doxx GmbH sucht in bundesweit eine/n Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) mit Option auf Home Office (ID-Nummer: 11589095)
Berliner Stadtwerke GmbH sucht in Berlin eine/n Back-Office Mitarbeiter/in E-Mobilität (m/w/d) (ID-Nummer: 11638738)
FERI AG sucht in eine/n Mitarbeiter Vermögensbuchhaltung (m/w/d) – Schwerpunkt Family Office Mandate (ID-Nummer: 11664435)
von bis zu 50.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro Jahr, eine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven
von bis zu 50.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro Jahr, eine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven
in Schienenfahrzeugen (alternativ im Flugzeugbau, Schiffbau oder Automobilbau) Kenntnisse in SAP, CATIA und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Du möchtest dich sofort
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
/r oder eine vergleichbare Qualifikation Teamorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im allgemeinen Recht Souveräner Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und fundierte MS Office-Kenntnisse
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
-Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bankwesen (wünschenswert) Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Sorgfältige
und sehr gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wie geht es weiter? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt über das Onlineformular. Ganz einfach
QualifikationenSehr gute MS-Office KenntnisseDiskretionGute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MMEigenverantwortliches, selbstständiges und sorgfältiges ArbeitenOrganisationstalentGute Deutsch
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
QualifikationBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist ein mittelständiges Unternehmen und wir suchen für ihn im Rahmen
Berufsausbildung als Werkzeugmechaniker (m/w/d), Formenbauer (m/w/d) oder vergleichbar erste Berufserfahrungen im Werkzeugbau sind zwingend erforderlich Grundkenntnisse im MS-Office und SAP wünschenswert Kenntnisse
ist geprägt von Eigenständigkeit, Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
QualifikationBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist ein mittelständiges Unternehmen und wir suchen für ihn im Rahmen
Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist, Engagement und ein QualitätsbewusstseinMS Office-Programme Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
und idealerweise EnglischKundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllenTeamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen ArbeitsumfeldSicherer Umgang mit gängigen MS-Office
am Front Office Das bringen Sie mit: Abgeschlossene AusbildungFließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseErste Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist
zum Controller wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten und ZuverlässigkeitHohes Verantwortungsbewusstsein Haben wir Ihr Interesse geweckt
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
. Ausbildung oder nachweisbare vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der EntgeltabrechnungSehr gute Sozialversicherungs- und LohnsteuerkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseDATEV Erfahrung
ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenStarke Kunden- und ServiceorientierungTeamgeist und KommunikationsstärkeGute Kenntnisse in MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
) sammeln können. Sie arbeiten sicher mit MS Office und bringen Ihre guten Kenntnisse bei der Anwendung eines ERP-Systems, idealerweise ProAlpha, mit. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden
Eigenverantwortung. Sie verfügen über gute Office-Kenntnisse und bringen IT-Affinität mit. Sie überzeugen durch eine strukturierte und verantwortungsvolle Aufgabenerledigung. Sie haben Freude an der Arbeit
wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office, insbesondere Excel, gerne auch mit dem Excel Add-in Power-Pivot sowie Access Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs
) Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Microsoft Excel Erfahrung mit integrierten Warenwirtschafts- und Dokumentenmanagementsystemen Vorzugsweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision
in Mittelständiger Wirtschaft oder vergleichbarer AbschlussMind. 5 Jahre Berufserfahrung im ControllingSicheres und selbständiges ArbeitenErweiterte Kenntnisse MS Office EDV AffinitätTechnisches GrundverständnisSpaß
Verzeichnisdienste Das sagt Ihr Lebenslauf: Abgeschlossene Ausbildung im IT BereichBerufserfahrung und fundiertes Wissen als IT SystembetreuerGute Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme und der Microsoft-Office
an anderen Standorten Das bringen Sie mit: Handwerkliches GeschickBereitschaft für Schichtdienst (2-Schicht)PKW- und StaplerführerscheinPC-Kenntnisse (Microsoft Office)Hohes Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein
& Lieferscheinen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bürokaufmann (gn)Erste relevante Berufserfahrung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-Kenntnisse
Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf Erste Berufserfahrung im Stahlbau wünschenswert Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift für reibungslose Kommunikation MS Office Kenntnisse
Berufsausbildung als Werkzeugmechaniker (m/w/d), Formenbauer (m/w/d) oder vergleichbar erste Berufserfahrungen im Werkzeugbau sind zwingend erforderlich Grundkenntnisse im MS-Office und SAP wünschenswert Kenntnisse
Sie die Chance gerne und bewerben Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Option zur Übernahme in FestanstellungHome Office (50 %)Teilzeit und Vollzeit möglichIntensive
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder einem ähnlichen BereichExpertise in der Anwendung von ERP-Systemen und MS Office-AnwendungenHervorragende kommunikative Fähigkeiten in Deutsch
und Nachfassen per ErinnerungsschreibenVerteilung von Dokumenten Das bringen Sie mit: Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im KundnebereichGute MS-Office KenntnisseFließende
und Nachfassen per ErinnerungsschreibenVerteilung von Dokumenten Das bringen Sie mit: Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im KundnebereichGute MS-Office KenntnisseFließende