für Krankenkassen, Kliniken, Fachberater und Kunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ( Word/Excel) Kenntnisse in MIP/ZHP sind wünschenswert
MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312980, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de
in logistischen und exportspezifischen Fragestellungen sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. weitere Fremdsprachen Gute MS Office-, ERP- und CRM-Kenntnisse Teamorientiertes
-Office und mit Warenwirtschaftssystemen - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Festes regelmäßiges Bruttogehalt zuzüglich
Tätigkeiten Wir wünschen uns: Abgeschlossene Ausbildung im Hauswirtschaftlichen Bereich, Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für digitale Arbeitsprozesse
und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS
(w/m/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage
Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Systemen, idealerweise Kenntnisse in SAP Business One Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Bikeleasing Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) sind Sie für die Annahme, erste Bearbeitung und Weiterleitung
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
Umgang mit den MS-Office-Programmen Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit Ihre Vorteile: Überstunden können ausgezahlt oder durch Freizeit ausgeglichen
sind wünschenswert. Im Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Excel) sind Sie sehr versiert. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine verantwortungsbewusste
-Office Anteil maximal 2 Tage pro Woche - nach der Einarbeitung Moderne Büroräume in Charlottenburg - mit einer guten Verkehrsanbindung Nutzung der Kantine und eine ausgeprägte Work-Life-Balance
Gute SAP- und MS-Office Kenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern der Automobilbranche. Das verdanken wir der Qualität unserer Arbeit in den Bereichen Engineering, Werkzeug
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
Umgang mit den MS-Office-Programmen Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit Ihre Vorteile: Überstunden können ausgezahlt oder durch Freizeit ausgeglichen
im Mehrschichtbetrieb (auch an den Wochenenden)Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse der Microsoft-Office Standardanwendungen (Word, Outlook und ExcelFührerschein Klasse B
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen wünschenswert (Sage HR) Praxiserprobte Kompetenz in den gängigen MS-Office-Anwendungen Dienstleistungsorientierung und sorgfältige Arbeitsweise
sind wünschenswert. Im Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Excel) sind Sie sehr versiert. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine verantwortungsbewusste
: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Sicherheit durch einen Tarifvertrag, Schneller Bewerbungsprozess, Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Profitiere von.. einem unbefristeten
-Office Kenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern der Automobilbranche. Das verdanken wir der Qualität unserer Arbeit in den Bereichen Engineering
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Lehrte-OT-Aligse
, um im Hintergrund die Fäden zusammenzuhalten Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit MS Office
-Kenntnisse einschließlich MS-Office sowie ERP Systemen Schichtbereitschaft für 2 Schichten Zuverlässigkeit, genaue Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Die ADZ Personal GmbH ist seit mehr als 18
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu strebst nach einer persönlichen Atmosphäre in der TEAMWORK großgeschrieben wird Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche ZulagenHome-Office Anteil
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt Einkauf oder Supply Chain Management Erste Erfahrung im Einkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Radevormwald
, um im Hintergrund die Fäden zusammenzuhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Paderborn
Produktkenntnisse wünschenswert Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Eigenverantwortung Bewerbung und Rückfragen
, in der Montage, beim bearbeiten von Aluminiumprofilen (biegen und schleifen) und in der Fertigung von Einzelbauteilen und Baugruppen Luft- und Raumfahrterfahrung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office ERP
- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise sicherer Umgang mit einem ERP-System Bereitschaft zur Einarbeitung 2 mal 2 Wochen am Standort Usingen
, Exportkontrolle, Sanktionslistenprüfung und Erstellung von Ausfuhrgenehmigungen Technisches Interesse und Verständnis Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
-Office und zamiz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Die Fähigkeit, im Team Aufgabenstellungen zu bearbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen
/in, Fertigungsmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Fertigung / Produktion und Vormontage / Montage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
und im Bereich der Qualitätskontrolle sind von Vorteil Des Weiteren bringst du erste Erfahrung in MS-Office und bestenfalls ERP-System mit Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
und im Bereich der Qualitätskontrolle sind von Vorteil Des Weiteren bringst du erste Erfahrung in MS-Office und bestenfalls ERP-System mit Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
und im Bereich der Qualitätskontrolle sind von Vorteil Des Weiteren bringst du erste Erfahrung in MS-Office und bestenfalls ERP-System mit Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
- und Prozessverständnis Kreativität, Einfallsreichtum und hohe Problemlösungsorientierung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Systematisch, analytische und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54359 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
, …)Kenntnisse im Arbeiten mit ERP- Systemen, idealerweise SAP und MS-Office Gute Kommunikations- und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstsein, eigenständige, strukturierte und qualitätsbewusste
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aussicherer
Ihr Profil Ausbildung in der Bekleidungstextilindustrie bevorzugtQuereinsteiger wilkommen - bei starkem Interesse am Produkt und an der Textil-BrancheSichere EDV-Kenntnisse (MS Office)Gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Bereitschaft für Schichtarbeit (2-Schicht) zwingend erforderlich
//• Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement//• sehr gute Kenntnisse in MS-Office//• Englisch in Wort und Schrift//• Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen Arbeitszeit: Montag-Freitag Monatslohn ca. 3.000
über gute Organisatorische / MS Office und ERP Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch ist vorhanden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312144, Verfügbarkeit
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Lizenzmanagement (ID-Nummer: 11469181)