in der Rechnungslegung nach HGB sowie Grundkenntnisse im Unternehmens- und Umsatzsteuerrecht runden Ihr Fachwissen ab Der Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich, und Sie haben Interesse an modernen, IT
Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Flache Hierarchien Home Office Möglichkeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrrad Mitarbeiterrabatte
und Gehaltsabrechnungen Gute DATEV-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, zuverlässige und detailgenaue Arbeitsweise sind erwünscht Gewissenhafter Umgang mit sensiblen Daten sowie absolute
-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, zuverlässige und detailgenaue Arbeitsweise sind erwünscht Gewissenhafter Umgang mit sensiblen Daten sowie absolute Verschwiegenheit
oder vergleichbarMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Wünschenswert: Erfahrung mit DatevVerantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Organisationsvermögen
in der Finanzbuchhaltung, idealerweise aus der Immobilienbranche. Sie sind der deutschen Sprache mindestens auf C1-Niveau mächtig 2 Tage Home Office Gute Verkehrsanbindung Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten
mit selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise. Sie arbeiten ergebnisorientiert und eigenständig. Sie sind vertraut mit MS Office, insbesondere Excel. Sie benötigen ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache
in der Buchhaltung wünschenswertGute MS-Office KenntnisseKommunikationsfähigkeiten und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
. zum Industriekaufmann (m/w/d), zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder einer ähnlichen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
- und Rechnungswesen Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV sowie gute PC- und IT-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte, Selbständige und Zuverlässige
- und Rechnungswesen Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV sowie gute PC- und IT-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte, Selbständige und Zuverlässige
Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen , idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, Microsoft Navision oder DATEV Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift Verantwortungsbewusste
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Jobrad
und RechnungslegungKundenbetreuung und -beratung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-AnwendungenSorgfältige und strukturierte
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
und RechnungslegungKundenbetreuung und -beratung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-AnwendungenSorgfältige und strukturierte
wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Kaufmännische Fachkraft - Rechnungswesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finanzbuchhalter (m/w/d
wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Kaufmännische Fachkraft - Rechnungswesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finanzbuchhalter (m/w/d
: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Nähe zur Buchhaltung Berufserfahrung in der Buchhaltung können Sie vorweisen Sie besitzen routinierte Kenntnisse in MS-Office und SAP
: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Nähe zur Buchhaltung Berufserfahrung in der Buchhaltung können Sie vorweisen Sie besitzen routinierte Kenntnisse in MS-Office und SAP
: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Nähe zur Buchhaltung Berufserfahrung in der Buchhaltung können Sie vorweisen Sie besitzen routinierte Kenntnisse in MS-Office und SAP
Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware Fließende Deutschkenntnisse (mind. Niveau C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF
P & T Treiber GmbH&Co.KG sucht in eine/n Teamleitung Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11829564)
Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben TZ 20-30 Std. Sie bringen mit eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung ein sehr gutes Zahlenverständnis gute MS-Office
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie idealerweise mit Navision Eine strukturierte
in der Buchhaltung Ausreichend Berufserfahrung in der BuchhaltungProfessioneller Umgang mit Office und SAP Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zu AuslandsreisenSelbständige und strukturierte
erforderlich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement sowie eine schnelle Auffassungsgabe
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung in der Buchhaltung bzw. im Rechnungswesen - Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und SAP - Hohe
Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie in der Mitwirkung bei Abschlussarbeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie
) – in Teilzeit (20 - 30 Std./Woche) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Parkplätze Gute
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV) sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen wünschenswertZuverlässigkeit, Teamgeist
Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung oder als Steuerfachangestellter (m/w/d)Professioneller Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie DATEV-Kenntnisse (u.a. Unternehmen online) wären
Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben TZ 20-30 Std. Sie bringen mit eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung ein sehr gutes Zahlenverständnis gute MS-Office
Sozialversicherungsrecht Kenntnisse mit ERP-Systeme Offene und Aufgeschlossene Persönlichkeit Fähigkeit zur eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise Modernes Büro in Basel Home-Office Möglichkeiten Internationales
an der Kommunikation MS Office und du? – ein eingespieltes Team! Deine Vorteile: Rundum-Service: Umfassende Betreuung und ein einfacher Bewerbungsprozess bei BS Schuhmacher Flexibles Arbeiten : Gleitzeit, Teilzeit
in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Teamorientiert Selbständige Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; im Idealfall mit Zusatzqualifikation im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Erfahrung im Umgang
mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Teamorientiert Selbständige Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
die Allgemeine Hochschulreife erreicht und mit gutem Abschluss bestanden - Sehr gute Deutschkenntnisse - Kenntnis im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen wie Word, Excel, Powerpoint sowie
kaufmännische Berufsausbildung - Gute MS Office Kenntnisse - Flexibilität Warum Wir: - Unbefristete Arbeitsverträge - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Übernahmemöglichkeiten beim Kunden - Übertarifliche Bezahlung
fundierte Erfahrungen im internationalen Versand. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen im Kundenkontakt mit und besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie
fundierte Erfahrungen im internationalen Versand. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen im Kundenkontakt mit und besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Wir suchen Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - ab sofort! In Sulzbach-Rosenberg VollzeitHome-Office möglich Ihre Aufgaben: Sie verkaufen
Idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein kaufmännisches Studium Erfahrung mit SAP (FI/CO/HCM) Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil
in der Buchhaltung und Einhaltung kaufmännischer Vorschriften - Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten, insbesondere Excel - Guter Blick für Zahlen und Details mit Ideen für Verbesserungen - Freude
kaufmännische Ausbildung mit Fokus auf Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Buchhaltung oder im RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Buchhaltungssoftware
kaufmännische Ausbildung mit Fokus auf Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Buchhaltung oder im RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Buchhaltungssoftware