Du hast Erfahrung mit der Automobilmarke Mercedes Du weist gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ähnlichen Applikationen auf Du besitzt fundierte Fachkenntnisse in der Fahrzeugdiagnose sowie Kfz
und Erfahrung in der Bedienung von AMR-Fahrzeugen wären von Vorteil Höhentauglichkeit für das Arbeiten in Hochregalanlagen Bereitschaft zur Schichtarbeit gute PC-Kenntnisse (MS Office, ERP-System-Erfahrung) gute
und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie Proaktivität Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
| Lernen in Laptopklassen mit Literaturdatenbanken, Office Teams, Online-Formularen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über Fachpflegeausbildungen bis hin zum Studium in Bachelor
| Lernen in Laptopklassen mit Literaturdatenbanken, Office Teams, Online-Formularen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über Fachpflegeausbildungen bis hin zum Studium in Bachelor
& Operations Kenntnisse in Datenbanken, Datenanwendungen, Datenmodellierung sowie Data Governance, Data Quality und Data Analytics Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office
& Erfahrung Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder alternativ abgeschlossenes Studium im IT-Bereich Sicherer Umgang mit Windows und Microsoft Office Kenntnisse in Netzwerken (LAN, WAN
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und Krankenhausinformationssystemeneigenverantwortliche, strukturierte, selbständige und zielorientierte Vorgehensweisesehr gute
mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement und eigenverantwortlicher ArbeitsstilEin freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben: Sie übernehmen den Empfang
QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und KrankenhausinformationssystemenEine eigenverantwortliche, strukturierte, selbstständige und zielorientierte VorgehensweiseSehr gute organisatorische
im sozialen Bereich oder im Baugewerbe MS Office Kenntnisse (insgesondere Excel, Outlook) Erfahrungen mit Ticket-Systemen wünschenswert Weiterbildung als Arbeitsschutz-, Brandschutz
, mitbringen Engagement und Lernbereitschaft zeigen sehr gute Deutsch- sowie MS-Office-Kenntnisse besitzen Interesse an kaufmännischen und wirtschaftlichen Themen haben gute soziale und kommunikative Fähigkeiten
Affinität für IT-gestütztes Arbeiten mit Office M365 besitzen eine sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit mitbringen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft
im Gesundheitswesen angeeignet haben. sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen besitzen (MS Office 365) aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen sowie eine zielgerichtete
Dienstleistungsorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Organisationsvermögen sowie engagierte, selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwenderprogrammen, insbesondere Word
Anforderungen des Geschäftsbereichs Altenheime einarbeiten können gute Kenntnisse und eine hohe Affinität für IT- gestütztes Arbeiten mit Office M365 besitzen eine sehr gute Kommunikations- und Ausdruckfähigkeit
Wesen Sie bringen ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Abläufe mit Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten Die gängige MS-Office-Software gehört zu Ihrem täglichen Handwerkszeug Selbständige
in Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen wünschenswert Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
Ihre kreativen Denkansätze mit in die Umsetzung von Produktdarstellungen ein. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse mit zusätzlicher Programmiererfahrung VBA. Weitere Tool-Kenntnisse in der visuellen Content
sind Sie eine kommunikationsstarke Person, die gezielt Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse einsetztSie haben große Freude am Umgang im internationalen KontextIhre guten MS-Office Kenntnisse konnten Sie bereits in Ihrer bisherigen
Methoden sowie Modellen des Risikomanagements (i.W. Kreditrisiko)Kenntnisse der im Bereich Kreditrisiko relevanten regulatorischen Anforderungen (CRR, CRD, MaRisk)Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere
Anwender:innenkenntnisse in SAP FI/CO sind wünschenswert Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere profunde MS-Excel Kenntnisse Grundlegendes Wissen über Datenbanken, sowie Kenntnisse
sowie ein freundliches, kompetentes Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sprach- und IT-Kenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten
Arbeitszeiten bequem aus unserem repräsentativen Büro im Herzen Kölns - Wir leben die Vertrauensarbeitszeit. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem hundefreundlichen Office im Kölner Rheinauhafen. Modernes
Beratungskompetenz Sichere EDV-Kenntnisse (KIS und Office-Anwendungen) Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Herr
oder mehrjährige Berufserfahrungen im Gesundheitssektor Sicherer Umgang und fundierte Kenntnisse mit MS Office Produkten (besonders Excel) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes
und idealerweise US-GAAP Sehr gute Software-Anwendungs-Kenntnisse, insbesondere mit SAP und den MS-Office-Programmen Engagement, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Wissen im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtRechnerische Fähigkeiten: Präzision und Genauigkeit in der Berechnung von Löhnen und AbgabenIT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office
in der Entgeltabrechnung von Vorteil Gute Steuer- und Sozialversicherungskenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Teamorientierung und hohe Sozialkompetenz Ihre Vorteile
- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte TeamfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office / Sage Gute Sprachkenntnisse in Englisch Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
der Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte TeamfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office / Sage Gute Sprachkenntnisse in Englisch
im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erste Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sehr gute MS Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel, Outlook) Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige
Berufserfahrung aus der Immobilienbranche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilProfessionelle Umgangsformen und hohe Serviceorientierungsehr gute MS-Office- Kenntnisseechtes Organisationstalent
der Fertigungssteuerung wie Kanban. Strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Sie aus.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig. MS Office und SAP. Ihr Vorteil: Übertarifliche
und den relevanten ProzessenSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Interesse an der Arbeit mit SAPTeamfähigkeit und eine sorgfältige, selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Lernbereitschaft
wünschenswert Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Attraktiv und sicher – unser Angebot
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Wir suchen Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - ab sofort! In Sulzbach-Rosenberg VollzeitHome-Office möglich Ihre Aufgaben: Sie verkaufen
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com
Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
Wissen im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtRechnerische Fähigkeiten: Präzision und Genauigkeit in der Berechnung von Löhnen und AbgabenIT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office
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kaufm. Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, das wasserangetriebene Reinigungswerkzeuge entwickelt
und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook); Kenntnisse in digitalen Tools und Plattformen (z. B. SAP SuccessFactors, MS Teams) sind ein Plus
und ergebnisorientiert ist Mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) sind Sie bestens vertraut Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen
hinaus konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis in der Vertriebsarbeit sammeln Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich wie gutes Deutsch in Wort und Schrift Persönlich
- und Kontaktstärke zeichnen Sie besonders aus Die sichere Anwendung von MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie bringen die Bereitsschaft zur Reisetätigkeit innerhalb der Region mit Ihr souveränes