WHU - Otto Beisheim School of Management sucht in eine/n Office- und Projektmanager (w/m/d) (ID-Nummer: 11799802)
Projektmanagement Office (PMO) im Carve Out Controlling, Tracking und Reporting von HR-Prozessen Auswertung von Finanzzahlen Aufbereitung von Controlling Reports Erstellung von Präsentationen Meeting Management
Themensammlung sowie Pflege von Anwesenheitslisten Hardwarekoordination und Poolrechnerverwaltung Abwicklung der Korrespondenz inkl. E-Mail-Verteilerpflege Dein Profil Das solltest du als Assistenz IT Office
Ansprechpartner bezüglich der internen Zeiterfassung Abwicklung der allgemeinen Korrespondenz sowie anfallender Assistenzaufgaben Dein Profil Das solltest du als Teamassistenz Office Management (m/w/d) mitbringen
Back Office Accounts Receivable Officer (m/f/gn) Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting environment
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Referent Back-Office (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder
WOFÜR WIR SIE SUCHEN In Ihrer Funktion als Engineering Planner (m/w/d) im Team Project-Management-Office sind Sie der Abteilung Engineering Planning zugehörig. Ihr Aufgabenfeld umfasst u.a. folgende
WOFÜR WIR SIE SUCHEN In Ihrer Funktion als Engineering Planner (m/w/d) im Team Project-Management-Office sind Sie der Abteilung Engineering Planning zugehörig. Ihr Aufgabenfeld umfasst u.a
Verwaltung von Terminen und Aufgaben des Teams Übernahme von telefonischen Anfragen und Posteingangskoordination Unterstützung bei administrativer Buchhaltung Erfahrung im Office-Management
anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere
DeutschAkademie GmbH sucht in Hamburg eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11747592)
DeutschAkademie GmbH sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11668404)
DeutschAkademie GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Customer Service Mitarbeiter:in – Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11756889)
Verwaltung von Terminen und Aufgaben des Teams Übernahme von telefonischen Anfragen und Posteingangskoordination Unterstützung bei administrativer Buchhaltung Erfahrung im Office-Management
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
Mit Deinem Organisationstalent und einem Blick fürs das große Ganze unterstützt Du den Bereich Administration & Office am Empfang als Office Manager (m/w/d) und bist zentrale Anlaufstelle für Büro
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
haben, Kundenempfang, Telefonzentrale etc.) Erste Erfahrungen in Office 365 Erfahrung im Facility Management (Büroumzüge, Verwaltung von Dienstleistern wie Reinigungsfirmen etc.) Erfahrung mit Einkaufssystemen (SAP
als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Office Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf
, Telefonzentrale etc.)Erste Erfahrungen in Office 365Erfahrung im Facility Management (Büroumzüge, Verwaltung von Dienstleistern wie Reinigungsfirmen etc.)Erfahrung mit Einkaufssystemen (SAP)Erfahrung in der Planung
und lokalen Stakeholdern (m/w/d) Unterstützung des- und Zusammenarbeit mit dem Division Compliance Office Durchführung präventiver Risikoanalysen zur Anfälligkeit von Unternehmen für wirtschaftskriminelles
in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Hohes Maß an Einsatz- und Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft
und lokalen Stakeholdern (m/w/d) Unterstützung des- und Zusammenarbeit mit dem Division Compliance Office Durchführung präventiver Risikoanalysen zur Anfälligkeit von Unternehmen für wirtschaftskriminelles
mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Sie erfüllen
- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Kanzlei, Eventagentur oder im Hotelwesen Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft Sie erfüllen
Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle
Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft Sie erfüllen
Akkodis sucht in Düsseldorf eine/n Project Management Trainer & Coach (as part of the German Program Office) (ID-Nummer: 11820289)
SALOMON FoodWorld GmbH sucht in eine/n Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Backoffice (m/w/d) Sales Office Key-Account-Management (ID-Nummer: 11813555)
mit uns. Willkommen bei NEURA Robotics – wo Innovation auf Teamgeist trifft. Praktikum CEO Office (Mensch) Robotik Rockstars Gesucht! Willkommen bei NEURA Robotics, dem Innovator der Robotikwelt. Unser Ziel
Mit Deinem Organisationstalent und einem Blick fürs das große Ganze unterstützt Du den Bereich Administration & Office am Empfang als Office Manager (m/w/d) und bist zentrale Anlaufstelle für Büro
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Compliance Officer (m/w/d) betreuen Sie den Standort der Rheinmetall Air Defence AG in Zürich selbstständig und übernehmen Aufgaben innerhalb der Division, insbesondere
in MS-Office-ToolsSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken
in MS-Office-ToolsSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken
MAKRO FACTORY GmbH & Co. KG sucht in eine/n Senior Berater - Identity Management / PKI / MFA / PACS / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648050)
Anexia sucht in 100 % Home Office (Deutschland und Österreich) eine/n Senior Software Engineer PHP - Cloud Management Platform (m/w/d) - 100 % Home Office (ID-Nummer: 11807115)
BMG RIGHTS MANAGEMENT GmbH - Corporate sucht in eine/n Junior Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11786831)
ATCP Management GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (auch Quereinsteiger) (ID-Nummer: 11656821)
FW Management Consulting GmbH sucht in Berlin eine/n Koordinator:in für Back-Office & Projekte (m/w/d) (ID-Nummer: 11807432)
- und Umsetzungsphasen Dokumentation der festgestellten Anforderungen an die Gruppenrichtlinien und Änderungen durch neue oder Veränderte Features der Office-Apps Beratung/Unterstützung bei Office-nahen Themen
Mövenpick Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Shiftleader / Front Office Schichtleiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11696292)
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Praktische Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise an einer Rezeption oder einem Empfang Freude am Umgang mit Kunden, Verschwiegenheit bei vertraulichen
Athora Deutschland Holding GmbH & Co. KG sucht in eine/n Senior Expert Investment Office: Asset Liability Management, Strategische Asset Allokation und Data Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11848669)
Supply Officer (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up to
fraud and corruption prevention) Preparation of regular compliance reports for the Division Compliance Officer Conception, organization and implementation of compliance training courses WHAT
required (focus on fraud and corruption prevention) Preparation of regular compliance reports for the Division Compliance Officer Conception, organization and implementation of compliance training courses
WHAT WE ARE LOOKING FOR About the Team The LAND 400 Phase 2 Services Team, located in Redbank, is currently phase-in the support contract and sustainment operations. The S&Q Officer, as a customer