oder Innere Medizin weitere Zusatzqualifikationen (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen selbstständige Arbeitsweise
in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen selbständige Arbeitsweise hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot: Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit
: Sie verfügen über: die Facharztanerkennung für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin Erfahrungen in der ambulanten Versorgung (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office
: Sie verfügen über: die Facharztanerkennung für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin Erfahrungen in der ambulanten Versorgung (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office
in den Softwareprodukten MS Office (vorrangig Outlook, Word, Excel) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift strukturierte, sorgfältige und selbständige
oder Ausbildung in der Hotellerie. Erste Erfahrung im Bereich Empfang. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse. Ausgeprägte
Studium) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gute MS-Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit einem ERP-System Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verhandlungsstärke
Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Freundliches und souveränes Auftreten, auch in stressigen Situationen Wir haben Ihr interesse geweckt?
, damit alles reibungslos läuft Dein Skillset zählt! Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung machen dich fit für den Job MS-Office und CRM
Verständnis MS Office (Word, Excel) Grundkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtbetrieb) Präzise Arbeitsweise Belastbarkeit Idealerweise Führerschein (Klasse B) Wir haben Ihr interesse geweckt?
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung EDV-Kenntnisse (MS Office) Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr hohe Kommunikationsstärke
Qualitätssicherung MS-Office / SAP und CAQ Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Handwerkliches Geschick und eine sorgfältige Arbeitsweise Was WIR anbieten
oder Ausbildung in der Hotellerie. Erste Erfahrung im Bereich Empfang. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse. Ausgeprägte
die einschlägigen naturschutzrechtlichen Regelwerke und verfügen über gute Kenntnisse der heimischen Flora und Fauna. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen und bringen Grundkenntnisse in ArcGIS
und freundlich auf, zeigen Eigeninitiative und sind belastbar. Ihre Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse sind hervorragend. Sie besitzen ein sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift. Wir bieten Anstellung
im KrankenhausKenntnisse in MS Office und NexusKIS NG wünschenswertFreundliches Auftreten und Belastbarkeit - auch bei hohem Arbeitsaufkommen Die Vergütung erfolgt nach TVöD-K Entgeltgruppe 5 inkl. Wochenend
- und Prozessverständnis Kreativität, Einfallsreichtum und hohe Problemlösungsorientierung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Systematisch, analytische und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Unternehmerisches Denken und strategisches Handeln Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Englischkenntnisse Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen
-Office sowie einschlägigen ERP-Systemen Empathische Führungsqualitäten, Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative mit einer gewissen Start-Up-Mentalität Reisebereitschaft innerhalb Europas Sehr gute Deutsch
mit Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung optimalerweise eines Produktionsunternehmens umfangreiche Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sehr gutes Zahlenverständnis gute Kenntnisse in MS-Office
und freundlich auf, zeigen Eigeninitiative und sind belastbar. Ihre Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse sind hervorragend. Sie besitzen ein sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift. Wir bieten Anstellung
die einschlägigen naturschutzrechtlichen Regelwerke und verfügen über gute Kenntnisse der heimischen Flora und Fauna. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen und bringen Grundkenntnisse in ArcGIS
Fragestellungen Fundierte CAD-Kenntnisse (SolidWorks) und sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Engagement, Einsatzbereitschaft und Flexibilität gehe einher mit einer klaren
Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum gelegentlichen Außendienst Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und CRM
Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Ausbildung sowie gutes technisches Verständnis Erfahrungen im Erstellen technischer Dokumentationen Gute MS-Office und VBA-Kenntnisse sowie XML- Kenntnisse
Sehr gute MS-Office sowie gute SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible und kommunikative Persönlichkeit WAS WIR IHNEN BIETEN 40-Stunden-Woche (plus 1 Std. Vorholzeit
, Microsoft Office, Netzwerktechnik sowie im HardwareumfeldIm Umgang mit Ticketsystemen sowie in der automatischen Softwareverteilung bspw. via Matrix42 (Empirum) und der Remoteunterstützung
, Microsoft Office, Netzwerktechnik sowie im Hardwareumfeld Im Umgang mit Ticketsystemen sowie in der automatischen Softwareverteilung bspw. via Matrix42 (Empirum) und der Remoteunterstützung sind Sie erfahren
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4easy am Standort Straubing – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns Leadqualifizierung
. Mit MS Office gehst du sicher um und du hast erste Erfahrung mit Programmiersprachen wie z. B. Office Scripts/ Power Automate. Außerdem bringst du Eigeninitiative mit, bist teamfähig
Finanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigeninitiative, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und analytisches Denkvermögen
Möglichkeit nach der Einarbeitung/nach der Probezeit im Home Office zu 50 % zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge etc. JETZT bewerben und im Handumdrehen zum neuen Job! Unser Team in Öhringen erreichen
Dein Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner /technischen Produktdesigner (erste Berufserfahrung von Vorteil) sicherer Umgang mit MS Office und CAD-Systemen (Solid Works
wir uns von Ihnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich BüromanagementErfahrung in der eigenständigen Organisation und Leitung eines SekretariatsVersierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel
Englisch-Kenntnisse & Reisebereitschaft 10-20%Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Wir haben Ihr interesse geweckt?
am telefonischen KundenkontaktOrganisierte und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und Google-Diensten (Gmail, Google Drive, etc.)Solide Englischkenntnisse Wir haben Ihr interesse geweckt?
Dein Skillset zählt! Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische AusbildungErste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung machen dich fit für den JobMS-Office und CRM-Systeme nutzt
Berufserfahrung im Bereich EinkaufGute MS-Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit einem ERP-SystemSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVerhandlungsstärke, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren PositionKommunikationsstärke, Organisationstalent und eine kundenorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP
und KundenorientierungSicherer Umgang mit gängigen Auftragssystemen und MS Office AnwendungenTeamplayer mit einer proaktiven und lösungsorientierten Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit SAP/R3 Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke Das erwartet
- und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/52455 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/52441 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Yun Ho unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/52441 ------
Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/52540 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52537 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52537 ------
Bereich oder Erfahrung im Bereich Büro für motivierte Quereinsteiger geeignet sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52593 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52593 ------
Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52680 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52746 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy