Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49
Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49299 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49299 ------
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49417 ------ Bitte kontaktieren
Betriebsklima - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/49798 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant
unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/49940 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/49940 ------
mit Standard MS Office-Produkten und ITSM-Tools Kenntnisse in ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbarsicherer Umgang mit gängigen MS-Office-ProduktenFührerschein (Klasse PKW oder höher)gute Deutschkenntnisse
im Fachbereich Heizung- / Sanitärtechnik alternativ Elektrotechnik oder vergleichbarsicherer Umgang mit gängigen MS-Office-ProduktenPKW-Führerscheingute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbständige
, oder vergleichbarBerufserfahrung im ZollwesenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenEnglische und französische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen
Altenhilfe von Vorteil sind Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität
-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive
in der stationären Altenhilfe von Vorteil sind Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office Kenntnisse Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen
/d in Teilzeit für 20h/WocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive
in der Verwaltung m/w/d in Teilzeit für 30/WocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
für 30h/WocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhil-fe von Vorteil sind Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse
TagewocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhil-fe von Vorteil sind Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden
Darstellung von Sachverhalten und AbläufenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office und Adobe-ProgrammenErfahrung im Umgang mit Illustrationsprogrammen (z.B. Corel Technical Suite) Sie bringen außerdem
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs-KG sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) gesucht – Werden Sie das Gesicht unseres Hauses! (ID-Nummer: 11244725)
Merck Finck, a Quintet Private Bank (Europe) S.A. branch sucht in Düsseldorf eine/n Support Mitarbeiter für Front-Office-Systeme (m/w/d) (ID-Nummer: 11588738)
synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer
in SAP BO, MS-Office gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht teamfähig und zuverlässig hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80
Du bist teamfähig, qualitätsbewusst und durchsetzungsstark Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Qualitätssicherungs- und CAQ Erfahrung sind von Vorteil Bei uns zählen
Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
oder vergleichbare Qualifikationen (m/w/d)Branchen- und Vertriebskenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlichOrganisationstalent und Kenntnisse über die gängigen MS Office-AnwendungenFreude
/-in oder Speditionskaufmann/-frau - Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Verkauf - Sichere Beherrschung der MS Office-Programme, Navision-Kenntnisse von Vorteil - Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
im gesuchten BereichGute MS Office KenntnisseFreude am Umgang mit Kunden Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil Gute
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und MechanikKenntnisse von MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter
in den gängigen MS-Office Programmen Professionelles und Sicheres Auftreten Dritten gegenüber Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298158, Verfügbarkeit
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
gute Kenntnisse Umgang mit allen gängigen Office-Programmen (VBA) und Erfahrungen mit ERP-Systemen (z.B. Navision von Microsoft)Sie sind belastbar, haben gute Umgangsformen und sind teamfähig
mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise MS Dynamics NAV Leidenschaft für die Kundenbetreuung sowie Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte Sie sind engagiert
Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägter Servicegedanke, sowie Teamfähigkeit und Freundlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde
und SchriftKunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und EigeninitiativeSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und IT-Affinität Ihr Vorteil: Übertarifliche BezahlungUnbefristeter
als Industriekaufmann/Frau / abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst Anwenderkenntnisse in Microsoft Dynamics (AX) wünschenswert sowie gute MS Office
des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Berufserfahrung im Bereich Export von Vorteil Sicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen, insbesondere MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse
ServiceEigenverantwortliche Arbeitsweise sollte strukturiert, fokussiert und zielgerichtet seinVerbindung zum IT-Bereich wünschenswertGute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen ACTIEF
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe
im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe