betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im Assistenzbereich und gute buchhalterische Kenntnisse Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel - Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeistern
) oder in einer ähnlichen Verwaltungsfunktion Fließend in Deutsch, fließend in Englisch, beides ist eine Voraussetzung, Spanisch von Vorteil, aber kein Muss! Sichere MS-Office Kenntnisse, Datev Kenntnisse
• Sie managen das komplette Office Management und behalten Überblick über alle Termine • Erstellung von Präsentationen • Unterstützung und Planung von Veranstaltungen • Zuständig für die Mitarbeiterversammlung
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Office Manager für einen Kunden aus der IT-Dienstleistungsbranche am Standort Bielefeld. Dank unserer
auch bei anspruchsvollen Aufgaben den Überblick Kommunikationsstärke: Verhandlungssicheres Deutsch, Englisch von Vorteil MS-Office-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel, Outlook
: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil Persönlichkeit: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein Auge für Details
, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung als Assistenz Erfahrung in der Vertragsdokumentenpflege Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für die Position als Assistent/in im Kundenservice / Order / Office Management (m/w/d) Ihre Aufgaben Bearbeitung
Office Manager/-in oder zur geprüften Managementassistenz Mindestens sieben Jahre einschlägige Berufserfahrung, möglichst in einem internationalen Industrieunternehmen Sehr gute Englischkenntnisse
für Büromanagement oder Industriekaufmann und/oder Weiterbildung als Europakaufmann oder Managementassistent (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in den relevanten IT-Systemen (Concur, SAP, LOS
in MS Office sowie in den relevanten IT-Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und hohe Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
oder Managementassistent mit Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse sowie in relevanten IT Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Sie haben ein ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität
oder Managementassistent mitSie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse sowie in relevanten IT Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...)Sie haben ein ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität
: Neben Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet. Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse und Kenntnisse in CRM
und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise auch bei komplizierten Arbeitsvorgängen Agilität, Fähigkeit
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie in relevanten IT-Systemen, z.B. Concur, SAP, LOS, SuccessFactors und Bieps Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit fließenden Englischkenntnissen in Wort und Schrift
und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise auch bei komplizierten Arbeitsvorgängen Agilität, Fähigkeit
Office Assistant (m/w/d) Du bist ein Organisationstalent und übernimmst gerne Verantwortung? Du bist kommunikativ, hast gerne Kontakt zu Menschen und begrüßt diese stets mit einem Lächeln
Office Assistant (m/w/d) Es gibt Jobs.... und es gibt Traumjobs wie zum Beispiel diesen hier: Office Assistant (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro
)Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie in relevanten IT Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität und hohe Bereitschaft zur Teamarbeit Hohes Maß
in Vollzeit (m/w/d) pharmazeutisches Umfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf und Absprache aus dem Home Office abgedeckt
ist langfristig in Direktvermittlung zu besetzen. Teamassistent mit englischen Sprachkenntnissen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative, organisatorische Aufgaben im Office Bereich Optimierung