(Project Management Office) Sie dienen als Unterstützung bei der Erstellung von internen Cost-Benchmarks von CAPEX-Projekten Sie sind für die historische CAPEX-Projektdatensammlung: Erfassung
WHAT WE ARE LOOKING FOR About the Team The LAND 400 Phase 2 Services Team, located in Redbank, is currently phase-in the support contract and sustainment operations. The S&Q Officer, as a
WHAT WE ARE LOOKING FOR About the Team The LAND 400 Phase 2 Services Team, located in Redbank, is currently phase-in the support contract and sustainment operations. The S&Q Officer, as a customer
Gestütztes MittagessenGleitzeit & Home Office MöglichkeitenGesundheitsbenefitsWeiterbildungenMitarbeitervergünstigungenZentrale Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Das jährliche Bruttogehalt (Vollzeit
Gestütztes Mittagessen Gleitzeit & Home Office Möglichkeiten Gesundheitsbenefits Weiterbildungen Mitarbeitervergünstigungen Zentrale Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Das jährliche Bruttogehalt (Vollzeit
zu können, musst Du nicht zwangsläufig in Thüringen wohnen, denn wir suchen deutschlandweit tatkräftige Unterstützung. Unsere Kolleginnen und Kollegen arbeiten dabei meist kombiniert von Zuhause aus dem Home Office
Vanwege uitbreiding van onze werkzaamheden op een van onze sites in Beringe zijn we op korte termijn op zoek naar 3 nieuwe collega’s voor de rol van Operational Support Officer voor onze locatie
transaction (Accounts Receivable) for the branch Organize employee events for the branch Contacting vendor for office maintenance Coordinate with IT related to staff workstation Manage stationeries stock
Du blühst auf, wenn um dich herum viel los ist? Du arbeitest gern mit Menschen zusammen und bist ein echtes Organisationstalent? Dann komm in unser Team als Office-Managerin oder -Manager (m/w/d
Würth Logistics Deutschland GmbH sucht in Ulm eine/n Transport Logistics Officer (ID-Nummer: 11694276)
Würth Logistics Deutschland GmbH sucht in Bremen eine/n Transport Logistics Officer (ID-Nummer: 11694240)
Holiday Inn - the niu, Mood Mainz sucht in eine/n Front Office Agent (ID-Nummer: 11445614)
Holiday Inn - the niu, Mood Mainz sucht in eine/n Front Office Agent (ID-Nummer: 11446043)
CBM Global Disability Inclusion GmbH sucht in Laudenbach eine/n Accounting & Treasury Officer (ID-Nummer: 11749229)
und strukturierter ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelAusgezeichnete Deutsch- und sehr gute
und/oder in einer ähnlichen Funktion, etwa im Project Management Office (PMO), Portfoliomanagement, Stakeholdermanagement oder in der Business-Analyse Fundierte Kenntnisse in den Methoden des Anforderungsmanagements
Program Management Officer (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
SENIOR COMPLIANCE OFFICER - KARTELLRECHT (M/W/D) Standort Lippstadt, Deutschland FORVIA HELLA ist ein börsennotierter, internationaler Automobilzulieferer. Wir sind ein Unternehmen der FORVIA-Gruppe
Supply Officer (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up to
„MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position. Als Supply Officer (m/w/d
Supply Officer (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
Supply Officer (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up to
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
im Projektmanagement / PMO sowie über Erfahrungen im ProjektreportingSie sind routiniert in der Anwendung der gängigen MS Office Programme (insbesondere Excel und PowerBl) und besitzen Erfahrung mit SAP MMDarüber hinaus
Sie arbeiten als Office Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main für ein renommiertes, international stark wachsendes Unternehmen, das als Marktführer in der Kardiologie etabliert ist - in Vollzeit
WIR SUCHEN EINEN MITARBEITER FRONT OFFICE / EMPFANG (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für unsere Hauptverwaltung in Regensburg ÜBER UNS Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit
Mitarbeiter (m/w/d) - Office Management Für einen namhaften Kunden in 90429 Nürnberg suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d)- Back Office. Neugierig? Dann komm ins #homeoftheperfectMatch
kaufm. Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, das wasserangetriebene Reinigungswerkzeuge entwickelt
Teamassistenz Office Management (m/w/d) Deine Berg Begleiter Unser Auftraggeber hat lange Tradition und Erfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln und ist der fünftgrößte Generikakonzern
Assistenz IT Office Management (m/w/d) Deine Berg Begleiter Unser Auftraggeber gehört zu den ersten multinationalen Industrieunternehmen Europas. Er hat 125 Standorte in Deutschland und ist in 190
ABOUT THE POSITION We are seeking an experienced Chief Operating Officer (COO) to oversee our organization's ongoing operations and procedures. This includes Program Management, Engineering
ABOUT THE POSITION We are seeking an experienced Chief Operating Officer (COO) to oversee our organization's ongoing operations and procedures. This includes Program Management, Engineering, Supply
Sedico Management GmbH sucht in Berlin eine/n Auditor / Cost Manager (Berlin oder Home-Office) (m/w/d) (ID-Nummer: 11791596)
LBBW Immobilien Management GmbH sucht in eine/n Chief Information Security Officer (CISO) / Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) (ID-Nummer: 11750610)
spannenden Märkten. Für den Bereich Sales der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Sales Support Officer (m/w/d) Qualifikationen
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
Zeitpunkt Sie als: Sales Support Officer (m/w/d) Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung & SAP
an die internen Fachabteilungen weiterleitest Selbstständige Organisation und Koordination einer reibungslosen Büroinfrastruktur klassische Office Managementaufgaben (Datenpflege, Recherchetätigkeit, Bestellwesen
IT Security Officer (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche
Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem
Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem
und Bereitstellung der Dokumente für interne sowie externe Stakeholder Unterstützung des Project Management Office (PMO) zu Fragestellungen im Bereich Governance & Reporting Diese Position kann in Unterlüß, Hamburg
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Information Security Officer (m/w/d) sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Informationssicherheitsmanagementsysteme (ISMS) und begleiten von der Entwicklung
Managementaufgabe einen erfahrenen Chief Financial Officer (m/w/d) CFO. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die finanzielle Steuerung und die strategische Ausrichtung von 3 Business Units innerhalb
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren renommierten Kunden
Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute Englischkenntnisse Anwendungskenntnisse in MS Office sowie SAP Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Zielorientierte
Office Manager (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur- und Beratungsdienstleister darauf
Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen, um bei uns zu arbeiten, sondern kannst selbst bestimmen, wann Du wo arbeiten
nimmt große Rücksicht auf all das, was Dein Medizinstudium mit sich bringt.Wo Du wohnst, ist egal, denn wir sind deutschlandweit aktiv. Daher kannst Du problemlos im Home Office arbeiten. Gern nehmen