und/oder in der Windbranche wünschenswert Eigenständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
Kenntnisse in der Betreuung von Windows Arbeitsplatz- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office
Verständnis Selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsfertigkeiten Anwenderkenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS-Office-Produkten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
und leistungsgerechte Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Gute Verkehrsanbindung Möglichkeit auf Home Office Regelmäßige Teamevents Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben
und/oder im Bereich des Vertragswesens Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Konversationssichere Kenntnisse in Englisch rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter oder ein vergleichbares StudiumKenntnisse HGB / IFRSDeutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in MS Business Central und Navision von Vorteil
von ServiceproduktenReparaturabwicklungKassenführungLagerverwaltungKundenpflege Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Technisches VerständnisKenntnisse MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Sie mit: Kaufmännische oder vergleichbare AusbildungGute Ausdrucksweise in Wort und SchriftOrganisationstalentTeamgeist, Dynamik, den Wille Verantwortung zu übernehmenSehr gute PC und MS Office -Kenntnisse Deine Vorteile
in der LaborarbeitKenntnisse in der Handhabung von Laborgeräten und AnalysemethodenSorgfältige Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Qualifikation Dynamik, Tatkraft und Elan eine eigenständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise DATEV Kenntnisse erforderlich gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Arbeit in einem freundlichen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Hohe IT-Affinität Sichere Beherrschung der MS Office-Programme Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
QualifikationErste einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie wünschenswertBereitschaft zur SchichtarbeitMS Office-KenntnisseSAP QM Erfahrung wünschenswertEinsatzbereitschaft und ein gesundes
des Finanzcontrollings und der Finanzbuchhaltung Sichere Anwendung gängigen Office-Programmen, hinsichtlich Datenerfassung/ Datenverwaltung, Diagrammdarstellung Idealerweise Kenntnisse mit Buchhaltungsprogrammen, Cognos
, idealerweise zur bzw. zum Industriekauffrau/-mann. - Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS-Office. - Sie haben idealerweise schon erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und deren Aufgaben gesammelt
! – Sie beherrschen die MS-Office Programme und konnten idealerweise erste Erfahrungen mit Datenprogrammen sammeln. – Sie haben eine positive Grundhaltung gegenüber Software und Online-Anwendungen
Umgang mit MS Office Vertriebsaffinität, Kostenbewusstsein und Kundenorientierung Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Haas als Arbeitgeber Haas Fertigbau
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Personal-Barleben
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
die Fäden zusammenzuhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-in-Voll-oder-Teilzeit-Stelle
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Arbeitsbereichen und ATLAS-Kenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Spaß an der Teamarbeit Bewerbung
kaufmännische Ausbildung Hotelfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation Erste Erfahrung als Empfangsassistenz Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse
Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
aktueller Clienthardware sowie Zubehör (vorzugsweise Windows 10 und Office 365) ITIL-Kenntnisse wünschenswert Analytisches Denkvermögen Fachgerechter Umgang mit komplexen technischen Systeme Bewerbung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und Dienstleistungsmentalität Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise sicherer Umgang mit einem ERP-System Bereitschaft zur Einarbeitung 2 mal
Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
kaufmännische Ausbildung Hotelfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation Erste Erfahrung als Empfangsassistenz Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung wäre wünschenswert Sicherer Umgang mit PC und den entsprechenden Programmen (MS Office) Idealerweise erste Erfahrungen im HR - Bereich bzw. Erfahrungen im On Site
Sie mit: Routinierter Umgang mit Zahlen sowie erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, gepaart mit energiewirtschaftlichen Kenntnissen, sind von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse SAP IS-U Kenntnisse wünschenswert
-Bereich Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office und SAP Gabelstaplerschein notwendig Verhandlungssicheres Deutsch und Grundlagen in Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Serviceorientierung Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Arbeiten mit Zahlen und Analysieren von Daten Umgang mit Microsoft-Office Hohe Sorgfalt und Genauigkeit bei der Arbeit Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und Entscheidungen zu treffen
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313717, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
werden können Erfahrung in der Baustellenorganisation sowie dem Einsatz und der Koordination von Subunternehmen und Kenntnisse im VOB von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office Standardanwendungen sowie idealerweise
Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst
Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie sind im Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office) geschult. Detaillierte Auskünfte
- oder Wiedereinsteiger mit handwerklicher Aus- oder Weiterbildung Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office
Software- idealerweise LOGA Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Eine genaue Arbeitweise und ein gutes Zahlenverständnis-wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima Eine unbefristete
und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative Routinierter Umgang mit MS-Office und elektronischen Medien Goldstücke senden uns ihre vollständigen Unterlagen, den nächstmöglichen
der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern und eigenen Auslandsgesellschaften
Projektunterstützung und Internationales Reporting Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung MS Office, insbesondere Excel und Erfahrung mit dem System Sage von Vorteil Deutsch auf Muttersprachenniveau
: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Technisches Verständnis EDV-Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in dem Programm Oracle wünschenswert Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens
und MS-Office Programmen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fertigung von Baugruppen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
Aufgaben immer den Überblick Kenntnisse in Navision und DATEV sind von Vorteil Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und haben generell ein gutes technisches Verständnis Was wir bieten
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe