Office-Jobangebote für Medizin Pflege

6983 Jobangebote für Medizin Pflege

Kfz-Mechatroniker als Technischer Berater (m/w/d) für Mercedes HGS Breisach

Du hast Erfahrung mit der Automobilmarke Mercedes Du weist gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ähnlichen Applikationen auf Du besitzt fundierte Fachkenntnisse in der Fahrzeugdiagnose sowie Kfz

Stellenangebot Kfz-Mechatroniker als Technischer Berater (m/w/d) für Mercedes ansehen

Anlagenbediener Hochregallager (all gender) 6971 Hard Österreich

und Erfahrung in der Bedienung von AMR-Fahrzeugen wären von Vorteil Höhentauglichkeit für das Arbeiten in Hochregalanlagen Bereitschaft zur Schichtarbeit  gute PC-Kenntnisse (MS Office, ERP-System-Erfahrung) gute

Stellenangebot Anlagenbediener Hochregallager (all gender) ansehen

Junior CRM Manager (m/w/d) Hamburg

und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie Proaktivität Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Junior CRM Manager (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Pflegefachmann (m|w|d) Mühldorf am Inn / Bayern

| Lernen in Laptopklassen mit Literaturdatenbanken, Office Teams, Online-Formularen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über Fachpflegeausbildungen bis hin zum Studium in Bachelor

Stellenangebot Ausbildung zum Pflegefachmann (m|w|d) ansehen

Ausbildung zum Pflegefachmann (m|w|d) Altötting / Bayern

| Lernen in Laptopklassen mit Literaturdatenbanken, Office Teams, Online-Formularen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über Fachpflegeausbildungen bis hin zum Studium in Bachelor

Stellenangebot Ausbildung zum Pflegefachmann (m|w|d) ansehen

IT Spezialist (w/m/d) Stammdatenmanagement / Master Data Governance ,

& Operations Kenntnisse in Datenbanken, Datenanwendungen, Datenmodellierung sowie Data Governance, Data Quality und Data Analytics Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot IT Spezialist (w/m/d) Stammdatenmanagement / Master Data Governance ansehen

Fachinformatiker (w/m/d) IT Support ,

& Erfahrung Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder alternativ abgeschlossenes Studium im IT-Bereich Sicherer Umgang mit Windows und Microsoft Office Kenntnisse in Netzwerken (LAN, WAN

Stellenangebot Fachinformatiker (w/m/d) IT Support ansehen

Consultant (m/w/d) München

der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren

Stellenangebot Consultant (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) München

und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat der Medizinischen Klinik Knappschaft Kliniken Westfalen

oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und Krankenhausinformationssystemeneigenverantwortliche, strukturierte, selbständige und zielorientierte Vorgehensweisesehr gute

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat der Medizinischen Klinik ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung für das Krisenzentrum Knappschaft Kliniken Westfalen

mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement und eigenverantwortlicher ArbeitsstilEin freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben: Sie übernehmen den Empfang

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung für das Krisenzentrum ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat der Klinik für Orthopädie Knappschaft Kliniken Westfalen

QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und KrankenhausinformationssystemenEine eigenverantwortliche, strukturierte, selbstständige und zielorientierte VorgehensweiseSehr gute organisatorische

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat der Klinik für Orthopädie ansehen

Leitung Haustechnik (m/w/d) Rudolf-Pechel-Straße 32, Berlin

im sozialen Bereich oder im Baugewerbe MS Office Kenntnisse (insgesondere Excel, Outlook) Erfahrungen mit Ticket-Systemen wünschenswert Weiterbildung als Arbeitsschutz-, Brandschutz

Stellenangebot Leitung Haustechnik (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Caritas Altenheim Maria Eich, Rudolf-von-Hirsch-Straße 27, 82152 Krailling

, mitbringen Engagement und Lernbereitschaft zeigen sehr gute Deutsch- sowie MS-Office-Kenntnisse besitzen Interesse an kaufmännischen und wirtschaftlichen Themen haben gute soziale und kommunikative Fähigkeiten

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitalisierung Caritas Haus Marienstift, Josef-Cischeck-Platz 1, 82131 Gauting

Affinität für IT-gestütztes Arbeiten mit Office M365 besitzen  eine sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit mitbringen  sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitalisierung ansehen

Verwaltungsmitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) Caritas ambulante Pflege Ebersberg, Bahnhofstraße 1, 85567 Grafing

im Gesundheitswesen angeeignet haben. sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen besitzen (MS Office 365) aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen sowie eine zielgerichtete

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalmanagement Kursana - Hauptverwaltung

Dienstleistungs­orientierung sowie schnelle Auffassungs­gabe Hohes Maß an Organisations­vermögen sowie engagierte, selbst­ständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwenderprogrammen, insbesondere Word

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Personalmanagement ansehen

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt IT und Digitalisierung Caritas Altenheim St. Franziskus, Flurstraße 6, 83059 Kolbermoor

Anforderungen des Geschäftsbereichs Altenheime einarbeiten können gute Kenntnisse und eine hohe Affinität für IT- gestütztes Arbeiten mit Office M365 besitzen eine sehr gute Kommunikations- und Ausdruckfähigkeit

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt IT und Digitalisierung ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Nürnberg

Wesen Sie bringen ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Abläufe mit Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten Die gängige MS-Office-Software gehört zu Ihrem täglichen Handwerkszeug Selbständige

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Hygienebeauftragter (m/w/d) Solingen

in Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen wünschenswert Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Hygienebeauftragter (m/w/d) ansehen

Junior Master-Data-Manager (m/w/d) SAP Stammdatenpflege Hamburg

Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation

Stellenangebot Junior Master-Data-Manager (m/w/d) SAP Stammdatenpflege ansehen

Sales Support Manager (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

Ihre kreativen Denkansätze mit in die Umsetzung von Produktdarstellungen ein. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse mit zusätzlicher Programmiererfahrung VBA. Weitere Tool-Kenntnisse in der visuellen Content

Stellenangebot Sales Support Manager (m/w/d) ansehen

Account Manager Service Pharma (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

sind Sie eine kommunikationsstarke Person, die gezielt Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse einsetztSie haben große Freude am Umgang im internationalen KontextIhre guten MS-Office Kenntnisse konnten Sie bereits in Ihrer bisherigen

Stellenangebot Account Manager Service Pharma (m/w/d) ansehen

Spezialist (m/w/d) Validierung (m/w/d) Köln

Methoden sowie Modellen des Risikomanagements (i.W. Kreditrisiko)Kenntnisse der im Bereich Kreditrisiko relevanten regulatorischen Anforderungen (CRR, CRD, MaRisk)Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere

Stellenangebot Spezialist (m/w/d) Validierung (m/w/d) ansehen

(Junior) Controller (m/w/d) Heidelberg

Anwender:innenkenntnisse in SAP FI/CO sind wünschenswert Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere profunde MS-Excel Kenntnisse Grundlegendes Wissen über Datenbanken, sowie Kenntnisse

Stellenangebot (Junior) Controller (m/w/d) ansehen

Business Development Manager Projects (m/w/d) Bremen

sowie ein freundliches, kompetentes Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sprach- und IT-Kenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten

Stellenangebot Business Development Manager Projects (m/w/d) ansehen

Werkstudent:in (m/w/d) Investor Relations Köln

Arbeitszeiten bequem aus unserem repräsentativen Büro im Herzen Kölns - Wir leben die Vertrauensarbeitszeit. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem hundefreundlichen Office im Kölner Rheinauhafen. Modernes

Stellenangebot Werkstudent:in (m/w/d) Investor Relations ansehen

Fachkrankenschwester / Fachkrankenpfleger Onkologie (m/w/d) als Onkologie-Lotse

Beratungskompetenz Sichere EDV-Kenntnisse (KIS und Office-Anwendungen) Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Herr

Stellenangebot Fachkrankenschwester / Fachkrankenpfleger Onkologie (m/w/d) als Onkologie-Lotse ansehen

Mitarbeiter Vertragsmanagement sonstige Leistungserbringer( m/ w/ d)-hyprid Homeoffice möglich Leipzig - Mölkau

oder mehrjährige Berufserfahrungen im Gesundheitssektor Sicherer Umgang und fundierte Kenntnisse mit MS Office Produkten (besonders Excel) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes

Stellenangebot Mitarbeiter Vertragsmanagement sonstige Leistungserbringer( m/ w/ d)-hyprid Homeoffice möglich ansehen

Assoc Director Accounting (Finanzbuchhaltung) (m/w/d) / Hybrid Leipzig / Homeoffice Option

und idealerweise US-GAAP Sehr gute Software-Anwendungs-Kenntnisse, insbesondere mit SAP und den MS-Office-Programmen Engagement, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein

Stellenangebot Assoc Director Accounting (Finanzbuchhaltung) (m/w/d) / Hybrid ansehen

Lohnbuchhalter Gesundheitswesen (m/w/d) Peine

Wissen im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtRechnerische Fähigkeiten: Präzision und Genauigkeit in der Berechnung von Löhnen und AbgabenIT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Lohnbuchhalter Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter / Entgeltabrechner (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg Nürnberg, Mittelfranken

in der Entgeltabrechnung von Vorteil Gute Steuer- und Sozialversicherungskenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Teamorientierung und hohe Sozialkompetenz Ihre Vorteile

Stellenangebot Lohnbuchhalter / Entgeltabrechner (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg ansehen

Lohnsachbearbeitung (m/w/d) Beilngries

- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte TeamfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office / Sage Gute Sprachkenntnisse in Englisch Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale

Stellenangebot Lohnsachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Lohnsachbearbeitung (m/w/d) Ingolstadt, Donau

der Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte TeamfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office / Sage Gute Sprachkenntnisse in Englisch

Stellenangebot Lohnsachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Jena

im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erste Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sehr gute MS Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel, Outlook) Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung aus der Immobilienbranche  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilProfessionelle Umgangsformen und hohe Serviceorientierungsehr gute MS-Office- Kenntnisseechtes Organisationstalent

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Industriemeister oder Maschinenbautechniker (m/w/d) Luhe-Wildenau

der Fertigungssteuerung wie Kanban. Strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Sie aus.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig. MS Office und SAP. Ihr Vorteil: Übertarifliche

Stellenangebot Industriemeister oder Maschinenbautechniker (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Finanzbuchhalter m/w/d München

und den relevanten ProzessenSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Interesse an der Arbeit mit SAPTeamfähigkeit und eine sorgfältige, selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Lernbereitschaft

Stellenangebot Sachbearbeiter Finanzbuchhalter m/w/d ansehen

Hygienebeauftragter (m/w/d) Solingen

wünschenswert Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Attraktiv und sicher – unser Angebot

Stellenangebot Hygienebeauftragter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sulzbach-Rosenberg

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Wir suchen Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - ab sofort! In Sulzbach-Rosenberg VollzeitHome-Office möglich Ihre Aufgaben: Sie verkaufen

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (gn) für Organisation und Kommunikation Hamburg

fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) für Organisation und Kommunikation ansehen

Einkäufer mit sehr gutem Verhandlungsgeschick (gn) Bonn

Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com

Stellenangebot Einkäufer mit sehr gutem Verhandlungsgeschick (gn) ansehen

Einkäufer mit Leidenschaft (gn) Köln

Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office

Stellenangebot Einkäufer mit Leidenschaft (gn) ansehen

Lohnbuchhalter Gesundheitswesen (m/w/d) Gifhorn

Wissen im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtRechnerische Fähigkeiten: Präzision und Genauigkeit in der Berechnung von Löhnen und AbgabenIT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Lohnbuchhalter Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter Gesundheitswesen (m/w/d) Braunschweig

Wissen im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtRechnerische Fähigkeiten: Präzision und Genauigkeit in der Berechnung von Löhnen und AbgabenIT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Lohnbuchhalter Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

kaufm. Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Worms

kaufm. Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, das wasserangetriebene Reinigungswerkzeuge entwickelt

Stellenangebot kaufm. Mitarbeiter Office Management (m/w/d) ansehen

People & Culture (HR) Assistant (m/w/d) Weingarten

und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook); Kenntnisse in digitalen Tools und Plattformen (z. B. SAP SuccessFactors, MS Teams) sind ein Plus

Stellenangebot People & Culture (HR) Assistant (m/w/d) ansehen

Außendienstmitarbeiter – Bereich Industrie- und Rohreinigung (m/w/d) Rosengarten, Kreis Harburg

und ergebnisorientiert ist Mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) sind Sie bestens vertraut Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter – Bereich Industrie- und Rohreinigung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Kloster Lehnin

hinaus konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis in der Vertriebsarbeit sammeln Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich wie gutes Deutsch in Wort und Schrift Persönlich

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Händler NE-Rohstoffe (m/w/d) Gelsenkirchen

- und Kontaktstärke zeichnen Sie besonders aus Die sichere Anwendung von MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie bringen die Bereitsschaft zur Reisetätigkeit innerhalb der Region mit Ihr souveränes

Stellenangebot Händler NE-Rohstoffe (m/w/d) ansehen

Impressum