. Unsere kaufmännischen Abteilungen wie Buchhaltung/Controlling, Lizenzen und Vertrieb lernst Du in unserem Hamburger Office an der Elbe kennen. Du erhältst während der Ausbildungszeit einen eigenen Laptop
im Bereich Marketing Sehr gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket Gute Kenntnisse in einem ERP-System, Navision-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse
, idealerweise im internationalen UmfeldFundierte Kenntnisse in Microsoft Office sowie gute CRM und SAP-KenntnisseErfahrung im Umgang mit digitalen Tools für den Vertrieb, z. B. LinkedIn, Business Intelligence
Sie mit einem souveränen und kommunikativen Auftreten gepaart mit einer selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche AltersvorsorgeBike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Interessenvertreter in der Support- und Serviceorganisation (Technisches Büro, Angebotsteams, Program Support Office usw.) sein. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Kundenportfolios mit anfänglich reduzierter Komplexität
Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder E-Commerce oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung wünschenswertSicherer Umgang in den MS-Office ProgrammenSehr gute Deutsch
Gestaltung der Arbeitszeit Home-Office: Option auf Home-Office-Tage zur besseren Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu Schulungen und Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen
der Arbeitszeit Home-Office: Option auf Home-Office-Tage zur besseren Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu Schulungen und Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
. Home-Office? Check! Flexible Zeiteinteilung? Check! Moderne IT-Ausstattung? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente Vertrauenskultur. Nicht umsonst hat uns das Institut Great Place
Kenntnisse zu Vertragswesen und Veranstaltungsmanagement, Verständnis von Compliance-Anforderungen Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative
Kenntnisse im Bereich der Angebotserstellung, Kalkulation und Ausschreibungsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen, AutoCAD, Creo oder ähnlichen Systemen
der Arbeitszeit Home-Office: Option auf Home-Office-Tage zur besseren Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu Schulungen und Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Gestaltung der Arbeitszeit Home-Office: Option auf Home-Office-Tage zur besseren Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu Schulungen und Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen
Sie mit einem souveränen und kommunikativen Auftreten gepaart mit einer selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Monthly Management Meeting, action item list update Representative and office staff ordering Agenda preparation for visitor events Handling sensitive and confidential information WHAT QUALIFICATIONS YOU
mit MS Office und Adobe Acrobat ● Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Berufserfahrung im Tourismusbereich Kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Kreativität und Organisationstalent Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, Outlook
, in einem Unternehmen in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige
gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab.Sprachkenntnisse: Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Besser verdienen: Dein Praktikum
gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab.Sprachkenntnisse: Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Besser verdienen
: Immatrikulierter StudentAffinität für und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln/IT (ERP-Systeme/Office, etc.)Eine strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Einsatz
Fortgeschrittene Office-Kenntnisse Zielgerichteter, selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes
des Warensortiments und unserer EigenmarkenMitarbeit an spannenden neuen ProjektenGuter mittlerer Bildungsabschluss, idealerweise (Fach-) AbiturGute EnglischkenntnisseErste MS Office-KenntnisseMotivation, Neues
Gastronomie- und Systemgastronomietechnik. Arbeitsort: Dortmund, Köln, Mannheim, Stuttgart / bundesweit - Mobile Office Servicemanager Elektrotechnik Großküche (m/w/d) Großküchentechnik | Referenz-Nr
Ihr Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie ausSie sind Teamplayer und arbeiten selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusstEinen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen setzen wir voraus, wünschenswert
kommunikative FähigkeitenErfahrungen in einer internationalen Geschäftsumgebung von VorteilGute Kenntnisse der gängigen Software-Anwendungen, z.B. MS-Office, vTiger, etc.
mit internen Fachabteilungen Abgeschlossene technische AusbildungBerufserfahrungGute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute EnglischkenntnisseKenntnisse in industriellen Abläufen Abwechslungsreiche Tätigkeit
die Mittlere Reife bzw. die Allgemeine Hochschulreife erreicht und mit gutem Abschluss bestanden - Sehr gute Deutschkenntnisse - Kenntnis im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen wie Word
- & Designaffinität • Guten IT-Kenntnissen vorzugsweise in Movex, Hiltes, BI, sowie in allen Microsoft Office Anwendungen • Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an Team- & Zusammenarbeit • Ein attraktives
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit EDV (MS Office), idealerweise DATEV und Cobra
bei der Überprüfung und Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige, profunde Erfahrung im Bereich Ordermanagement und Office
VerantwortungsbewusstseinHervorragende OrganisationsfähigkeitenKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude an TeamarbeitSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)Abgeschlossene kaufmännische AusbildungLeistungsbereitschaft
Arbeitsweise sowie Begeisterungsfähigkeit in Verbindung mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
zur nachhaltigen Kundenbindung Erstellung und Pflege von Trainingsmedien für verschiedene Einsatzzwecke Enge Zusammenarbeit mit dem Back-Office, Vertrieb und Produktmanagement Was Sie mitbringen sollten
kompetente Persönlichkeit (m/w) als IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie arbeiten eigenständig vom Home-Office mit folgenden Schwerpunktaufgaben: Sicherstellen eines optimalen Markterfolges in den zugeordneten
mit internen Fachabteilungen Abgeschlossene technische Ausbildung Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in industriellen Abläufen Abwechslungsreiche Tätigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit EDV (MS Office), idealerweise DATEV und Cobra
in den MS Office-Programmen und ggf. erste Praxiserfahrungen und Grundkenntnisse im Umgang mit CAD-Programmen (je nach Bereich). Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
. Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Home-Office zu arbeiten 13,5 Gehälter inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf bis zu 60.000
und MathematikBetriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse wünschenswertAngehende Industriekaufleute sollten sich für Wirtschaft und kaufmännische Themen interessieren, Spaß am Umgang mit Zahlen haben und gern
Durchschnitt Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Hohe Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit
Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Konzeption, Koordination
ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung, sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause aus arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Verkauf
in den gängigen MS Office-ProgrammenSensibilität für Themen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Theorie- & Praxisphase Theorie- und Praxisphase finden in einem dreimonatigen Wechsel statt.Duale
- keine KernarbeitszeitenArbeitsplatz - modernes Office im Herzen von KölnFrische Kick - kostenlose Getränke und Obst am ArbeitsplatzMitarbeiterrabatt - bis zu 35% auf das gesamte SortimentJob-Rad - attraktives Fahrrad-Leasing
als: Werkstudent*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources
Marketing-Abteilung.Ihre Werkzeuge zur Gestaltung beherrschen Sie sicher – insbesondere die Adobe Creative Suite sowie die gängigen MS Office Programme.Kreation ist Ihre Leidenschaft, konzeptionell denken
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche
Development, Marketing bzw. Kommunikation oder einer ähnlichen Fachrichtung. Wünschenswert ist erste praktische Erfahrung, idealerweise im Projektmanagement. Mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word) gehst