der DIN EN ISO 9001 Know-how in der Durchführung von internen Audits sowie der Probennahme Wissen im Bereich Hygiene (Verpflegung/Gebäudereinigung) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gutes
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Gesundheitswesen Kenntnisse relevanter Normen und Richtlinien Sicherer Umgang mit MS Office
oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im GesundheitswesenKenntnisse relevanter Normen und RichtlinienSicherer Umgang mit MS Office und in Krankenhausinformationssystemen
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
(MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Benefits: 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Produktionsplanung und Disposition Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Flexibilität sowie ausgeprägte Team
serviceorientiert. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit aus. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und SAP. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Grundkenntnisse gute MS-Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298710, Verfügbarkeit
Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Versand/Lager Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Datenbanken) sehr gute Deutschkenntnisse idealerweise Erfahrung
Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Versand/Lager Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Datenbanken) sehr gute Deutschkenntnisse idealerweise Erfahrung
? Dann haben wir das perfekte Jobangebot für dich! Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter für Disposition (m/w/d)! Bewirb dich noch heute bei OFFICE Personal unter https://www.office-personal.de/onlinebewerbung. Wir freuen
Umgang mit den gängigen Office-Programmen Wünschenswert: Kenntnisse in SBS Lohn, Careman, Vivendi Hohes Maß an Eigenständigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Das erwartet
zum internen Auditor EnMS ISO 50.001 wünschenswertMindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen, EnMS-Softwaresehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift
Umgang mit den gängigen Office-Programmen Wünschenswert: Kenntnisse in SBS Lohn, Careman, Vivendi Hohes Maß an Eigenständigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Das erwartet
:2015 wünschenswert Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 295156
-Office) Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMACOM Teamgeist Egal ob in den Büros
im Betrieb von TK-Netzen Sicherer Umgang mit Standardsoftware (MS-Office) Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe
in Wort und Schrift weitere Fremdsprache auf fließendem Niveau wünschenswert sichere Kenntnisse Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Mircosoft Dynamics NAV sind wünschenswert gute
und Kommunikationsstärke// *Englisch in Wort und Schrift wünschenswert// *Kenntnisse in den gängigen MS Office Pragrammen Arbeitszeit: Montag bis Freitag Monatsgehalt: 2.800 € bis 3.500 € je nach Qualifikation
kaufmännische Berufsausbildung// *Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert// *Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert// *selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeit
und Antriebstechnik Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Technisches Interesse und ein hohes Qualitätsbewusstsein ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE
von SMD-Bestückungsmaschinen von Vorteil Erste Kenntnisse in MS-Office und SAP Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
und Dokumentation) Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Produktdesigner oder ein Maschinenbaustudium wünschenswert Kenntnisse in einem gängigen 3D-CAD-Programm Gute MS Office
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. BWL oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Souveräner Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Überzeugende Durchsetzungs
oder medizinische Berufsausbildung (z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Medizinische Fachangestellte (m/w/d), oder vergleichbare Quereinsteiger? Kein Problem gute MS-Office
Berufsgruppen • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert • Handwerkliche Fähigkeiten • Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse • Führerschein
Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/49598 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/49598 ------
Grundkenntnisse in MS Office Mitarbeiter-m-w-d-Warenannahme-Brandis-OT-Beucha
- & KoordinationsfähigkeitSicherer Umgang mit EDV gestützten Programmen (MS Office & SAP) Diese Stellenanzeige entspricht Ihren Vorstellungen? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und starten schon bald in Ihren neuen
: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System
für Krankenkassen, Kliniken, Fachberater und Kunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ( Word/Excel) Kenntnisse in MIP/ZHP sind wünschenswert
mit den gängigen MS-Office-Systemen stellt kein Problem für sie dar Ein sicheres und freundliches Auftreten rundet ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Verantwortungsbewusstsein Verständnis für messtechnische Aufgaben Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 297392, Verfügbarkeit
Ihr Profil: • Lernbereitschaft, sowie Freude an präzisen, strukturierten Arbeiten. • Allgemeine EDV- und IT-Affinität (MS-Office, SAP) • Technisches Verständnis und Qualitätsbewusstsein • Gute
Lotliste Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse in MS-Office + vorzugsweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse
ein sicheres Auftreten Sichere Anwendung von MS Office und gängigen Bürosoftware-Tools Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
-Koordinatenmessmaschinen 2-Schichtbereitschaft Organisationstalent u. Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung im Umgang mit 3D-Koordinatenmessmaschinen wünschenswert Bewerbung und Rückfragen
MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298982, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de
Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
ProVitako eG sucht in eine/n Back-Office Mitarbeiter*in im Kundenmanagement (ID-Nummer: 11664798)
Maß an Verantwortung Gute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen Nomenklatur Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook) Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte
an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
, Hydraulik, Elektrik, Pneumatik und Endmontage Gute ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Vertraut im Lesen von Zeichnung sowie Erfahrung im Umgang mit CAD- und PDM-Systemen
Berufserfahrung in den Bereichen Stahlbau, Hydraulik, Elektrik, Pneumatik und Endmontage Gute ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Sicheres Zeichnungslesen sowie Erfahrung
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich Schichtarbeit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gehen
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich Schichtarbeit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und die Bereitschaft, flexibel im Team zu arbeiten Gabelstaplerschein ist zwingend erforderlich ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit