Anwendungskenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office), insbesondere Excel sind fundiertSie bringen einschlägige Berufserfahrung im Bereich Organisation und Personal und Kenntnisse im Fortbildungswesen mitIhre
in einem betriebswirtschaftlichen Studium oder vergleichbar Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement, Eigeninitiative und FlexibilitätFlexibilität: Gestalte deinen Arbeitsalltag
des Teams und des Unternehmens bei Sicherer Umgang mit MS Office ------ Das bieten wir Dir Professionelle Einarbeitung und begleiteter Onboarding-Prozess Mobiles Arbeiten JobRad und Corporate Benefits
-Kenntnisse in MS Office notwendig SAP-Kenntnisse von Vorteil Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Hohe Zuverlässigkeit und Teamgeist Kommunikations- und Organisationsstärke Ihr Vorteil
Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im PersonalwesenVorkenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtsKenntnisse des BetrVGSicherer Umgang mit SAÜ und MS-Office Gute
- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen) Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
wird bei dir großgeschrieben Deine Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig und du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert Dich erwartet: Du suchst einen Job mit Verantwortung
BNP Paribas Personal Investors sucht in Nürnberg eine/n Werkstudent für den Bereich Organisationsentwicklung & Strategie | COO Office (all genders) bei Personal Investors (ID-Nummer: 12117481)
Busch Vacuum Solutions sucht in eine/n Personal Assistant Office Management / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 11962868)
Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12100854)
Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere ExcelHöchste Diskretion und freundliches AuftretenFreude an der Arbeit im Team, offener Kommunikation und DienstleistungsorientierungSelbstständige, sorgfältige
Arbeitsprozesse Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen und gängigen Abrechnungssystemen Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagement-Systemen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Qualifikation mit erster Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärke und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte
) Ihre Qualifikation: Du studierst im wirtschaftlichen Bereich mit Bezug zu Personal oder Informatik, wobei Studierende anderer Bereiche mit entsprechendem Interesse auch herzlich willkommenmit MS Office
willkommenmit MS Office bist Du bereits vertraut und konntest (z.B. durch Praktika) schon erste Einblicke in die Arbeitswelt sammeln Du arbeitest strukturiert und präzise, trittst sicher und freundlich
in gängigen HR-Systemen (wünschenswert: SAP), Bewerbermanagement- und Zeitwirtschaftssystemen sowie Microsoft Office Unser Angebot Ein leistungsstarkes Krankenhaus mit gehobener
Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und mit SAP Sehr Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse am Personalwesen und Vertrieb Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
Idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein kaufmännisches Studium Erfahrung mit SAP (FI/CO/HCM) Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil
Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder kfm. Studium wünschenswert Erfahrung in den SAP Modulen (FI/CO/HCM) MS Office-Kenntnisse erforderlich Gute Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ihr Vorteil
oder einer serviceorientierten kaufmännischen Tätigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen Leidenschaft für neue Themen und Herausforderungen Anpackende, empathische
im Personalbereich oder in einer ähnlichen administrativen Rolle von VorteilHohe Organisationsfähigkeit und gutes ZeitmanagementFähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinierenAnwendungssichere MS Office
Erfahrung in der Entgeltabrechnung oder ZeitwirtschaftSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Abrechnungssystemen wie SP-Expert und ESS Sie sind anpassungsfähig
HR-Modul sowie den gängigen MS Office Programmen
des Zeiterfassungssystems Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung in der Personalarbeit wäre von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eigenständige Arbeitsweise, hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eigenständige Arbeitsweise, hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
Ansprechpartner für die Mitarbeiter vor Ort Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau, Personaldienstleistungskauffrau oder ähnlich sehr gute Kenntnisse in MS Office
bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere Bezahlung auch ohne Einsatz Schneller Bewerbungsprozess Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Große
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
im PersonalwesenGute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragHomeoffice nach der Einarbeitung möglich Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
im Finanz- und Rechnungswesen bzw. in der Buchhaltung Einen sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Abrechnungssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
des Arbeitsrechts und sozialversicherungsrechtlicher BestimmungenSichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit HR-Software Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein hohes Maß
mit MS Office-Anwendungen - freundliches Auftreten, gute Team- und Kommunikationsfähigkeit - Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Organisationsfähigkeit
idealerweise im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes. Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung in SAP-HR. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag
mit MS-Office. Diskretion, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Sie sind bereit, sich in herausfordernde Arbeitsgebiete einzuarbeiten und behalten
in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) Berufserfahrung in der Assistenz (m/w/d), idealerweise im Finanz- oder Beratungssektor Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 Interesse an Projektarbeit
an die Qualität Ihrer Arbeit Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Idealerweise haben Sie bereits im Vertrieb gearbeitet Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
Studium Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise aus dem Finanz- oder stiftungsnahen Umfeld Gute IT-Kenntnisse (v.a. MS-Office, DATEV, Personio) Erfahrung in der kaufmännischen Buchhaltung und im Bereich
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine gute Kommunikation in Wort und Schrift - Teamfähigkeit, Organisationstalent, und Flexibilität zeichnen Sie aus - Sie beherrschen gängige Office-Anwendungen
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine gute Kommunikation in Wort und Schrift - Teamfähigkeit, Organisationstalent, und Flexibilität zeichnen Sie aus - Sie beherrschen gängige Office-Anwendungen
------ Arbeitszeit: Keine Angabe ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister
der Bakteriologie IT-Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel etc.); idealerweise auch in Labor-EDV-Systemen Teamfähigkeit, hohes Engagement, Flexibilität, Wissbegierde Werden Sie ein Teil von Labor
: Berufserfahrung im Bereich der Bakteriologie Fließendes Deutsch (mind. B2-Deutsch-Sprachzertifikat) EDV-Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook); Erfahrung in Labor-EDV-Systemen von Vorteil
Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit
Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit, einen ganzheitlichen
anerkannter MTL / MTA Ideal: Praktische Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten EDV-Kenntnisse in Laborinformationssystem (LIS) und Microsoft Office Fließende Deutschkenntnisse (mindestens B2-Deutsch
Fließendes Deutsch (mind. B2-Deutsch-Sprachzertifikat) EDV-Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook); Erfahrung in Labor-EDV-Systemen von Vorteil Teamfähigkeit, hohes Engagement