tätig sein. Das bringst du mit qualifizierter Realschulabschluss Kenntnis der Office-Programme Word und Excel gute Beherrschung der Tastatur wünschenswert ist der erfolgreiche Abschluss
(Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge EBM2000Plus, UV-Träger, GOÄ
tätig sein. Das bringst du mit qualifizierter Realschulabschluss Kenntnis der Office-Programme Word und Excel gute Beherrschung der Tastatur wünschenswert ist der erfolgreiche Abschluss
Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur, idealerweise Kenntnisse der Inneren Medizin Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Word) Berufserfahrung im Krankenhaus
, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise. Du besitzt grundlegende Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Du hast eine aufgeschlossene Persönlichkeit und hast viel Freude an der Arbeit mit Menschen
)Sicherer Umgang mit Standard-EDV (MS-Office)Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und hohe LernbereitschaftKommunikations-, Team- und OrganisationsfähigkeitInteresse und Begeisterung
mit mehrjähriger Berufserfahrung im medizinischen Bereich Kunden- und Dienstleistungsorientierte PersönlichkeitDu bringst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse
Office und Freude an der Beschäftigung mit Informationstechnologien Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Patient*innen, niedergelassenen Ärzt*innen und Mitarbeiter*innen anderer Abteilungen Teamfähigkeit
-Office Kenntnisse bringen Sie mit Einsatzfreude, Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, freundliches und verbindliches Auftreten sowie sehr gute kommunikative
und Selbstbewusstes auftreten Einfühlungsvermögen, soziale Kompetenz und Organisationsgeschick sind für Sie selbstverständlich Sie bringen Basis-Kenntnisse in der IT-gestützten Praxisverwaltung sowie gute MS-Office
- und DokumentationsmanagementSehr gute medizinische Grundkenntnisse insbesondere onkologische ErfahrungBereitschaft zur intensiven Einarbeitung in der Anwendung und Pflege eines Tumordokumentationssystemsgeübter Umgang mit MS Office
Abendsprechstunde) Einfühlungsvermögen und Empathie gegenüber unseren PatientInnen Strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Interesse an persönlicher WeiterentwicklungSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office
Office, Praxis- oder Kliniksoftware) Das bieten wir Ihnen Eine vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe in einem engagierten Team Ein kollegiales Umfeld, das Eigeninitiative und neue Ideen unterstützt Interne
und Selbstbewusstes auftreten Einfühlungsvermögen, soziale Kompetenz und Organisationsgeschick sind für Sie selbstverständlich Sie bringen Basis-Kenntnisse in der IT-gestützten Praxisverwaltung sowie gute MS-Office
-Office Kenntnisse bringen Sie mit Einsatzfreude, Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, freundliches und verbindliches Auftreten sowie sehr gute kommunikative
im medizinischen Bereich, z. B. als Medizinische Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Rettungsassistent/in Erfahrung in der Notfallversorgung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
am Umgang mit Patienten sowie Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit ein sicheres Auftreten sowie Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
in der AdministrationOrganisationstalent sowie selbständige und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamfähige, belastbare und motivierende PersönlichkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
am Umgang mit Patienten sowie Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit ein sicheres Auftreten sowie Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger
im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche
(Praxisprogramm, MS-Office-Produkte)Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge EBM2000Plus, UV-Träger, GOÄ
: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Schneller Bewerbungsprozess ✔️Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Profitiere von.. ✔️einem unbefristeten
Verantwortungsbewusstsein und Motivation guter Umgang mit den Patienten ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit
und fachübergreifende Arbeit in guter Arbeitsatmosphäreindividuelle Einarbeitungfamilienorientierte und flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und BerufMöglichkeit auf Home-Office in AbspracheCorporate
Qualifikation Wünschenswert ist Berufserfahrung im Bereich Controlling Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (sehr gute Excel Kenntnisse) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Mentalität (es wird auch mal ein Schrank ausgewischt)MS Office (Excel & Word für Auswertungen und Dokumentationen)Englischkenntnisse Sind Sie überzeugt? Dann rufen Sie uns gerne an und wir vereinbaren
) oder eine vergleichbare Qualifikation DU hast gute EDV- Kenntnisse (MS-Office) Zuverlässigkeit, Team und KommunikationsfähigkeitKontakt: Sprich uns direkt an 02361 4972850 WhatsApp: 0171 6969458 Mail: Bewerbung@jobwolf.de
ergänzt durch erste Erfahrungen in der Patientenanmeldung und Abrechnung. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Ein empathisches und professionelles Auftreten im Umgang
ergänzt durch erste Erfahrungen in der Patientenanmeldung und Abrechnung.Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Ein empathisches und professionelles Auftreten im Umgang
, engagiert und zuverlässig • Sie verfügen über grundlegende Office-Kenntnisse Benötigte Bewerbungsunterlagen: • Anschreiben und tabellarischer und lückenloser Lebenslauf • Zeugnis des letzten Schuljahres
selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Verständnis für bereichsübergreifende Zusammenhänge Engagement, Empathie und Teamfähigkeit Microsoft-Office Kenntnisse Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
über grundlegende Office-Kenntnisse Benötigte Bewerbungsunterlagen: • Anschreiben und tabellarischer und lückenloser Lebenslauf • Zeugnis des letzten Schuljahres (Zwischen- oder Abschlusszeugnis) • Nachweise von evtl
unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/52497 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/52497 ------
Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß
oder Medizinischer Technologe für Laboratoriumsanalytik (d/m/w) Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten
uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/52949 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu
Fachangestellten (m/w/d) wünschenswert: Berufserfahrung in der Dermatologie / Allergologie / Phlebologie / OP-Assistenz Kenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmenzuverlässiges und strukturiertes
) Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Mikrobiologie Gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie Bereitschaft zum Einsatz an Wochenenden und Feiertagen Interessiert
) wünschenswert: Berufserfahrung in der Dermatologie / Allergologie / Phlebologie / OP-Assistenz Kenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit
Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß
oder Medizinischer Technologe für Laboratoriumsanalytik (d/m/w) Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten
zur Praxismanagerin Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist seit mehr als 20 Jahren ein bundesweit tätiges Unternehmen
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist seit mehr als 20 Jahren ein bundesweit tätiges Unternehmen
zur Praxismanagerin Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend
: Sicherer Umgang mit Praxissoftware, elektronischen Patientenakten und gängigen MS Office-Anwendungen. Kommunikationsfähigkeiten: Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
-Office, Internet, E-Mail) Soziale, kommunikative und kooperative Kompetenz – kurz: die Freude für und mit Menschen zu arbeiten Freuen Sie sich auf: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Regelmäßige
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkwdie zum Zeitpunkt der Einstellung gesetzlich geforderten Nachweise
- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office