- und KostenbewusstseinIT-Kenntnisse in MS-Office und ERP-System wünschenswertStaplerführerschein WIR BIETEN Tarifliche Vergütung (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) und übertarifliche SonderleistungenGute Work-Life-Balance
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
? Dann warte nicht länger und komm zu uns ins OFFICE Personal- Team nach Riesa. Wir bieten Dir eine langfristige Anstellung als Werkstoffprüfer in einem leistungsstarken und modernem Unternehmen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Stellenausschreibung für Hobby-Handwerker und Montagemeister! Dann komm zu OFFICE Personal
BerufsausbildungBerufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise im ServiceMS-Office-und Salesforce-Anwenderkenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOffen für neue Aufgaben und Produkte sowie
Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN Tarifgebundener
; gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Zahlenaffinität; MS-Office Kenntnisse; strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise; Teamfähigkeit Arbeitszeit: Montag-Freitag Jahresbrutto 30.000
- und Sicherheitsanweisungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Metall) Sicherer Umgang mit Messmitteln sowie mit den gängigen Office-Anwendungen Sie verfügen über ein gutes
erforderlich, MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299748, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.technologieregion
erbrachter Leistungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Bewerbung
mit elektrotechnischem Hintergrund Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Freude an Fehlersuche und -behebung Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
mit elektrotechnischem Hintergrund Verständnis für messtechnische Aufgaben Teamfähigkeit Engagement und Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 295436, Verfügbarkeit
Bereich vorteilhaft Technisches Grundverständnis wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Sichere Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
sind dabei ein klares Plus. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder eines Krankenhauses mit. Zudem gehst du routiniert mit MS Office um und bringst die Bereitschaft mit, weitere
Hotel Eisenhut sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10932782)
SPRUNG RAUM sucht in eine/n Mitarbeiter Back Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11559905)
Hotel Tobbaccon sucht in eine/n Mitarbeiter Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 9962319)
Upstalsboom Kühlungsborn sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9995839)
der verschiedenen Gebührenordnungen sowie der Abrechnungsbestimmungen mit. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und verfügst über Erfahrungen im Umgang mit Krankenhausinformationssystemen
- oder Wiedereinsteiger mit handwerklicher Aus- oder Weiterbildung Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office
gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen sowie in der Anwendung von ERP-Systemen Gezielte Weiterbildung für Ihren individuellen Karriereweg Coaching, Workshops und Seminare für berufliches
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office
- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office
zum Fachlageristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Staplerschein, Erfahrung auf Mitfahrflurförderzeugen Gute PC Kenntnisse (MS-Office), sowie erste Erfahrungen in einem Warenwirtschaftssystem
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens
, aber nicht zwingend erforderlich Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM
, die den Anforderungen entsprichtFlexibles Arbeitsmodell (Büro vor Ort, Home-Office), Gleitzeit mit Überstundenausgleich30 Urlaubstage, zusätzlich freie Tage an Weihnachten und SilvesterIndividuelle Förderung
Sicherer Umgang mit der EDV – insbesondere mit den MS-Office-Programmen Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte nennen Sie uns innerhalb Ihres Bewerbungsanschreibens Ihre Gehaltsvorstellung
grundlegendes Know-how im Umgang mit Microsoft Office Haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns! Über uns Die ADZ Personal GmbH ist seit mehr als 17 Jahren
6:00-14:30 Uhr und 9:30-18:00 Uhr zu arbeiten. - EDV-Grundkenntnisse, MS-Office und fließend Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind unabdingbar. - Mit Ihrem wachem Blick
Ausbildung Sie verfügen über relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sie besitzen gute Kenntnisse in einem ERP-System Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS-Office mit Sie besitzen gute
und Kommunikationsfähigkeit Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres Teams! Wir wertschätzen und fördern
Mitarbeiter Debitorenmanagement (m/w/d) Unser Angebot: Eine direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden-Woche Home-Office
: technische oder kaufmännische Ausbildung Kundenorientierung Teamfähigkeit gute MS-Office-Kenntnisse, CRM/ERP und CAD wünschenswert gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Kenntnisse in der Betreuung von Windows Arbeitsplatz- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office
und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten Miteinander und füreinander arbeiten Sehr gutes Betriebsklima
Ausbildung mitSie haben eine strukturierte Arbeitsweise, bringen Eigeninitiative, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit mitsehr guter und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
/Qualitätssicherung Problemlösefähigkeit mittels gängiger Tools und analytisches Denken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office und SAP-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer schnellen Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point und Outlook) Ein hohes Maß
oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Fundierte Kenntnisse in SAP (MM, SD, CRM, GIB) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Access, PowerPoint) wünschenswert Kenntnisse in Datenaufbereitungstools
oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich eines Industrieunternehmens Erste Kenntnisse in MS-Office und SAP gute Kommunikationsfähigkeiten , Durchsetzungsvermögen
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachkenntnisse
/ Zertifizierung Erfahrung / Vorkenntnisse im Bereich Arbeitsschutz oder Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten von Vorteil Kenntnisse der englischen Sprache wünschenswert MS-Office- und ERP-Kenntnisse Gutes
Kenntnisse in der Betreuung von Windows Arbeitsplatz- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office
Sie mit: Kaufmännische oder vergleichbare AusbildungGute Ausdrucksweise in Wort und SchriftOrganisationstalentTeamgeist, Dynamik, den Wille Verantwortung zu übernehmenSehr gute PC und MS Office -Kenntnisse Deine Vorteile
Qualifikation Dynamik, Tatkraft und Elan eine eigenständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise DATEV Kenntnisse erforderlich gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Arbeit in einem freundlichen