Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Arbeiten mit Zahlen und Analysieren von Daten Umgang mit Microsoft-Office Hohe Sorgfalt und Genauigkeit bei der Arbeit Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und Entscheidungen zu treffen
Arbeitgebern der Region. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben
nach erfolgreicher Einarbeitung, einzelne Tage aus dem Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Prüfung und Durchführung von Erst- und Folgeauszahlungen Erstellung von Beschlussvorlagen im Rahmen der übertragenen
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
und internationalen Rechnungslegungsstandards sprechen für Sie. Ihre IT-Affinität, ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Power Point, zeichnen Sie aus. Erste Erfahrungen mit SAP
idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder im ControllingSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)Einsatzfreude, Team- und KommunikationsfähigkeitSelbständigkeit, Engagement
Projekte zu steuern. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie teamorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Interesse an Themen
in der FinanzbuchhaltungKenntnisse in MS Office/ Datev von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
in der FinanzbuchhaltungKenntnisse in MS Office/ Datev von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Umgang mit den MS Office Anwendungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und eine weiterführende Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
-Abschluss oder einer vergleichbaren Qualifikation Sie sind zuverlässig und detailorientiert bei komplexen Kontenabgleichen und verfügen über Organisationstalent Sie verfügen über gute MS Office- und ERP
Teamplayer mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office Unbefristete Festanstellung
und internationalen Rechnungslegungsstandards sprechen für Sie. Ihre IT-Affinität, ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Power Point, zeichnen Sie aus. Erste Erfahrungen mit SAP
Office-Regelungen (2 Tage)Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen 100.000€ Jahresbruttogehalt zzgl. Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Michael Peter Referenznummer
Office-Regelungen (2 Tage) Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen 100.000€ Jahresbruttogehalt zzgl. Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Michael Peter Referenznummer
bei Projektarbeiten Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Abwechslungsreiche
Sie haben praktische Kenntnisse in kaufmännischen Fragestellungen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und und gute Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen
ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhalten Was Sie erwartet: 30 Tage Urlaub + Home-Office möglich + attraktive Vergütung und flexible
/w/d) IHK oder eine gleichwertige Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, vor allem Excel, gerne auch Erfahrungen im Umgang mit den SAP Modulen Finanzen
Industrieversicherung mitzuwirken Zudem zeichnet Sie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, analytisches Denken sowie ein souveränes Auftreten aus Schlussendlich runden sichere Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office, insb. Excel u. Power Point Sicherer Umgang mit großen Datenmengen Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module CO-PA, CO-OM, CO-PCA Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module FI
als kompetenter Ansprechpartner eigenverantwortlich die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner
und verfügst über gute Mathe- und Deutsch-Kenntnisse Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für dich kein Problem Du überzeugst mit deiner selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Du punktest
Industrieversicherung mitzuwirken Zudem zeichnet Sie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, analytisches Denken sowie ein souveränes Auftreten aus Schlussendlich runden sichere Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
oder eine vergleichbare QualifikationDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS Direkt
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Eine unbefristete
Qualifikationen Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Hohe Leistungsbereitschaft, Kontaktfreude und Teamgeist Fundierte MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit den Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Erste
Nordwest Industrie Group GmbH sucht in eine/n Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit Home Office Option (ID-Nummer: 12130258)
Cintellic GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Back Office (m/w/d) Finanz- & Lohnbuchhaltung (ID-Nummer: 11716626)
/ EntgeltabrechnungMehrjährige Berufserfahrung im genannten AufgabengebietGute Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaft sowie Lohn und GehaltSicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen in SAGE sind von VorteilAusprägtes Teamplayer-Gen
Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaft sowie Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen in SAGE sind von Vorteil Ausprägtes Teamplayer
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Diskretion
, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement
und verfügst über gute Mathe- und Deutsch-Kenntnisse Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für dich kein Problem Du überzeugst mit deiner selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Du punktest
und gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbstständig, zuverlässig und präzise Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Toller, innovativer
und Entwicklung von Geschäftsprozessen Freude an der Kommunikation mit verschiedenen Geschäftsbereichen Gute MS Office- und DATEV-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
des KapitalmarktesRoutinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Power PointVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes ZahlenverständnisHohes Maß
/-frau oder Versicherungsfachwirt/inErfahrung in der Kundenberatung und -betreuungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige