Anforderungen des Bedarfs hinsichtlich Produkt, Kosten und LieferzeitKommunikationsstark, proaktiv und Freude an der Zusammenarbeit mit externe sowie interne StakeholdersSicherer Umgang mit MS Office Produkten
- und Englischkenntnisse. Nicht zuletzt sind Sie äußerst souverän im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP S/4HANA. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H bietet die Möglichkeit von variablen Arbeitszeitmodellen. Neben
und sicherer Umgang mit den gängigen Office Produkten • Erste Erfahrungen in der Nutzung von CAFM Systemen • Deutsch in Wort und Schrift Facility-Manager-m-w-d-Datteln
Anlagen Motivierte, anpassungsfähige und detailorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Lösungs und Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse in PV Sol oder vergleichbarer Software Hervorragende MS Office
. Ability to thrive in a dynamic, team-oriented environment. Proficiency in standard office software (PowerPoint, Word, Excel). Good command of both written and spoken German and English; French is
to thrive in a dynamic, team-oriented environment. Proficiency in standard office software (PowerPoint, Word, Excel). Good command of both written and spoken German and English; French is an advantage
- und Englischkenntnisse. Nicht zuletzt sind Sie äußerst souverän im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP S/4HANA. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H bietet die Möglichkeit von variablen Arbeitszeitmodellen. Neben
Takeaway just eat sucht in Potsdam, Home-Office eine/n Field Sales Manager - Potsdam (20 Std/Woche) (m/w/d) (ID-Nummer: 11908565)
LOGINN Hotelbetriebsgesellschaft mbH c/o LOGINN Hotel Stuttgart Zuffenhausen sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) ab Februar / März 2025 (ID-Nummer: 11875466)
ROOMERS MÜNCHEN A Member of Autograph Collection Hotels sucht in eine/n Front Office Assistant Manager (m/w/d) STARTBONUS (ID-Nummer: 9253230)
Holiday Inn - the niu, Brass Munich Olympiapark sucht in eine/n Front Office Manager - Holiday Inn - the niu, Brass München (ID-Nummer: 11903515)
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
Rechtsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische und interkulturelle Fähigkeiten sowie ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten
Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Ihre Begeisterung für wechselnde Herausforderungen sowie die Arbeit im Team zeichnen Sie aus Im Umgang mit MS Office 365 sind Sie routiniert Ihre sehr guten Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit SAP und MS Office. Hohes Maß an Proaktivität, Engagement und ein methodischer Ansatz. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Bereitschaft
Ausrichtung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wie in einem technischen Umfeld oder im Bereich der Intralogistik Idealerweise Erfahrung im direkten Kundenkontakt Gute MS-Office Kenntnisse sowie
• Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind auf allen relevanten Wegen für Sie erreichbar
Global-Player aus der Medizintechnik. Ihr Wohnort sollte im Gebiet liegen. 100% Home-Office bzw. Aussendienst. Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich CRM, idealerweise sind Ihnen Grundlagen der Softwareentwicklung vertraut Als serviceorientiertes Unternehmen
und positives Arbeitsumfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits wie hybrider Arbeitsort (Remote- und Office-Tage) Rad-Leasing spezielle Mitarbeiterrabatte Ein angenehmes Betriebsklima mit agilen
ReisebereitschaftKenntnisse in MS Office, SAP und Salesforce von Vorteil Treffen nicht alle Punkte auf Sie zu? Senden Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung
oder im ChemieingenieurswesenVertriebserfahrung, idealerweise in der Spezialchemie Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere EnglischkenntnisseInternationale ReisebereitschaftKenntnisse in MS Office, SAP und Salesforce von Vorteil
Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Fließende Deutschkenntnisse Treffen nicht alle Punkte auf Sie zu? Senden Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt
und organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im MS Office und digitalen Kommunikationstools zeichnen dich ebenfalls aus darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir einen Arbeitsplatz mit Perspektive
Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
-Tools, sowie Vorkenntnisse in Programmierung Sicherer Umgang mit MS-Office und G Suite Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Ihre Begeisterung für wechselnde Herausforderungen sowie die Arbeit im Team zeichnen Sie aus Im Umgang mit MS Office 365 sind Sie routiniert Ihre sehr guten Deutsch
Ausrichtung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wie in einem technischen Umfeld oder im Bereich der Intralogistik Idealerweise Erfahrung im direkten Kundenkontakt Gute MS-Office Kenntnisse sowie
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
. Gute Deutschkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office runden dein Profil ab. Deine Vorteile: Rundum-Service: Umfassende Betreuung und ein einfacher Bewerbungsprozess bei BS Schuhmacher
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Coaching
aus der Medizintechnik. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten
Office Operations Manager (m/w/d) - Minijob - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) im Minijob bei einem international renommierten Unternehmen
Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20-30 Stunden pro Woche
und InteresseBefähigung in Kundenbedürfnissen zu denken und sie gleichzeitig im Sinne der Unternehmensstrategie umzusetzenHohe Affinität zu IT Systemen, wie Office und CRM (Salesforce) und Drang diese gewinnbringend
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Event-Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Event-Manager (m/w/d
und haben die nötigen EDV-Kenntnisse in MS-Office Idealerweise haben Sie Erfahrung mit CAD Zeichnungen Sie besitzen allgemeines und kaufmännisches Organisationsgeschick Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen
Arbeitsweise. Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities abroad
skills Why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant
training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities
local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life