Office-Jobangebote für Marketing Communication

1406 Jobangebote für Marketing Communication

Ausbildung Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien (m/w/d) Ausbildungsstart 2025 in Berlin München

. Unsere kaufmännischen Abteilungen wie Buchhaltung/Controlling, Lizenzen und Vertrieb lernst Du in unserem Hamburger Office an der Elbe kennen. Du erhältst während der Ausbildungszeit einen eigenen Laptop

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien (m/w/d) Ausbildungsstart 2025 in Berlin ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schopfheim

im Bereich Marketing Sehr gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket Gute Kenntnisse in einem ERP-System, Navision-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Sales Representative (m/w/d)* Mainz

, idealerweise im internationalen UmfeldFundierte Kenntnisse in Microsoft Office sowie gute CRM und SAP-KenntnisseErfahrung im Umgang mit digitalen Tools für den Vertrieb, z. B. LinkedIn, Business Intelligence

Stellenangebot Sales Representative (m/w/d)* ansehen

Werkstudent Vertrieb (m/w/d) Kloster Lehnin

Sie mit einem souveränen und kommunikativen Auftreten gepaart mit einer selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Werkstudent Vertrieb (m/w/d) ansehen

E-Commerce Manager (w/m/d) - Omnichannel Experience Dienstleistungszentrale Dortmund

AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche AltersvorsorgeBike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Stellenangebot E-Commerce Manager (w/m/d) - Omnichannel Experience ansehen

Junior Contract Manager (m/w/d) für AIRBUS 86609 Donauwörth

Interessenvertreter in der Support- und Serviceorganisation (Technisches Büro, Angebotsteams, Program Support Office usw.) sein. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Kundenportfolios mit anfänglich reduzierter Komplexität

Stellenangebot Junior Contract Manager (m/w/d) für AIRBUS ansehen

E-Commerce Assistenz m/w/d Braunschweig

Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder E-Commerce oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung wünschenswertSicherer Umgang in den MS-Office ProgrammenSehr gute Deutsch

Stellenangebot E-Commerce Assistenz m/w/d ansehen

Vertriebsleiter für Gesundheitssoftware (m/w/d) Hessen

Gestaltung der Arbeitszeit Home-Office: Option auf Home-Office-Tage zur besseren Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu Schulungen und Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen

Stellenangebot Vertriebsleiter für Gesundheitssoftware (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter für innovative Labortechnologie (m/w/d) Hessen

der Arbeitszeit Home-Office: Option auf Home-Office-Tage zur besseren Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu Schulungen und Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

Stellenangebot Vertriebsleiter für innovative Labortechnologie (m/w/d) ansehen

Werkstudent:in / Masterand:in im Bereich Organisationsentwicklung München, DE

.  Home-Office? Check! Flexible Zeiteinteilung? Check! Moderne IT-Ausstattung? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente Vertrauenskultur. Nicht umsonst hat uns das Institut Great Place

Stellenangebot Werkstudent:in / Masterand:in im Bereich Organisationsentwicklung ansehen

Teamassistenz / Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit 60549 Frankfurt

Kenntnisse zu Vertragswesen und Veranstaltungsmanagement, Verständnis von Compliance-Anforderungen Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative

Stellenangebot Teamassistenz / Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit ansehen

Mitarbeiter Vertrieb Fahrzeuge / technischer Vertrieb (m/w/d) #24M22 Mühlau

Kenntnisse im Bereich der Angebotserstellung, Kalkulation und Ausschreibungsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen, AutoCAD, Creo oder ähnlichen Systemen

Stellenangebot Mitarbeiter Vertrieb Fahrzeuge / technischer Vertrieb (m/w/d) #24M22 ansehen

Vertriebsleiter für innovative Labortechnologie (m/w/d) Hessen

der Arbeitszeit Home-Office: Option auf Home-Office-Tage zur besseren Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu Schulungen und Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

Stellenangebot Vertriebsleiter für innovative Labortechnologie (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter für Gesundheitssoftware (m/w/d) Hessen

Gestaltung der Arbeitszeit Home-Office: Option auf Home-Office-Tage zur besseren Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu Schulungen und Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen

Stellenangebot Vertriebsleiter für Gesundheitssoftware (m/w/d) ansehen

Werkstudent Vertrieb (m/w/d) Kloster Lehnin

Sie mit einem souveränen und kommunikativen Auftreten gepaart mit einer selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Werkstudent Vertrieb (m/w/d) ansehen

Board Assistant (m/f/d) Zalaegerszeg

Monthly Management Meeting, action item list update Representative and office staff ordering Agenda preparation for visitor events Handling sensitive and confidential information WHAT QUALIFICATIONS YOU

Stellenangebot Board Assistant (m/f/d) ansehen

Finanz- & Projektbuchhalter (m/w/d) 100% Remote Düsseldorf

mit MS Office und Adobe Acrobat ● Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Finanz- & Projektbuchhalter (m/w/d) 100% Remote ansehen

Kaufmann/-frau - Tourismus und Freizeit (m/w/d) Ruhla

Berufserfahrung im Tourismusbereich Kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Kreativität und Organisationstalent Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, Outlook

Stellenangebot Kaufmann/-frau - Tourismus und Freizeit (m/w/d) ansehen

Produktmanager - Diagnostik (m/w/d) 50667 Köln

, in einem Unternehmen in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten  Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige

Stellenangebot Produktmanager - Diagnostik (m/w/d) ansehen

Praktikant Employer Branding & Social Media (m/w/d) Ulm

gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab.Sprachkenntnisse: Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Besser verdienen: Dein Praktikum

Stellenangebot Praktikant Employer Branding & Social Media (m/w/d) ansehen

Werkstudent Employer Branding & Social Media (m/w/d) Ulm

gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab.Sprachkenntnisse: Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Besser verdienen

Stellenangebot Werkstudent Employer Branding & Social Media (m/w/d) ansehen

WERKSTUDENTENJOBS (m/w/d)

: Immatrikulierter StudentAffinität für und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln/IT (ERP-Systeme/Office, etc.)Eine strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Einsatz

Stellenangebot WERKSTUDENTENJOBS (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst in Freital (m/w/d) Freital

Fortgeschrittene Office-Kenntnisse Zielgerichteter, selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst in Freital (m/w/d) ansehen

Ausbildung als Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d) Start 01.08.2025 Stapelfeld

des Warensortiments und unserer EigenmarkenMitarbeit an spannenden neuen ProjektenGuter mittlerer Bildungsabschluss, idealerweise (Fach-) AbiturGute EnglischkenntnisseErste MS Office-KenntnisseMotivation, Neues

Stellenangebot Ausbildung als Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d) Start 01.08.2025 ansehen

Servicemanager Elektrotechnik Großküche (m/w/d) 35745 Herborn

Gastronomie- und Systemgastronomietechnik. Arbeitsort: Dortmund, Köln, Mannheim, Stuttgart / bundesweit - Mobile Office Servicemanager Elektrotechnik Großküche (m/w/d) Großküchentechnik | Referenz-Nr

Stellenangebot Servicemanager Elektrotechnik Großküche (m/w/d) ansehen

Mietmanager (m/w/d) Flughafenstraße 32, 70629 Stuttgart

Ihr Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie ausSie sind Teamplayer und arbeiten selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusstEinen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen setzen wir voraus, wünschenswert

Stellenangebot Mietmanager (m/w/d) ansehen

Territory Manager (m/w/d) Gebiete West / Ost / Süd Remote

kommunikative FähigkeitenErfahrungen in einer internationalen Geschäftsumgebung von VorteilGute Kenntnisse der gängigen Software-Anwendungen, z.B. MS-Office, vTiger, etc.

Stellenangebot Territory Manager (m/w/d) Gebiete West / Ost / Süd ansehen

Auftragsbearbeiter (m/w/d) Regensburg

mit internen Fachabteilungen Abgeschlossene technische AusbildungBerufserfahrungGute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute EnglischkenntnisseKenntnisse in industriellen Abläufen Abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Auftragsbearbeiter (m/w/d) ansehen

Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)

die Mittlere Reife bzw. die Allgemeine Hochschulreife erreicht und mit gutem Abschluss bestanden -      Sehr gute Deutschkenntnisse -      Kenntnis im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen wie Word

Stellenangebot Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) ansehen

Senior Manager Buying Retail & eCom (all genders) Radolfzell

- & Designaffinität •    Guten IT-Kenntnissen vorzugsweise in Movex, Hiltes, BI, sowie in allen Microsoft Office Anwendungen •    Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an Team- & Zusammenarbeit •    Ein attraktives

Stellenangebot Senior Manager Buying Retail & eCom (all genders) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Ref.-Nr. 201103 Schorndorf

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit EDV (MS Office), idealerweise DATEV und Cobra

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Ref.-Nr. 201103 ansehen

Team-/Vertriebsassistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

bei der Überprüfung und Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige, profunde Erfahrung im Bereich Ordermanagement und Office

Stellenangebot Team-/Vertriebsassistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Innendienst (m/w/d) Nürnberg

VerantwortungsbewusstseinHervorragende OrganisationsfähigkeitenKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude an TeamarbeitSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)Abgeschlossene kaufmännische AusbildungLeistungsbereitschaft

Stellenangebot Sachbearbeitung Innendienst (m/w/d) ansehen

Praktikum Employer Branding Waiblingen

Arbeitsweise sowie Begeisterungsfähigkeit in Verbindung mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Praktikum Employer Branding ansehen

Montagetrainer (m/w/d) Verl

zur nachhaltigen Kundenbindung Erstellung und Pflege von Trainingsmedien für verschiedene Einsatzzwecke Enge Zusammenarbeit mit dem Back-Office, Vertrieb und Produktmanagement Was Sie mitbringen sollten

Stellenangebot Montagetrainer (m/w/d) ansehen

Exportmanager Westeuropa (abgeschlossen)

kompetente Persönlichkeit (m/w) als IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie arbeiten eigenständig vom Home-Office mit folgenden Schwerpunktaufgaben: Sicherstellen eines optimalen Markterfolges in den zugeordneten

Stellenangebot Exportmanager Westeuropa (abgeschlossen) ansehen

Auftragsbearbeiter (m/w/d) Regensburg

mit internen Fachabteilungen Abgeschlossene technische Ausbildung Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in industriellen Abläufen Abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Auftragsbearbeiter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Ref.-Nr. 201103 Schorndorf

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit EDV (MS Office), idealerweise DATEV und Cobra

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Ref.-Nr. 201103 ansehen

Praktikum/Abschlussarbeit in verschiedenen Bereichen Glatten

in den MS Office-Programmen und ggf. erste Praxiserfahrungen und Grundkenntnisse im Umgang mit CAD-Programmen (je nach Bereich). Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Praktikum/Abschlussarbeit in verschiedenen Bereichen ansehen

Sales Manager - PSA (m/w/d) Berlin, Leipzig

. Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Home-Office zu arbeiten 13,5 Gehälter inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf bis zu 60.000

Stellenangebot Sales Manager - PSA (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Wedemark OT Meitze

und MathematikBetriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse wünschenswertAngehende Industriekaufleute sollten sich für Wirtschaft und kaufmännische Themen interessieren, Spaß am Umgang mit Zahlen haben und gern

Stellenangebot Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Niederheide 2, 58809 Neuenrade

Durchschnitt Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Hohe Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit

Stellenangebot Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Medical Training & Education Manager TAVI (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

Menschenleben retten  Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Konzeption, Koordination

Stellenangebot Medical Training & Education Manager TAVI (m/w/d) ansehen

Sales Representative Coronary (m/w/d) - Nord-Bayern 85764 Bayern

ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung, sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause aus arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Verkauf

Stellenangebot Sales Representative Coronary (m/w/d) - Nord-Bayern ansehen

Bachelor of Arts - BWL Industrial Management (m/w/d) - Start 2025 Oberkirch

in den gängigen MS Office-ProgrammenSensibilität für Themen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Theorie- & Praxisphase Theorie- und Praxisphase finden in einem dreimonatigen Wechsel statt.Duale

Stellenangebot Bachelor of Arts - BWL Industrial Management (m/w/d) - Start 2025 ansehen

Content Creator Text (m/w/d) Köln

- keine KernarbeitszeitenArbeitsplatz - modernes Office im Herzen von KölnFrische Kick - kostenlose Getränke und Obst am ArbeitsplatzMitarbeiterrabatt - bis zu 35% auf das gesamte SortimentJob-Rad - attraktives Fahrrad-Leasing

Stellenangebot Content Creator Text (m/w/d) ansehen

Werkstudent*in Office Assistant (m/w/d/) Köln

als: Werkstudent*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources

Stellenangebot Werkstudent*in Office Assistant (m/w/d/) ansehen

Mediengestalter (m/w/d) Kornwestheim

Marketing-Abteilung.Ihre Werkzeuge zur Gestaltung beherrschen Sie sicher – insbesondere die Adobe Creative Suite sowie die gängigen MS Office Programme.Kreation ist Ihre Leidenschaft, konzeptionell denken

Stellenangebot Mediengestalter (m/w/d) ansehen

(Senior) Manager Strategie & Proposition (w/m/d) Düsseldorf

du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche

Stellenangebot (Senior) Manager Strategie & Proposition (w/m/d) ansehen

Werkstudent Strategie und Produktplanung (w/m/d) Hochbahnhaus, Steinstraße 20, 20095 Hamburg

Development, Marketing bzw. Kommunikation oder einer ähnlichen Fachrichtung. Wünschenswert ist erste praktische Erfahrung, idealerweise im Projektmanagement. Mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word) gehst

Stellenangebot Werkstudent Strategie und Produktplanung (w/m/d) ansehen

Impressum