world’s leading logistics provider with operations in over 220 countries. DHL Same Day is a 24x7x365 expedited transportation company which is part of DHL Global Forwarding. Our corporate office is
during various phases of the product development process. Fundamental computer literacy: MS Office packages (Excel, Word, Outlook), online collaboration tools e.g. Webex Meetings. WHAT WE OFFER YOU
available for experienced mechanical design engineers to be based at either, MILVEHCOE (Military Vehicle Centre of Excellence) in Redbank, or Ann St Brisbane Offices. About the Role The Design Engineer is
Office. About the Role The Design Engineer is responsible for the design of systems, subsystems and components of military vehicles and equipment over the product life cycle. The Design Engineer is
(Systems Engineering) or related discipline; Extensive experience in Configuration management and Change management; Strong all round IT skills including Microsoft Office Suite to (advanced) and advanced
Collaborative and caring culture Work with Impact and freedom with a powerful purpose Individual Learning & Career Growth Health & Safety Priority Offered hybrid working pattern (3 days office and 2 days from
résultat et service client. Ouvert, team player et forte appétence pour la formation des collègues. Un travail intéressant dans un environnement varié Travail autonome et flexible (possibilité de home office
und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie Proaktivität Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, komplexe Aufgaben zu koordinieren Hervorragender Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und anderen relevanten Programmen Kenntnisse über digitale Marketing-Tools, einschließlich Grafikdesign-Software
in einem zentralen Office – direkt am Hauptbahnhof München Regelmäßige Teamevents (Christkindlmarkt, Dartturnier, Sommer- und Winterfeier) Hybrides Arbeiten – Drei Bürotage und zwei Tage im Mobile Office wechseln
wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente Vertrauenskultur. Nicht umsonst
Hervorragender Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und anderen relevanten Programmen Kenntnisse über digitale Marketing-Tools, einschließlich Grafikdesign-Software und Analyseanwendungen Anpassungsfähig
Office – direkt am Hauptbahnhof München Regelmäßige Teamevents (Christkindlmarkt, Dartturnier, Sommer- und Winterfeier) Hybrides Arbeiten – Drei Bürotage und zwei Tage im Mobile Office wechseln sich ab
Arbeitsumfeld mit der Option auf Home-Office sowie individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Position ist mit einem attraktiven Gehaltspaket sowie einem Dienstwagen ausgestattet. IHR KONTAKT
Prinzipien, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche) Kinderbetreuungszuschuss Übernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor Ort
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise erste Erfahrungen mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute
. • Gutes technisches Verständnis sowie Erfahrung im Umgang mit Google Analytics • Gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel von Vorteil • Kenntnisse in SEO Systemen wünschenswert
/FMCG area. You are a natural team player (all genders) across departments You have experience with statistical analysis You have gained a very good knowledge of MS Office, especially Excel and PowerPoint
knowledge of the market and current trends in the industry Confident handling of MS Office programmes and CRM systems Strong analytical and strategic skills Proven closing power in the sales process Excellent
offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and career! That's why
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
student seeking an HR degree ·Advanced knowledge of Microsoft Office Suite (Outlook, Word, Excel, and PowerPoint) ·Very strong presentation and communication skills ·A very motivated individual who takes
Kenntnisse in der Nutzung von Software (MS-Office, VEEVA, ZOOM) • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten • Gute Fähigkeit, Kundenbeobachtungen im Abgleich mit der Firmenstrategie in konzeptionelle Pläne
in der Nutzung von Software (MS-Office, VEEVA, ZOOM) • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten • Gute Fähigkeit, Kundenbeobachtungen im Abgleich mit der Firmenstrategie in konzeptionelle Pläne umzusetzen
Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/53665 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/53665 ------
oder Mediengestaltung Berufserfahrung, idealerweise im Marketing eines Industrieunternehmens Versierter Umgang mit der Adobe Creative Cloud (insbesondere Photoshop und InDesign) und MS Office Fundierte Kenntnisse
Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents Gehaltsinformationen Das Gehalt kann in einem persönlichen Gespräch detaillierter
oder Kommunikationsmanagement, optimal sind Vorerfahrungen durch Praktika in diesem Bereich - Sicherer Umgang mit gängigen Office-Produkten - Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und die Freude
sowie unternehmerisches Denken und proaktives Handeln Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung
und chriftMehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Vertriebsassistenz Abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Energiewirtschaft30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten2x Home Office pro WocheSehr gute Anbindung
in Wort und Schrift und haben gute Englischkenntnisse Sie haben gute PC- und MS Office Kenntnisse Sie sind als Kommunikationstalent absolut service- und dienstleistungsorientiert Sie arbeiten selbstständige
in CRM-Systemen, MS-Office und BI-ToolsReisebereitschaft innerhalb Nord- und Westdeutschlands Attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld30 Tage UrlaubDienstwagen zur privaten
in Wort und Schrift und haben gute Englischkenntnisse Sie haben gute PC- und MS Office Kenntnisse Sie sind als Kommunikationstalent absolut service- und dienstleistungsorientiert Sie arbeiten selbstständige
Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents Gehaltsinformationen Das Gehalt kann in einem persönlichen Gespräch detaillierter
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
- und Printbereich Gestaltung und Umsetzung von Grafiken für digitale und analoge Produkte Erstellung von Vorlagen für die Website und Social Media Entwicklung und Pflege von Templates in Microsoft Office, Adobe
in MS-Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Online-Plattformen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, hohe Leistungsbereitschaft Bereitschaft zur Einarbeitung und sicherem Umgang in die relevanten Firmensysteme (VistaLink, Veeva Vault, TVT (Text Verification Tool), Office
Kommunikationsmitteln, Informationstechnologien und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) ist für dich selbstverständlich. Erfahrungen mit CRM-Systemen sind von Vorteil. Arbeitsweise: Du bist ein Teamplayer
oder vergleichbare Qualifikationen Berufspraxis und fachliches Knowhow aus dem Marketing Praktische Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Adobe und Online Medien (Typo3, CRM, SEO, Social Media) Sehr gutes Verständnis
Kommunikationsmitteln, Informationstechnologien und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) ist für dich selbstverständlich. Erfahrungen mit CRM-Systemen sind von Vorteil. Arbeitsweise: Du bist ein Teamplayer
- und Printbereich Gestaltung und Umsetzung von Grafiken für digitale und analoge Produkte Erstellung von Vorlagen für die Website und Social Media Entwicklung und Pflege von Templates in Microsoft Office, Adobe
web analytics and tracking (Server Side Tracking) Good knowledge in dealing with Google Ads Editor, Facebook Business Manager, Native Ads, Google Analytics, Google Tag Manager and the Microsoft Office
maintenance activities. People Management Manage and develop field and office based medical team within the vaccines therapeutic area and/or geography including hiring, training, evaluation and motivation