Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil Gute
Berufserfahrung in der Telefonie von VorteilGute MS-Office KenntnisseFreude am telefonischen KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
Schnelläufer o. Stapler Verpackungen Ihr Profil: Kenntnisse im Lager erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP WM Deutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Staplerschein !! Bewerbung
oder medizinische Ausbildung • Medizinischen Grundkenntnisse sind wünschenswert • Gerne auch Quereinsteiger aus dem Agent-Bereich • Erfahrung in den gängigen Office-Programme insbesondere Excel und Power-Point
Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit bis zu 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5 Tagewoche Ansprechende Arbeitsumgebung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kantine für die Mitarbeiter
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Materialwirtschaft ist wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den gängigen Programmen wie Office-Anwendungen zur Datenauswertung, graphischen Darstellung und schriftlichen Ausarbeitung und Molekülzeichenprogramme gute Organisations
und Software Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeSAP Kenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Dein Kontakt zu Hofmann: Zögere nicht und bewirb dich noch heute als IT-Mitarbeiter (m
von ElektrokleinstgerätenDokumentation der ausgeführten Arbeiten Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office Programmen zur DokumentationHandwerkliches GeschickZuverlässigkeit und Engagement Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
Bereich erforderlich Berufserfahrung im QM Bereich Kenntnisse im Bereich ISO 9001:2015 wünschenswert Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen
Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Altersvorsorge Modernes Office mit ergonomischen Arbeitsplätzen, einem Kreativraum und kostenfreien Parkplätzen Weitere Benefits: Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke & frisches Obst/Gemüse, Fahrrad-Leasing
in der kaufmännischen Sachbearbeitung. Positive, offene und freundliche Kommunikationsweise. Versiert im Umgang mit MS-Office 365, und mit ERP-Systemen. Strukturierter & selbständiger Arbeitsstil. Sehr gute Deutsch
/ Krankenhauscontrolling Die MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, wenden Sie routiniert an und haben gute Kenntnisse von Krankenhausinformationssystemen (vorzugsweise Medico) und Datawarehouse-Lösungen (vorzugsweise
und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes und wertschätzendes
, Bauvertragsrecht, grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Anwenderkenntnisse im Bereich der IT-Standardanwendungen (MS Office) Kenntnisse in SAP und AiBATROS oder die Bereitschaft, sich diese engagiert
mit Menschen, die gesundheitliche Einschränkungen haben Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität, Offenheit, Empathie und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem wäre hilfreich MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) setzen wir voraus Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten, sind kommunikationsstark und bereit Verantwortung
Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
Reisebereitschaft im In- und Ausland Sicherer Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Eine Beschäftigung
MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Unsere Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag
eine struckturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise bist ein Teamplayer Microsoft Office ist kein Fremdwort gelegentliche körperliche Belastung ist keine Herausforderung Unser Angebot ein sicherer Arbeitsplatz
zu deinem Aufgabenbereich. Bruch wird von dir abgeschrieben und entsorgt. Dein Profil Teamfähigkeit selbstständiges Arbeiten Lagerlogistikkenntnisse und Berufserfahrung sind von Vorteil MS Office Kenntnisse Flexibilität
den Überblick über die freien Tische Dein Profil Du sprichst gut Deutsch, Englisch und /oder FranzösischDu bewegst dich locker im Microsoft Office PaketDank Deiner offenen Persönlichkeit sind Teamarbeit
aus sowie der sichere Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Sie besitzen eine eigenverantwortliche, gewissenhafte und akribische Arbeitsweise Für Sie ist es selbstverständlich Bereitschaftsdienste
in der kaufmännischen Sachbearbeitung. Positive, offene und freundliche Kommunikationsweise. Versiert im Umgang mit MS-Office 365, und mit ERP-Systemen. Strukturierter & selbständiger Arbeitsstil. Sehr gute Deutsch
oder vergleichbarem und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln. Einen Staplerschein bringst Du mit. Erfahrungen mit einem ERP- und Lagerverwaltungssystem sowie MS-Office sind von Vorteil. Eine selbstständige
eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung gesammelt. Idealerweise bist Du mit den gängigen MS Office-Anwendungen vertraut. Wir erwarten
Brebeck Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 4621 502 14 Elis Schleswig GmbH Heinrich-Hertz-Straße 17 24837 Schleswig
Brebeck Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 4621 502 14 Elis Schleswig GmbH Heinrich-Hertz-Straße 17 24837 Schleswig
gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
Officer Tel: +49 170 7096653 Elis Eckental GmbH Jasminstraße 23 90542 Eckental
hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261
sehr kunden- und dienstleistungsorientiertSie arbeiten zuverlässig, sorgfältig und zielorientiertSie sind belastbar, flexibel und ein OrganisationstalentGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen
in Umsatzsteuerrecht und Zahlungsverkehr mit Ihre guten MS-Office-Kenntnisse wenden Sie sicher an und Sie bringen idealerweise praktische Anwendererfahrung in SAP R3 FI mit Sie überzeugen durch eine selbstständige
Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens Englischkenntnisse Kenntnisse der MS-Office-Produkte und ERP-Systeme
Verständnis Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Unsere Benefits: Unbefristeter
und teamorientierte ArbeitsweiseZeitliche Flexibilität, hohe BelastbarkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und Lernbereitschaft Wir bieten: Sicheren Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice mit, vorzugsweise in der Baubranche oder im Handwerk.Ein Technisches Verständnis und ein Interesse am Brandschutz sind von Vorteil.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht
AltersvorsorgeModernes Office mit ergonomischen Arbeitsplätzen, einem Kreativraum und kostenfreien ParkplätzenWeitere Benefits: Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke & frisches Obst/Gemüse, Fahrrad-Leasing (JobRad
- und ServiceorientierungKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office und CRM-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Mitarbeitervertrag über Hays möglichTV
ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Bruch wird von dir abgeschrieben und entsorgt. Dein Profil Teamfähigkeit selbstständiges Arbeiten Lagerlogistikkenntnisse und Berufserfahrung sind von Vorteil MS Office
einen kühlen Kopf eine struckturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise bist ein Teamplayer Microsoft Office ist kein Fremdwort gelegentliche körperliche Belastung ist keine Herausforderung Unser Angebot
voranzutreiben und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes