oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Kommunikationsstärke
eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Unbefristeter Dienstvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
Publieurope Ltd. Geschäftsstelle Deutschland sucht in München eine/n Office Manager – Publieurope Ltd Munich (Germany) (ID-Nummer: 11567923)
Journey Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Fit im Umgang mit betrieblichen ERP-Systemen sowie MS-Office
aus Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Das bieten
aus Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Das bieten
in der Abrechnung von Montageleistungen Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, kommunikativer Stärke und Teamfähigkeit
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen
und --koordination Datenpflege und ---kontrolle Rechnungserstellung - und prüfung Ihre Anforderungen: Erste kaufmännische Berufserfahrung wünschenswert Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute
ist wünschenswert Selbstständige, sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Souveränes Auftreten vor Kunden Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
)Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Patientenaufnahme sammeln könnenSie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten und idealerweise medico//s und OrbisSelbständige, strukturierte
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, bevorzugt in der Bankenbranche Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Fundierte Kenntnisse in MS Office Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Konnten
kaufmännische Ausbildung, z.B. Bankausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bankenumfeld Sichere MS Office-KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe
Datenerfassung im ERP-System Zuarbeit zum Vertriebsaußendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar MS Office Englisch wünschenswert Kommunikationsfähigkeit Hohe
Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298236, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
für die Korrespondenz Gute MS Office Kenntnisse Sie können gut mit Zahlen umgehen. Sie sind ein Teamplayer, zuverlässig, serviceorientiert, flexibel, initiativ und können im Job pro aktiv anpacken, mitdenken
für die Korrespondenz Gute MS Office Kenntnisse Sie können gut mit Zahlen umgehen. Sie sind ein Teamplayer, zuverlässig, serviceorientiert, flexibel, initiativ und können im Job pro aktiv anpacken, mitdenken
für die Korrespondenz Gute MS Office Kenntnisse Sie können gut mit Zahlen umgehen. Sie sind ein Teamplayer, zuverlässig, serviceorientiert, flexibel, initiativ und können im Job pro aktiv anpacken, mitdenken
für die Korrespondenz Gute MS Office Kenntnisse Sie können gut mit Zahlen umgehen. Sie sind ein Teamplayer, zuverlässig, serviceorientiert, flexibel, initiativ und können im Job pro aktiv anpacken, mitdenken
Umgang mit MS Office Selbstbewusstes und höfliches AuftretenMotivierte und freundliche Art Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen und/oder sind interessiert
Berufserfahrung.Idealerweise konntest du bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst für erklärungsbedürftige Produkte sammeln.Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich; SAP-Kenntnisse
) oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, BackOffice bzw. in der KundenbetreuungFundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint
Spaß an der Nutzung digitaler Tools und gute Kenntnisse in MS Office Unser Angebot: Bei unserem Kunden erwarten Sie diese Benefits: Etablierte Strukturen, Startup-Dynamik: Mitarbeitende erleben
zum Führen von Staplern, Radladern oder BaggernMit den gängigen Office-Programmen sind Sie bestens vertraut und nutzen diese sicher in Ihrer täglichen ArbeitSie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft
Persönliche Betreuung Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Emailkorrespondenz anhand von vorgefertigten Bausteinen korrekt und sorgfältig je nach Anfrage erstellen und versenden PC
in einer vergleichbaren Funktion Stilsichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Loyalität, Diskretion und Networking
Koordination des Front Office Teams und Erstellung der Dienstpläne Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes im Hotel Durchführung und Kontrolle aller buchhalterischen Abläufe an der Rezeption
Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Gesundheitsvorsorge durch unser Werksarztzentrum - kostenfreie Dienstleistungen
Office (m/w/d) am Standort Düsseldorf eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit. Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 14 Jahren Bewerbern einzigartige
Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert und bringen bestenfalls erste ERP-Kenntnisse mit Sie verfügen über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, wie auch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit
nach einer längerfristigen Tätigkeit Du bist eine offene Persönlichkeit und hast Spaß am Kontakt mit Menschen (per Telefon und Mail) Du bist ein Teamplayer, kommunikativ und hast Know-how im Umgang mit MS Office Offenheit
ergebnisorientierte Provision Home-Office und damit höchste Eigenständigkeit und freie Zeiteinteilung Übernahme von Projekten / Anfragen Ready for Work – Computer, iPhone, CRM-Plattform, Website, Visitenkarten
Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe an einem sehr attraktiven Standort. Freuen Sie sich auf eine Festanstellung bei einem begehrenswerten Arbeitgeber im Front-Office-Team. Das Unternehmen ist mit öffentlichen
bestens aus? Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, der Organisation von Büroabläufen und Bestellungen etc. Sie sind aufgeschlossen gegenüber Geschäftspartnern, Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern
bestens aus? Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, der Organisation von Büroabläufen und Bestellungen etc. Sie sind aufgeschlossen gegenüber Geschäftspartnern, Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern
und Entgeltnachweise per App Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit den Behörden gemäß einem definierten und standardisierten Prüfverfahren Zusammenstellung von Unterlagen
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 6-20 Uhr Remote im Home-Office zu arbeiten Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
und Statistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
und Kontrolle der Rechnungen Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Auswertungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Mehrjährige
Verantwortlichkeit für Inventuren die Materialwirtschaft Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute
und Statistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
an einer sorgfältigen und ausdauernden Bearbeitung von GeschäftsvorfällenGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-AnwendungenLernbereitschaft, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job
im Kreditgeschäft Das bringen Sie mit: Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen in der kaufmännischen SachbearbeitungGeübter Umgang mit den gängigen Office