kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzen, Rechnungswesen oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit einer Buchhaltungssoftware Gute MS-Office
und Controlling oder eine vergleichbare AusbildungFundierte Kenntnisse in SAP COSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelErfahrung in der Auswertung von BW-Datenabfragen Idealerweise Berufserfahrung
Berufsausbildung im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Accounting-Bereich sowie Erfahrungen in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen
von VorteilFundierte Kenntnisse in SAP FISehr gute Erfahrung in MS Office Flexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitenAttraktive VergütungInterne EntwicklungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatteStrukturiertes Onboarding
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office, insbesondere ExcelHohe EigenmotivationVerantwortungsbewusste, eigenständige und zielorientierte ArbeitsweiseAnalytisches Denkvermögen, eine schnelle
-ToolsSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Home Office Möglichkeiten (50%)Attraktive VergütungWeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien
mit MS Office sowie idealerweise in SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibilität, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Unbefristetes
Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder ControllingGute Kenntnisse in MS Office sowie SAPGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr persönliches Aufgabengebiet: Elektronische Abholung
Kenntnisse in Microsoft Office und SAP ERP, sowie hohe IT-Affinität und Programmierkenntnisse sind von VorteilLeistungsorientiert und lernbereitBereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen Teil
und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse - besonders in Excel - sowie Kenntnisse in Finanzsoftware von Vorteil Beschäftigung in einem spannenden, dynamischen
länderspezifischen Projekten Abgeschlossenes Studium der BWL / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbarProfunde relevante BerufserfahrungSehr gute MS Office- sowie SAP-Anwender
mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung im Controlling und Kosten- und LeistungsrechnungSicherer Umgang mit MS Office insbesondere
in der Buchhaltung und Debitorenbuchhaltung Erfahrung in der Erstellung von Rechnungen und im Mahnwesen Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office Fließende Deutschkenntnisse und gute
Meldungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise auch in Microsoft Access
und Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse in SAP CO Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung in der Auswertung von BW-Datenabfragen Idealerweise Berufserfahrung
und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse - besonders in Excel - sowie Kenntnisse in Finanzsoftware von Vorteil Beschäftigung in einem spannenden, dynamischen
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gutes Zahlenverständnis EDV-Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) und ERP
kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzen, Rechnungswesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit einer Buchhaltungssoftware Gute MS-Office
, Kaufmann für Büromanagement oder Ähnliches Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ein diskreter und vertrauensvoller
und prozessorientiertes Denken Flexibilität und Teamgeist Sichere Anwendung der MS-Office-Programme 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse an Profitieren
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige, profunde Erfahrung in der Buchhaltung bzw. im Hauptbuch Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office
mit MS Office sowie idealerweise in SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibilität, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis
sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office, insbesondere Excel Hohe Eigenmotivation Verantwortungsbewusste, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen
oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Wir beraten
die Möglichkeit auf mindestens 40% Home-Office Mitarbeitervergünstigungen sowie Angeboten an Gesundheitsmaßnahmen Sehr gute betriebliche Altersvorsorge Gehaltsinformationen Je nach Expertise beläuft
in der LogistikGute Kenntnisse der betriebswirtschaftlichen Abläufe entlang der kompletten Supply Chain Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-SystemSehr gute EnglischkenntnisseFlexibilität, Zuverlässigkeit
Logistik, Betriebswirtschaft oder vergleichbares Berufserfahrung in der Logistik Gute Kenntnisse der betriebswirtschaftlichen Abläufe entlang der kompletten Supply Chain Gute MS-Office Kenntnisse
, ausgezeichnete Fähigkeiten in der Aufgabendelegation und -koordination sowie im Zeitmanagement. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger ERP-Software.
der relevanten gesetzlichen Vorgaben und Normen im QualitätsbereichKenntnisse im Bereich der Überwachung Schädlingsbekämpfung von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSAP -Kenntnisse u.a
in Personalführung Gutes Organisationsvermögen und hohe Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
über eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bestenfalls in einem Industrieunternehmen MS Office Kenntnisse und der Umgang mit Qualitäts-Datenbank-Systemen setzen wir voraus Sie besitzen gute analytische
- und Führungserfahrung, bestenfalls in einem Industrieunternehmen MS Office Kenntnisse und der Umgang mit Qualitäts-Datenbank-Systemen setzen wir voraus Sie besitzen gute analytische Fähigkeiten und Sinn
Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorgaben und Normen im Qualitätsbereich Kenntnisse im Bereich der Überwachung Schädlingsbekämpfung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen SAP
Tageweise arbeiten im Mobile-Office. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen Sie von Anfang an bei Ihrer Einarbeitung. Hierfür stehen Ihnen Kolleg:innen bereit, um sicherzustellen, dass Sie sich schnell
Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS sowie in der Finanzanalyse Sicherer Umgang mit gängigen Finanzsoftwarelösungen und MS Office, insbesondere Excel
nach Qualifikation und Berufserfahrung Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Anspruch auf einen Tag im Monat Home-Office nach Ende der Probezeit Flexible Arbeitszeitgestaltung Gewissenhafte Betreuung während des gesamten
Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit einem strukturierten und analytischen Arbeitsstil sowie hohe
und in der Bearbeitung und Aufbereitung größerer Datenmengen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in Microsoft D365 von Vorteil Hohe Eigeninitiative, Durchhaltevermögen und analytisches Denkvermögen
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie
Rechnungslegungen Erfahrung im Bereich Prozessoptimierungen Einsatzbereitschaft bei Abschlussarbeiten und Engagement bei Projektarbeiten Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel
Controlling und/oder Rechnungswesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung (HGB und IFRS) sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP (z.B. S/4HANA, FI) und MS-Office Sehr gute
und im Bereich Umsatzsteuer vorweisen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1-Level) sowie ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sind für dich selbstverständlich.Du bist kommunikationsstark
mit Raum für persönliches Wachstum einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibler Arbeitszeitgestaltung die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung
und in der Bearbeitung und Aufbereitung größerer Datenmengen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in Microsoft D365 von Vorteil Hohe Eigeninitiative, Durchhaltevermögen und analytisches Denkvermögen
in wertschöpfenden Unternehmen gesammelt und sind im Bereich Finanzen erfahrenSie sind sicher im Umgang mit MS Office (v. a. Excel) und hatten idealerweise erste Berührungspunkte zu SAP S/4HanaSie haben idealerweise
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Gesundheitswesen Kenntnisse in SAP/R3 oder S4/Hana Modul FI, MS Office Analytische, sorgfältige
idealerweise bereits über erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling.Du hast eine Affinität zu IT-Systemtechnologien und Interesse an Datenbanken.Der Umgang mit MS Office Programmen (insbesondere
gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit einem strukturierten und analytischen Arbeitsstil sowie hohe