in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen. Hervorragende Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle: Gleitzeit, Home Office und verschiedene individuell anpassbare Arbeitszeitmodelle. Vergütung
home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities abroad
Microsoft Servertechnologien und Active Directory Microsoft Terminalserver Microsoft Exchange / Office 365 und Apps Microsoft Mobility und Security Microsoft Azure Kommunikationsfähigkeit Interessiert
der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute Kenntisse in Excel und Power Point Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken
der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute Kenntisse in Excel und Power Point Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches
mit Schwerpunkt S&OPFließende Englischkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauProfunde AnalysefähigkeitenSicherer Umgang mit Microsoft Office Spannende Tätigkeit in einem dynamischen UnternehmenMöglichkeit
: Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Informatik oder ähnliche Fachrichtungen Affinität zu den Themen wie Data Analysis bzw. Controlling MS Office-Kenntnisse
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Berlin 10553 IT-Systemhaus Beratung und Unterstützung bei der Planung, Konzeption und Implementierung von IT-Infrastrukturlösungen mit Microsoft-Technologien. Weiterentwicklung
future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing
Computer Futures sucht in Home Office, Hamburg, Frankfurt, München, Hannover, Köln, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n SAP BTP Entwickler (m/w/d) gesucht! Remote (ID-Nummer: 11830555)
teilErstelle Dokumentationen und Schulungen für BenutzerImplementiere und verwalte Sicherheits- und Compliance-Richtlinien innerhalb von Office 365 sowie Cloud-Sicherheitslösungen Administriere Azure Active
Finanz Informatik GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main, Hannover oder Münster eine/n Consultant Produktmanagement - Microsoft Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12110529)
in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in Microsoft D365 Erfahrung in Power BI und LucaNet von Vorteil Home Office Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Gleitzeit
oder in vergleichbaren ERP-Systemen sowie Know-how in MS Office, insbesondere Excel Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift Du bringst hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige
Chain mit Schwerpunkt S&OP Fließende Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Profunde Analysefähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Spannende Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
365 Finance & Operations oder in vergleichbaren ERP-Systemen sowie Know-how in MS Office, insbesondere Excel Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift Du bringst hohe
mehrjährige Erfahrung im Bereich FinanceSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen, Erfahrungen mit Microsoft Dynamics (D356) und Power BI sind von VorteilErfahrungen mit digitalen
und SchriftFundierte Kenntnisse in Microsoft D365Erfahrung in Power BI und LucaNet von Vorteil Home Office MöglichkeitBetriebliche Altersvorsorge und BerufsunfähigkeitsversicherungGleitzeit JobradBezuschusste
oder vergleichbarLangjährige verantwortliche Berufserfahrung im Bereich ProduktentwicklungFundiertes Wissen über Automotive Prozesse (z.B. APQP, FMEA,PPAP, etc.)Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Catia V5Gute
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung erforderlich Gute Englischsprachkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrungen im SAP
Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, MS SQL Server und MS Office Produkten IHRE ERFAHRUNGEN mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung in Microsoft Dynamics NAV/Microsoft Dynamics 365
SCHMID & TRITSCHLER GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Steuerberater Wirtschaftsprüfung - Microsoft Office / Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11648791)
required (PM certification preferred) Several years of experience in wind turbine industry, preferably on electrical and control functions. Very good MS office skills (including MS Project Server) Experience
required (PM certification preferred) Several years of experience in wind turbine industry, preferably on electrical and control functions. Very good MS office skills (including MS Project Server) Experience
We are currently looking for an Office Coordinator to provide administrative and organisational assistance to the Commercial Operations team (Cluster Head Central & south, GM Germany, marketing
Prozessoptimierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere mit Excel. Kenntnisse bzw. erste Berührungspunkte mit SAP, Microsoft Dynamics, Power BI, Jira, Confluence sind von Vorteil Eigenverantwortliches
sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint; idealerweise bringst du bereits erste Power BI-Erfahrung mit Du zeichnest dich durch eine präzise, strukturierte und eigenverantwortliche
/Verwaltung oder gleichwertige Qualifikation Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint) Ausgeprägte
. Mitwirkung an Projekten im Umfeld von Microsoft Azure, Entra ID, MS Office 365 und Exchange. Durchführung von Systemupdates und Patches sowie Fehleranalyse Und -behebung.Erstellung von Automatisierungsskripten
, angewandte Informatik, IT-Management oder vergleichbar Sehr gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse in der Erstellung und Pflege von einfachen Datenbanken Kenntnisse in Python von Vorteil Gute Deutsch
, angewandte Informatik, IT-Management oder vergleichbar Sehr gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse in der Erstellung und Pflege von einfachen Datenbanken Kenntnisse in Python von Vorteil Gute Deutsch
Britische Botschaft - British Embassy Berlin sucht in Berlin eine/n Human Resources Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 12052642)
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, Home-Office eine/n SAP Developer (all genders) (ID-Nummer: 8923869)
Statista GmbH sucht in Berlin eine/n Office Manager (m/f/d) (ID-Nummer: 12128721)
suitable positions and projects. Oversee daily office operations, including reception duties, correspondence, and managing office supplies Collaborate closely with HR for onboarding and offboarding processes
suitable positions and projects. Oversee daily office operations, including reception duties, correspondence, and managing office supplies Collaborate closely with HR for onboarding and offboarding processes
Certified Kubernetes Administrator or equivalent Terraform Associate or equivalent Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office
glueckkanja AG sucht in eine/n Cloud Architect - Microsoft Azure / IaaS / PaaS / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11845095)
in2success GmbH sucht in eine/n Sales Manager - Kundenakquise / IT Beratung / Microsoft Office 365 (m/w/d) (ID-Nummer: 11747665)
. Mitwirkung an Projekten im Umfeld von Microsoft Azure, Entra ID, MS Office 365 und Exchange. Durchführung von Systemupdates und Patches sowie Fehleranalyse Und -behebung. Erstellung
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer (m/w/d) Standard Parts, Dynamics & Platforms". Ihre Aufgaben: Antizipative Disposition des verantworteten Materialspektrums mit dem Ziel eine stete
und moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Mobile Office Mitarbeitervorteile (siehe Karriereseite) Ein kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Angebot an Obst, Wasser, Kaffee- und Teespezialitäten in unserer Mitarbeiterlounge Flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub sowie Sonderurlaubsregelung Mobile-Office nach Absprache möglich
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen und Controlling mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Power BI und Microsoft Office ExcelTeamfähig
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich eine/n Senior Softwareentwickler (m/w/d
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office eine/n Junior Softwareentwickler (m/w/d
idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich Finance Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen, Erfahrungen mit Microsoft Dynamics (D356) und Power BI sind von Vorteil Erfahrungen mit digitalen
Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office, insb. Excel u. Power Point Sicherer Umgang mit großen Datenmengen Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module CO-PA, CO-OM, CO-PCA Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module FI
Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office, insb. Excel u. Power Point Sicherer Umgang mit großen Datenmengen Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module CO-PA, CO-OM, CO-PCA Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module FI
Anwenderkenntnisse mit Microsoft Office (Word/Excel, Power Point) Sie sind ein Organisationstalent und haben Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen