IntercityHotel Lübeck sucht in eine/n Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11674834)
IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof sucht in eine/n Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11606993)
in der Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung, Sachbearbeitung und Vertriebsinnendienst Technisches Verständnis ist vorteilhaft sowie Kenntnisse im Ausfuhr- und Präferenzrecht Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home – Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
Windows OS administration experience is a benefit. What we offer: -Great team of IT professionals -Modern offices in Chodov -Home office possibilities -Permanent contract -Company Car -CAFETERIA
Urban Estate Zrt. sucht in München eine/n Office manager (ID-Nummer: 11709767)
meinestadt.de sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11687269)
ASCONA Gesellschaft für optische Messtechnik mbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11739575)
Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (Sales, Customer Service oder Produktmanagement in der Automobilindustrie) Englische Sprache in Wort und Schrift MS Office / BW / SOCO
der MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart
Berufserfahrung im Sekretariat, als Office Manager (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich sammeln, sind teamfähig und kommunikationsstark, arbeiten selbstständig und lösungsorientiert Sie brennen
Strandhotel Dünenmeer sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10171536)
Klöckner & Co SE sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11664408)
40 SECONDS BERLIN sucht in eine/n Office Manager Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 8402314)
Steigenberger Hotel Bad Homburg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11726386)
Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs-KG sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9110734)
cost savings/avoidanceAdvanced Microsoft Office experience required.Excellent written and oral communication skills, including presentation and negotiation skillsAbility to manage multiple projects and
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-AnwendungenSie sind engagiert und haben eine ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute Kommunikations-Skills in Deutsch und EnglischSie sind offen
Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Sekretariat/AssistenGute Kenntnisse in Google Workspace, MS Office und Click´n Buy (BySide) Verhandlungssichere
in den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Rocco Forte Hotel de Rome sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) mit einem "Welcome Bonus" von 5.000,- Euro (ID-Nummer: 11489713)
Panoramahotel Waldenburg sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) in einem modernen **** Hotel (ID-Nummer: 11696265)
- und Problemlösungsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, den Mercedes-Benz After-Sales-Applikationen und den angewandten Entwicklungstools (Engineering Client
Techniker Erfahrung im Umgang mit MS-Office ist erforderlich Erfahrungen mit der Software CT-Soft und CT-Setup sind wünschenswert Analytisches und strukturiertes Vorgehen bei der Fehlersuche sowie ein gutes
Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Speditions- und Zollsoftware (AEB von Vorteil) Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. Auftragsabwicklung, idealerweise in der produzierenden Industrie Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschafts-/CRM-System und mit MS Office-Produkten
Abgeschlossene Fahrprüfung für Flurförderfahrzeuge Sehr gute PC Kenntnisse (SAP, Office und weitere Anwenderprogramme) Berufserfahrung in der Logistik, vorzugsweise im Bereich Pharma Fließende Deutschkenntnisse
anderer Abteilungen Administrative Aufgaben ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Spaß am Umgang mit Gästen Erfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie MS-Office-Kenntnisse
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49417 ------ Bitte kontaktieren
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49
, der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Technische Affinität Analytische und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office und Deutschkenntnisse (in Wort
der TechnikErfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (einige unserer Projekte
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung
von Schulungsmaterialien Gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnis von Methodik
von Schulungsmaterialien Gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnis von Methodik
) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN Tarifgebundener