von ElektrokleinstgerätenDokumentation der ausgeführten Arbeiten Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office Programmen zur DokumentationHandwerkliches GeschickZuverlässigkeit und Engagement Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität
sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in der Logistik, vorzugsweise im Bereich Pharma Erfahrung im GMP / GDP Bereich Fundierte PC Kenntnisse, SAP, Office und weitere Anwenderprogramme Fundierte
Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
in diesem Umfeld Erfahrung in der Verwaltung und Abrechnung von BAMF-Kursen Gute aktuelle MS-Office-Kenntnisse Routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien Freundliches und sicheres Auftreten
Zahlenaffinität und Interesse an Datenanalysen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden müssen gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz
, sind ein Teamplayer und bringen die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Sie sind IT-affin und haben sichere Kenntnisse im MS Office-Paket Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort
& Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert ist ein Staplerschein Gerne erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem MS Office Grundkenntnisse (Excel & Word) Gute sprachliche & schriftliche Deutschkenntnisse
Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens Englischkenntnisse Kenntnisse der MS-Office-Produkte und ERP-Systeme
- und Kundenorientierung Vertriebsorientiertes, kaufmännisches Denken und technisches Verständnis Hohe Kommunikationsstärke Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
. Deine Voraussetzungen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang im MS-Office-Paket eine eigenständige
in diesem UmfeldErfahrung in der Verwaltung und Abrechnung von BAMF-KursenGute aktuelle MS-Office-KenntnisseRoutinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und MedienFreundliches und sicheres Auftreten Ihre Vorteile
mit den gängigen Microsoft Office Programmen insbesondere mit Excel Wir bieten Ihnen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin
in der Debitorenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse vorzugsweise der Hotelsoftware Suite 8 und der Microsoft Office Anwendungen Freundliches, offenes und professionelles Auftreten Selbständige, systematische und gründliche
. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nötiges Know-how
und einschlägige Berufserfahrung erwünscht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Praktische Kenntnisse SAP Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld Selbständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE
im Bereich Banking Erste Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung wünschenswert Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel und Word Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche sowie
operative Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Berufserfahrung in der Fondsbranche bzw. im Finanzdienstleistungssektor Umgang mit MS Office
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisorientiertheit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicheres
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Customer Service oder Sales Erfahrung im persönlichen Kundenkontakt von VorteilSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenHGB KenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere ExcelEnglischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP Kenntnisse Strukturiertes und präzises Arbeiten
oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Zahlenaffinität und Interesse an Datenanalysen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden müssen gem. § 23a
für die Projektleitung Anwenderkenntnisse mit Microsoft Office (Outlook, Excel, Word)Erfahrung im Umgang mit Ablagesystemen Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zielstrebigkeit bei der Auftragsabarbeitung
, sind ein Teamplayer und bringen die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Sie sind IT-affin und haben sichere Kenntnisse im MS Office-Paket Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort
- und Verhandlungsgeschick Fließend Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Sicheres und höfliches Auftreten Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Hohe Einsatzbereitschat, Organisationsgeschick
können Sie auch noch eine weitere Fremdsprache vorweisen Sie sind kommunikativ, haben keine Scheu vorm Telefonieren und Freude am Umgang mit Technik Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Das bietet
Kenntnisse sind wünschenswertQuereinsteiger sind herzlich willkommenGute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse sind vom Vorteil nicht zwingend notwendig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
, idealerweise in der Lebensmittelbranche Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten und Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise MS Navision) Hohes Maß an Selbstständigkeit, Sorgfalt und Gründlichkeit
in der Therapieplanung wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
als Bankkaufmann/-frau und mehrjährige Erfahrung in der Bankenbranche (Schwerpunkt Bankorganisation)Kenntnisse in Regulatorik, Normen, M365, MS Office und idealerweise agree21Eigenständiges, verantwortungsbewusstes
und Qualitätsmethoden Grundkenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutschkenntnisse (GER B2) Du möchtest dich sofort auf diese super Vakanz bewerben? Fantastisch, wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der schnellste
Kenntnisse sind wünschenswertQuereinsteiger sind herzlich willkommenGute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse sind vom Vorteil nicht zwingend notwendig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
PositionGute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und die Entwicklungen in der Finanzbranche Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel),sicherer Umgang mit MS-Navision von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du hast Lust dich zu verändern oder etwas Neues zu bewegen
im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
und Erstellung von Microsoft Office-Vorlagen Koordination und Gestaltung des Aktionärs- und Geschäftsberichts Videoproduktion und Redaktion des jährlichen Rück- und Ausblicks des Vorstands Mit der Wahrnehmung
in der Lebensmittelindustrie wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit MS Office-Kenntnisse SAP QM Erfahrung wünschenswert Einsatzbereitschaft und ein gesundes Durchsetzungsvermögen Mindestens gute deutsche Sprachkenntnisse
- und Koordinationsvermögen sowie ausgeprägte Kundenorientierung Stark selbständige, verlässliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit SAP/R3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen