von Gesundheitsprodukten Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb des Gebiets (Führerschein der Klasse B notwendig) Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
und Dienstleistern Du hast ein gutes kaufmännisches Verständnis Im Umgang mit den MS Office Programmen hast Du bereits erste Erfahrungen gesammelt Du kannst Problemlos mit Kolleginnen und Kollegen sowie Vorgesetzten
, Aufbereiten und Präsentieren von Daten und Informationen Das bringst Du mit Voraussetzung ist ein Realschulabschluss, Abitur oder ein BerufsfachschulabschlussErste Erfahrung mit den gängigen MS-Office
Spaß an Teamarbeit und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ihr Einsatz lohnt sich Das erwartet Sie: attraktive Vergütung
Office Kenntnisse mit. Wir suchen in verschiedenen Gebieten bundesweit mit Start 01.01.2025: Bremen Hamburg Frankfurt (Main) Köln Düsseldorf Trier Würzburg
Office Kenntnisse mit. Wir suchen bundesweit in verschiedenen Gebieten zum 01.01.2025 Wir suchen im Gebiet Bamberg Bayreuth
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
Leistungsbereitschaft Sie zeichnen sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
Kommunikations-, Präsentations- und analytische Fähigkeiten. Sicher in MS Office, CRM, BI Tools, sowie im Targeting, Territory- und Omnichannel-Management. Deutsch fließend in Wort und Schrift. Führerschein Klasse
Kommunikations-, Präsentations- und analytische Fähigkeiten. Sicher in MS Office, CRM, BI Tools, sowie im Targeting, Territory- und Omnichannel-Management. Deutsch fließend in Wort und Schrift. Führerschein Klasse
Kommunikations-, Präsentations- und analytische Fähigkeiten. Sicher in MS Office, CRM, BI Tools, sowie im Targeting, Territory- und Omnichannel-Management. Deutsch fließend in Wort und Schrift. Führerschein Klasse
Kommunikations-, Präsentations- und analytische Fähigkeiten. Sicher in MS Office, CRM, BI Tools, sowie im Targeting, Territory- und Omnichannel-Management. Deutsch fließend in Wort und Schrift. Führerschein Klasse
zu arbeiten sowie die Fähigkeit, Aufgaben auch selbstständig zu lösen. Dein Profil wird abgerundet durch gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, etc.). Weitere Informationen: Der Gesundheitsmarkt
Office und Affinität für IT-ThemenGültiger Führerschein der Klasse BProfessionelles und verbindliches Auftreten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima
Erfahrung im technischem VertriebBerufserfahrung in Ausschreibunen, Tender Management, Projektmanagement oder ähnlichesSicherer Umgang mit Softwareanwendungen wie MS Office, ERP- und CRM
von Veranstaltungen und ROIVersiert im Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenKenntnisse in Cvent, Pardot und CRM (Salesforce) Tools wären wünschenswertKenntnisse in ON24 oder ähnlichen Webinar-Plattformen
Office Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Shna Heyder Referenznummer 766419/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: shna.heyder@hays.de Anstellungsart
oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Konstruktionstechnik, Produktentwicklung oder Elektrotechnik Erafhung im Umgang mit 3D-CAD Software Sicherer Umgang mit sämtlichen MS Office Anwendungen Fundierte Kenntnisse
Team.Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget.Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in der eigenen AkademieBetriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option(Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat genutzter IT-GeräteFirmen-Fitness
Berufserfahrung in der Bedarfsplanung, Supply Chain Management oder einer vergleichbaren Rolle - Erfahrungen im Gesundheitssektor sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office-Programmen, Power BI
mit Unterstützung des Back-Office TeamsAnsprechpartner vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und darüber hinausUnterstützung des Projektmanagers bei der Projektimplementierung (“Kundenversteher”)Mitwirkung
QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Sales-Bereich, jedoch keine Branchenspezifika verlangtSicherer Umgang mit MS-Office sowie fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseAnalytisches Denken, Zahlenaffinität
AltersvorsorgeModernes Office mit ergonomischen Arbeitsplätzen, einem Kreativraum und kostenfreien ParkplätzenWeitere Benefits: Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke & frisches Obst/Gemüse, Fahrrad-Leasing (JobRad
- und ServiceorientierungKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office und CRM-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Mitarbeitervertrag über Hays möglichTV
. In diesem wachsenden und dynamischen Umfeld hat man die Möglichkeit sich stark weiter zu entwickeln. Verantwortung für die globale Beschaffung von Marketing, Office und Dienstleistungen als Corporate Category Manager
in einer ähnlichen PositionSie haben eine Leidenschaft für den Reitsport, kennen die Bedürfnisse der Community und können sich mit ihr identifizierenSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
Firmenwagen zur privaten Nutzung Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsumfeld mit Home-Office-Möglichkeiten Vertrauensarbeitszeit und flexible ArbeitsmodelleUmfangreiche Fort
im internationalen Umfeld Fundierte Erfahrung im Vertrieb in den Branchen Verpackungen, Automotiv oder im metallverarbeitenden UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie erfahrener Umgang
- und ServiceorientierungKundenorientiertes Denken und HandelnHohe Eigeninitiative und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und wachstumsorientierten
von Kundenschreiben) Womit Sie uns überzeugen: Eingeschriebene/r Student/in in Vollzeit Gute Office-Kenntnisse Kommunikativ und organisiert Durchsetzungsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Eigenverantwortliches
TeamWeiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und neueste Technologien Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung liegt
und Leistungsbereitschaft, Disziplin und TeamplayWeitreichende Praxiserfahrung im Bereich der Koordination und OrganisationSehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. Word Excel und PowerPoint)Anwenderkenntnisse in SAP R
und in der AuftragsabwicklungMS-Office KenntnisseKenntnisse in SAP/MM-SD / S/4 HANA Deutsch- und Englischkenntnisse verhandlungssicher Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312508, Verfügbarkeit
mit Zusatzqualifikation Praktische Erfahrungen im Rahmen des Produktmanagements erklärungsbedürftiger Produkte, gerne in der Branche der Industrielacke Die gängigen MS-Office Programme, insbesondere Excel und Powerpoint
EDV- und Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige und wohnortnahe