, Supply Chain or Programme ManagementMS-Office detailed knowledgeSAP knowledge would be a plus Sie bringen außerdem mit: You communicate fluently in EnglishGerman skills would be a plus Unsere Benefits
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
und persönliche Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise LackiererGute Kenntnisse in elektronischer Datenverarbeitung (MS-Office, SAP)Grundkenntnisse der gängigen Qualitätsnormen
für Datenvisualisierung und Berichterstattung Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Confluence und JIRA für Projektmanagement-, Dokumentations- und Datenverarbeitungsaufgaben Versierter Umgang mit Microsoft Office
, insbesondere AWS Vertraut mit LeanIX, AWS-Services, JIRA, Confluence, Microsoft Teams, Microsoft Office Hohe technische Kompetenz, strukturierte Arbeitsweise, teamfähig und erfahren in agiler Zusammenarbeit
-Tools, JIRA, Confluence, Microsoft Teams und Microsoft Office Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag Ein übertarifliches Gehalt, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
und MS Excel Verwaltung von Fahrzeugunterlagen (z.B. Zulassungspapiere) Mitwirkung an Prozess- und Systemoptimierungen, Einbringen eigener Ideen Ihr Profil: Sichere MS-Office-Kenntnisse, besonders
technisches Verständnis und hohe Identifikation mit dem Fahrzeug Planvolle, strukturierte, äußerst sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Erkennen
sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Dein regionaler Partner für Deine individuelle berufliche Perspektive.
und bestimmte Fachkenntnisse oder abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse in Matlab Berufserfahrung im Bereich Test mit Fokus
years of working experience in logistics, project management or quality managementMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge with ARIS would be a plusExperience in technical or organizational
, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich erste Berufserfahrung in der Automotive-Branche erforderlich Erfahrung deutsche OEMs wünschenswert Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP wünschenswert) Gute
We offer a job at a global, industry-leading, family-run company with a wide range of career opportunities We live flexibility with our work-time-model, including options for home office, flexible work
oder industrieller VerbrauchsgüterSicher im Umgang mit MS-Office-ProgrammenErfahrung im Umgang mit ERP-SAP und CRM SystemenGute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse
. Automotive SPICE, IATF16949, ISO 26262) Ausgeprägte SAP- und MS Office Kenntnisse Beschaffungsmarkt-Knowhow und Kostenbewusstsein Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Konfliktlösungsfähigkeit
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger KantineMentorship: Unterstützung durch erfahrene Kollegen oder Mentoren, um persönliches
exposure and having seen through at least one complete development lifecycle for automotive application Great office location Work with an international crew 30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia
-Account-ManagementSichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)Optimalerweise
in SAP CO/FI und MS Office Grundkenntnisse steuerlicher und bilanztechnischer Vorschriften sehr gute Englischkenntnisse analytisches Denkvermögen geeignetes verbales und schriftliches Ausdrucksvermögen
Berufserfahrung im Vertrieb oder Key-Account-Management Sichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Softwaresystemen im Automotive Bereich spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben
technisch aus dem Metall-, Stanz- oder Umformbereich Qualifikation als AuditorErfahrung in der Umsetzung der IATF 16949 und ISO 14001Sicherer Umgang mit MS-Office, den gängigen Qualitätstools und Statistik
Programmierkenntnisse in C und/oder Skriptsprachen (z.b. Pearl, Python) von VorteilGrundkenntnisse von Automotive Bussystemen (z.B. CAN) wünschenswertsicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenSelbstständiges Arbeiten
-thinking light metal casting industry Flexible work arrangements, including both remote and in-office options at the Monitizer office in Munich. A supportive global organization with a strong commitment to
-Umfeld Ihre Qualifikation als HR Business Partner (m/w/d): Langjährige Berufserfahrung im HR Business Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenIdealerweise Anwenderkenntnisse in SAP
Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (Sales, Customer Service oder Produktmanagement in der Automobilindustrie) Englische Sprache in Wort und Schrift MS Office / BW / SOCO
. Du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und SAP. Du hast für den Produktionsstandort Nagold die Verantwortung im Einkauf Du gestaltest
und Kolleg:innen in KontaktDu hast Freude daran neue Wege und Ideen für unser Recruiting zu entwickeln, gerne auch in Verbindung mit unserem MarketingSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Bewerbermanagement
mit? Eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, ggfs. abgeschlossenes Studium Eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik / Versand Gute SAP-Kenntnisse Sehr gute MS Office
Präsentationen für Kunden/Lieferantengespräche Versierte PC Kenntnisse (MS-Office, CAD, CAM) Gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft auch für internationale Aufträge und Projekte Unser Angebot Wir bieten
-Umfeld Grundkenntnisse im Bereich Export/Zoll/Akkreditiv-Abwicklung wünschenswert Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP SD und Microsoft Office Gehen
, idealerweise in der Automotive IndustrieFührungserfahrung und/oder Erfahrung in der Leitung von komplexen Projekten wird vorausgesetztSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office
), Wirtschaftsinformatik oder Techniker/Meister mit Berufserfahrung im FahrzeugbauCAD-Kenntnisse, MS Office-AnwendungenKenntnisse Engineering Client (Siemens NX), ORACLE-Datenbanken und Programmiersprachen wünschenswertKfz
- und EntwicklungsmöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeVielseitige Mitarbeiter-EventsModernes Office mit sehr guter Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsbudget mit zusätzlichen Benefits Ihr Kontakt Ansprechpartner
und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und SAP. Du hast für den Produktionsstandort Nagold die Verantwortung im EinkaufDu gestaltest die Prozesse
und technischen Vertrieb in den Bereichen Automatisierungstechnik, Komponenten, Sondermaschinenbau Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen
des Projektmanagement · Sicherer Umgang mit Microsoft Office · Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
für Kunden/Lieferantengespräche Versierte PC Kenntnisse (MS-Office, CAD, CAM) Gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft auch für internationale Aufträge und Projekte Unser Angebot Wir bieten
, idealerweise in der Automotive Industrie Führungserfahrung und/oder Erfahrung in der Leitung von komplexen Projekten wird vorausgesetzt Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office
in-tech sucht in eine/n Werkstudent / Praktikant Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11646517)
-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
(optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger
: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits
EntwicklungsmöglichkeitenHigh-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
-Office-Bereich Mitwirken beim Verkauf von Serviceleistungen, Teilen und Zubehör sowie Betreuung und Beratung von Kunden Erstellen der Wartungsberichte mittels Firmen-Notebook/Tablet Koordinieren
EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Reisebereitschaft einen modernen Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten nette und freundliche Kollegen und Kolleginnen leistungsgerechte Bezahlung betriebliche
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im weltweiten Trading Verhandlungssichere Englischkenntnisse und optimalerweise einer weiteren Fremdsprache Sichere Anwendung in MS-Office