Office-Jobangebote für Leiter Finanz

3379 Jobangebote für Leiter Finanz

Finanzbuchhalter (m/w/d) Hannover

kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzen, Rechnungswesen oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit einer Buchhaltungssoftware Gute MS-Office

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Bremen

und Controlling oder eine vergleichbare AusbildungFundierte Kenntnisse in SAP COSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelErfahrung in der Auswertung von BW-Datenabfragen Idealerweise Berufserfahrung

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Dortmund

Berufsausbildung im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Accounting-Bereich sowie Erfahrungen in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Unit Buchhalter (m/w/d) Wetzlar

von VorteilFundierte Kenntnisse in SAP FISehr gute Erfahrung in MS Office Flexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitenAttraktive VergütungInterne EntwicklungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatteStrukturiertes Onboarding

Stellenangebot Unit Buchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchalter (m/w/d) Bochum

sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office, insbesondere ExcelHohe EigenmotivationVerantwortungsbewusste, eigenständige und zielorientierte ArbeitsweiseAnalytisches Denkvermögen, eine schnelle

Stellenangebot Finanzbuchalter (m/w/d) ansehen

Senior Controller im Produktionsunternehmen (m/w/d) Obertshausen

-ToolsSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Home Office Möglichkeiten (50%)Attraktive VergütungWeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien

Stellenangebot Senior Controller im Produktionsunternehmen (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) München

mit MS Office sowie idealerweise in SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibilität, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Unbefristetes

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

mehr erfahren Arnstein

Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder ControllingGute Kenntnisse in MS Office sowie SAPGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr persönliches Aufgabengebiet: Elektronische Abholung

Stellenangebot mehr erfahren ansehen

Internal Auditor (m/w/d) Soest

Kenntnisse in Microsoft Office und SAP ERP, sowie hohe IT-Affinität und Programmierkenntnisse sind von VorteilLeistungsorientiert und lernbereitBereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen Teil

Stellenangebot Internal Auditor (m/w/d) ansehen

(Junior) Controller (m/w/d) Augsburg

und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse - besonders in Excel - sowie Kenntnisse in Finanzsoftware von Vorteil Beschäftigung in einem spannenden, dynamischen

Stellenangebot (Junior) Controller (m/w/d) ansehen

FP&A Manager - Europe (m/w/d) Stuttgart

länderspezifischen Projekten Abgeschlossenes Studium der BWL / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbarProfunde relevante BerufserfahrungSehr gute MS Office- sowie SAP-Anwender

Stellenangebot FP&A Manager - Europe (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ludwigsburg

mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Senior Controller (m/w/d) Mainz

Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung im Controlling und Kosten- und LeistungsrechnungSicherer Umgang mit MS Office insbesondere

Stellenangebot Senior Controller (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Leverkusen

in der Buchhaltung und Debitorenbuchhaltung Erfahrung in der Erstellung von Rechnungen und im Mahnwesen Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office Fließende Deutschkenntnisse und gute

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Köln

Meldungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise auch in Microsoft Access

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Bremen

und Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse in SAP CO Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung in der Auswertung von BW-Datenabfragen Idealerweise Berufserfahrung

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

(Junior) Controller (m/w/d) Augsburg

und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse - besonders in Excel - sowie Kenntnisse in Finanzsoftware von Vorteil Beschäftigung in einem spannenden, dynamischen

Stellenangebot (Junior) Controller (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Idstein

kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gutes Zahlenverständnis EDV-Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) und ERP

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Hannover

kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzen, Rechnungswesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit einer Buchhaltungssoftware Gute MS-Office

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbeabeiter (m/w/d) Aachen

, Kaufmann für Büromanagement oder Ähnliches Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ein diskreter und vertrauensvoller

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbeabeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Düren

und prozessorientiertes Denken Flexibilität und Teamgeist Sichere Anwendung der MS-Office-Programme 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse an Profitieren

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) (m/w/d) Leipzig

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige, profunde Erfahrung in der Buchhaltung bzw. im Hauptbuch Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) München

mit MS Office sowie idealerweise in SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibilität, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchalter (m/w/d) Bochum

sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office, insbesondere Excel Hohe Eigenmotivation Verantwortungsbewusste, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen

Stellenangebot Finanzbuchalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Aachen

oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Wir beraten

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Senior Accountant (m/w/d) Langenfeld

die Möglichkeit auf mindestens 40% Home-Office Mitarbeitervergünstigungen sowie Angeboten an Gesundheitsmaßnahmen Sehr gute betriebliche Altersvorsorge Gehaltsinformationen Je nach Expertise beläuft

Stellenangebot Senior Accountant (m/w/d) ansehen

Leiter (m/w/d) Logistik 19 - 20€/h Nabburg

in der LogistikGute Kenntnisse der betriebswirtschaftlichen Abläufe entlang der kompletten Supply Chain Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-SystemSehr gute EnglischkenntnisseFlexibilität, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Leiter (m/w/d) Logistik 19 - 20€/h ansehen

Leiter (m/w/d) Logistik 19 - 20€/h Nabburg

Logistik, Betriebswirtschaft oder vergleichbares Berufserfahrung in der Logistik Gute Kenntnisse der betriebswirtschaftlichen Abläufe entlang der kompletten Supply Chain Gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Leiter (m/w/d) Logistik 19 - 20€/h ansehen

Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) Lutherstadt Eisleben

, ausgezeichnete Fähigkeiten in der Aufgabendelegation und -koordination sowie im Zeitmanagement. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger ERP-Software.

Stellenangebot Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) ansehen

Leiter (m/w/d) Qualitätssicherung Erftstadt

der relevanten gesetzlichen Vorgaben und Normen im QualitätsbereichKenntnisse im Bereich der Überwachung Schädlingsbekämpfung von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSAP -Kenntnisse u.a

Stellenangebot Leiter (m/w/d) Qualitätssicherung ansehen

VerkaufsCenter-Leiter (w/m/d) Luckenwalde

in Personalführung Gutes Organisationsvermögen und hohe Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben

Stellenangebot VerkaufsCenter-Leiter (w/m/d) ansehen

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Straße der Einheit 25 06638 Karsdorf

über eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bestenfalls in einem Industrieunternehmen MS Office Kenntnisse und der Umgang mit Qualitäts-Datenbank-Systemen setzen wir voraus Sie besitzen gute analytische

Stellenangebot Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) ansehen

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Straße der Einheit 25 06638 Karsdorf

- und Führungserfahrung, bestenfalls in einem Industrieunternehmen MS Office Kenntnisse und der Umgang mit Qualitäts-Datenbank-Systemen setzen wir voraus Sie besitzen gute analytische Fähigkeiten und Sinn

Stellenangebot Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) ansehen

Leiter (m/w/d) Qualitätssicherung Erftstadt

Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorgaben und Normen im Qualitätsbereich Kenntnisse im Bereich der Überwachung Schädlingsbekämpfung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen SAP

Stellenangebot Leiter (m/w/d) Qualitätssicherung ansehen

Senior Business Controller*in - ID 2548 Forst

Tageweise arbeiten im Mobile-Office. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen Sie von Anfang an bei Ihrer Einarbeitung. Hierfür stehen Ihnen Kolleg:innen bereit, um sicherzustellen, dass Sie sich schnell

Stellenangebot Senior Business Controller*in - ID 2548 ansehen

Accountant (gn) München

Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS sowie in der Finanzanalyse Sicherer Umgang mit gängigen Finanzsoftwarelösungen und MS Office, insbesondere Excel

Stellenangebot Accountant (gn) ansehen

Kaufmännische Leitung (m/w/d) Bad Lobenstein

nach Qualifikation und Berufserfahrung Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Anspruch auf einen Tag im Monat Home-Office nach Ende der Probezeit Flexible Arbeitszeitgestaltung Gewissenhafte Betreuung während des gesamten

Stellenangebot Kaufmännische Leitung (m/w/d) ansehen

CFO (m/w/d) Lörrach

Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit einem strukturierten und analytischen Arbeitsstil sowie hohe

Stellenangebot CFO (m/w/d) ansehen

Controller - Recycling Division (all gender) 6971 Hard, Österreich

und in der Bearbeitung und Aufbereitung größerer Datenmengen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in Microsoft D365 von Vorteil Hohe Eigeninitiative, Durchhaltevermögen und analytisches Denkvermögen

Stellenangebot Controller - Recycling Division (all gender) ansehen

Tax Manager (m/w/d) Bremen

der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie

Stellenangebot Tax Manager (m/w/d) ansehen

Accounting Manager (m/w/d) Singen

Rechnungslegungen Erfahrung im Bereich Prozessoptimierungen Einsatzbereitschaft bei Abschlussarbeiten und Engagement bei Projektarbeiten Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel

Stellenangebot Accounting Manager (m/w/d) ansehen

Account Specialist (m/w/d) Bremen

Controlling und/oder Rechnungswesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung (HGB und IFRS) sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP (z.B. S/4HANA, FI) und MS-Office Sehr gute

Stellenangebot Account Specialist (m/w/d) ansehen

Finance Manager (w/m/d) Gräfelfing

und im Bereich Umsatzsteuer vorweisen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1-Level) sowie ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sind für dich selbstverständlich.Du bist kommunikationsstark

Stellenangebot Finance Manager (w/m/d) ansehen

Senior Specialist Accounting & Processes (m/w/d) 63843 Niedernberg

mit Raum für persönliches Wachstum einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibler Arbeitszeitgestaltung die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung

Stellenangebot Senior Specialist Accounting & Processes (m/w/d) ansehen

Controller - Recycling Division (all gender) 6971 Hard, Österreich

und in der Bearbeitung und Aufbereitung größerer Datenmengen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in Microsoft D365 von Vorteil Hohe Eigeninitiative, Durchhaltevermögen und analytisches Denkvermögen

Stellenangebot Controller - Recycling Division (all gender) ansehen

Finance Specialist (& SAP Key-User) (m/w/d) Heilbronn

in wertschöpfenden Unternehmen gesammelt und sind im Bereich Finanzen erfahrenSie sind sicher im Umgang mit MS Office (v. a. Excel) und hatten idealerweise erste Berührungspunkte zu SAP S/4HanaSie haben idealerweise

Stellenangebot Finance Specialist (& SAP Key-User) (m/w/d) ansehen

Tax Manager (m/w/d) Bremen

der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie

Stellenangebot Tax Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Schwerin, Mecklenburg

im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Gesundheitswesen Kenntnisse in SAP/R3 oder S4/Hana Modul FI, MS Office Analytische, sorgfältige

Stellenangebot Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Controller:in / Business (Data) Analyst, 80 -100% (w/m/d) Österreich, Klaus

idealerweise bereits über erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling.Du hast eine Affinität zu IT-Systemtechnologien und Interesse an Datenbanken.Der Umgang mit MS Office Programmen (insbesondere

Stellenangebot Controller:in / Business (Data) Analyst, 80 -100% (w/m/d) ansehen

CFO (m/w/d) Lörrach

gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit einem strukturierten und analytischen Arbeitsstil sowie hohe

Stellenangebot CFO (m/w/d) ansehen

Impressum