Kurtz Holding GmbH & Co. Beteiligungs KG sucht in Kreuzwertheim (Großraum Würzburg) eine/n System Manager Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11960115)
Nowy Styl GmbH sucht in Düsseldorf (in der Nähe von Krefeld, Essen, Köln, Duisburg, Wuppertal) eine/n Office Manager/in / Teamassistent/in für Sekretariat / Empfang / Showroom (ID-Nummer: 11960810)
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office innerhalb Deutschlands eine/n Senior Project Manager Digital (w/m/d) (ID-Nummer: 8370931)
in der Dienstleistungs-Branche wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
: Ausbildung : Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS-Office
: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Baustoffen wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse
Berufseinsteiger Hard Skills : MS Office Kenntnisse Soft Skills : hohes Maß an Selbständigkeit sowie Eigeninitiative Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
Berufserfahrung : Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Hard Skills : SAP-Kenntnisse von Vorteil und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute
: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte
Kommunikationsfähigkeit, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute französische Sprachkenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und strukturiertes Arbeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über den Kunden
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP sehr gute Deutsch
- & Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Ihr Profil: Ausbildung : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse
: Grundkenntnisse MS-Office Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über den Kunden und weitere interessante
: Grundkenntnisse MS-Office Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über den Kunden und weitere interessante
Ihr Profil: Ausbildung : keine Ausbildung notwendig Berufserfahrung : Berufserfahrung im Lagerbereich Hard Skills : Grundkenntnisse MS-Office Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit
), Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Durchsetzungsvermögen
For our Global Safety and Pharmacovigilance department, we are looking for a Regional Safety Officer (RSO) Germany & Austria (m/f/x) R-248156 Fulltime / permanent The primary objective of the
hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply industry
Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space
-Office-Möglichkeit Gesunde Work-Life-Balance Individuelle Einarbeitung auf Sie persönlich zugeschnitten Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Unsere Erwartungen an Sie Berufserfahrung im Bereich
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für meinen Kunden, ein Unternehmen aus der Baubranche, suche ich einen Office Manager (gn) in unbefristeter Festanstellung. Mein Mandant sitzt
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen
bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Temporäres Home-Office, remoteDienstwagen, auch zur privaten NutzungAttraktives GehaltspaketFlexible
zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Temporäres Home-Office, remoteDienstwagen, auch zur privaten
sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Temporäres Home-Office, remoteDienstwagen, auch zur privaten NutzungAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubBetriebliche
Berufserfahrung, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau mit Kenntnis der relevanten Beschaffungsmärkte Sehr gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Verhandlungssichere Deutsch
Für unseren weltweit tätigen Kunden, einen Spezialisten im Gesundheitsbereich, suchen wir eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Termin- und Ressourcenmanagement
Berufserfahrung, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau mit Kenntnis der relevanten Beschaffungsmärkte Sehr gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Verhandlungssichere Deutsch
Unternehmerisches Denken und den Blick für das Wesentliche bringen Sie mit Außerdem haben Sie gute Anwenderkenntnisse in MS Office Ihre Ansprechpartnerin Lea Gherensae Personalmanagement Telefon: 06172 2707 1912
Why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional
(based in UK), and you’ll be a member of the extended management team. The office is based in Køge, Denmark. Your main tasks will include: Corporate and statutory reporting, review monthly reporting
: Eine vorherige Erfahrung im Optikerbereich wäre idealKommunikation: Sehr gute schriftliche und mündliche Fähigkeiten Teamarbeit: Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und Freude an Teamarbeit MS Office
und kurzen Entscheidungswegen bietet Sie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität haben sich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh? Die Position passt doch gar
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
Manager Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Berufserfahrung im Projektmanagement Expertenkenntnisse in MS-Office Sehr gute Kenntnisse in SAP Kenntnisse in ARM und UPH Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
hsag Heidelberger Services AG sucht in eine/n Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung (ID-Nummer: 11871316)
kernpunkt Digital GmbH sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Events in Teilzeit (ID-Nummer: 11870714)
Mjamjam Petfood GmbH sucht in eine/n Production Office Manager – Sachbearbeiter Produktion (m/w/d) (ID-Nummer: 11868234)
Amadeus Fire AG – Interne Karriere sucht in eine/n Bereichsleiter Vertrieb / Manager (m/w/d) in der Personaldienstleistung für die Division Office (ID-Nummer: 11897220)
AUTO1 Group sucht in Berlin eine/n Junior Sales Manager B2B / Telesales - mit Home Office (d/m/w) (ID-Nummer: 11684001)
Actris GmbH sucht in Mannheim eine/n Property Manager (m/w/d) in Vollzeit im Hopp Family Office (ID-Nummer: 11807373)
Okle Handelsservice GmbH sucht in Singen eine/n Office Manager (m/w/d) - Verwaltung, Personal & Infrastruktur, Nachhaltigkeit (ID-Nummer: 11498020)
LW.P Lüders Warneboldt sucht in Hannover eine/n Mitarbeiter/in Empfang / Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10117918)
Tourismus-Service Hörnum sucht in Hörnum eine/n Büroleitender Angestellter (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11904376)
UTB Projektmanagement GmbH sucht in Berlin eine/n Office & Feelgood Manager (m/w/d) (4-Tage-Woche) (ID-Nummer: 11898875)
SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 11823218)
Hilton Düsseldorf sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet (ID-Nummer: 10530677)
Hotel & Spa Wasserschloss Westerbug sucht in eine/n Stv. Front Office Manager & Rezeptionsmitarbeiter & Auszubildende (m/w/d) (ID-Nummer: 11587059)