Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
/ Relex) oder Allokationsystemen wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Warenflussprozesse-Supply-Chain
Berufserfahrung im Logistik- / Supply Chain Umfeld Erfahrung in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität und starke Umsetzungsorientierung Gute
und Finanzierung und Ratenkredite mit.Digitale Kenntnisse: Du beherrschst die MS Office Anwendungen und fühlst dich in der Online-Welt wohl.Team: Du bist ein absoluter Teamplayer und siehst dich als Teil
Transportlogistik, KPI Reporting & Projektmanagement in einem internationalen Umfeld Idealerweise erste Erfahrung in der fachlichen Führung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA
und Teamorientierung sind für dich selbstverständlich Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Manager-Sales-Deutschland
Kunden sowie ziel und ergebnisorientiertes Denken Ausgeprägtes Maß an Analyse und Problemlösefähigkeit sowie kaufmännisches Denken Ausgeprägte Zahlenaffinität und fundierte MS Office Kenntnisse
Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer Auftritt und starke
und ergebnisorientiertes Denken Ausgeprägtes Maß an Analyse und Problemlösefähigkeit sowie kaufmännisches Denken Ausgeprägte Zahlenaffinität und fundierte MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch
mit gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint und Word) Technischer-Manager-im-technischen-Facility-und-Security-Management-m-w-d-Essen
Verständnis sowie analytische Denkfähigkeit Hervorragende MS Office Skills, sowie Kenntnisse von Atlassian Confluence Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrif Project-Manager-Project-Development-m
und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Transportplanungssystemen sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-m-w-d-Transport-Manager-Logistics-in-Seefeld-Werneuchen-OT-Seefeld
ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in Datev oder einem anderen Tool Teamfähig und SelbständigkeitSehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Betriebliche
und Informationen an die Kunden weiterleitenKundenakquise und KundenbetreuungStrategieplanung, PreiskalkulationenAnalyse von Marktentwicklungen Das bringen Sie mit: Gute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenGute
Erfahrung in MS-Office Strukturierte und selbstständige, gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise sowie außergewöhnliche Serviceorientierung Führerschein Klasse B Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Positive
in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage
Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig, Englischkenntnisse sind wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftErste
. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Category Manager (m/w/d) Heimtier/Convenience.Ein erfolgreich abgeschlossenes
Helmut Vorleitner e.K. sucht in Brunnthal bei München eine/n Bürokaufmann/frau / Office Manager / Office-Managerin (m/w/d) in der Disposition - Teilzeit oder Vollzeit (25 Std. - 35 Std. / Woche
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, Manager Geschäftsentwicklung, Unternehmensberater, Vertriebler, Controlling Specialist (m/w/d) Pharma in Vollzeit! Referenznummer: AK2024-801 *** Home-Office möglich *** Ihre Tätigkeiten
und gleichzeitig belastbar Du pflegst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Teams und MS PowerPoint Dein Auftreten ist professionell, freundlich und motiviert Du bist ein absoluter Teamplayer
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
cost savings/avoidanceAdvanced Microsoft Office experience required.Excellent written and oral communication skills, including presentation and negotiation skillsAbility to manage multiple projects and
Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise GSuite Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse
Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace, SAP, Skywise, Spotfire Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse
in FinanceMS Office, SAP R3 FI/CO, good command of the English language Have a good knowledge on accounting cycle and system, IFRS and Local GAAP.Have a good know knowledge on taxation.Knowledge and understand
, Beratung oder Produktmanagement sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-Tools Analytische Fähigkeiten für die Arbeit mit Daten (Excel, Datenbanken, Dashboards), um Erkenntnisse
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind Experte im Finanz- und Rechnungswesen und bringen darüber hinaus
Maß an Selbstorganisation und Eigenmotivation sowie Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung Grundlegende PC Kenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Unsere Benefits
Ausgeprägte Selbstorganisation und Eigenmotivation sowie Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung Sichere PC-Kenntnisse in MS Office und die Bereitschaft digitale Anwendungen zu erlernen und einzusetzen
-Isenburg, andere Standorte: Neckarsulm, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel
an EmpathieSelbstständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitGute MS-Office-KenntnisseSAP Kenntnisse von VorteilKenntnisse der Arbeits-, Einkommenssteuer- und SozialversicherungsgesetzeGrundkenntnisse Englisch Konnten
ArbeitsumfeldAttraktive Vergütung und Entwicklungsperspektiven Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aktive Pflege und Ausbau eines bestehenden Kundenportfolios sowie NeukundenakquiseEnge Zusammenarbeit
Office Manager (all genders) Willkommen bei der RTS Wind AG wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche. Seit mehr als 20 Jahren
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unterstützt. Gesucht wird ein Mensch im Back Office. Es ist im hohen Maße international. Viele Daten müssen verarbeitet werden, viele Aufgaben koordiniert werden. Zwei Tage HomeOffice/ Woche sind möglich
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Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen. Home-Office ist ebenfalls möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du umfassend
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