aus dem Consulting, Rechtsbereich oder ähnlichem Umfeld Sehr gute Deutsch- und fundierte Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Managementassistent (m
SECURITAS Personalmanagement GmbH sucht in eine/n Managementassistent / Office Manager (m/w/d) – Standort Berlin (ID-Nummer: 11933019)
(flexibel) Tageweise Home-Office-Option Attraktive Vergütung (ca. 60.000 € p.a.) Weiterbildungsmöglichkeiten mit sehr guten Aufstiegsmöglichkeiten Tolle Arbeitsatmosphäre und großer Teamgeist im Unternehmen
/Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gutes Organisationstalent und eine hohe Serviceorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mindesten 2 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat Gute MS Office Kenntnisse
Sekretariatsaufgaben im Front- und Back-Office gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung
in Essen. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten
auch bei anspruchsvollen Aufgaben den Überblick Kommunikationsstärke: Verhandlungssicheres Deutsch, Englisch von Vorteil MS-Office-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel, Outlook
: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil Persönlichkeit: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein Auge für Details
Office Manager/-in oder zur geprüften Managementassistenz Mindestens sieben Jahre einschlägige Berufserfahrung, möglichst in einem internationalen Industrieunternehmen Sehr gute Englischkenntnisse
als Europakaufmann oder Managementassistent (m/w/d) Kenntnisse in MS Office sowie in den relevanten IT-Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps) Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute Deutsch
)Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie in relevanten IT Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität und hohe Bereitschaft zur Teamarbeit Hohes Maß
Office Assistant (m/w/d) Es gibt Jobs.... und es gibt Traumjobs wie zum Beispiel diesen hier: Office Assistant (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro
in Vollzeit (m/w/d) pharmazeutisches Umfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf und Absprache aus dem Home Office abgedeckt
ist langfristig in Direktvermittlung zu besetzen. Teamassistent mit englischen Sprachkenntnissen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative, organisatorische Aufgaben im Office Bereich Optimierung