Katholischer Krankenhausverband Deutschlands e.V. sucht in Berlin eine/n Office-Manager:in (m/w/d) (ID-Nummer: 11647039)
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
in der Materialdisposition im Logistik-Umfeld punkten können Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sind und bereits das SAP/R3-Umfeld kennengelernt haben Sie sich durch Teamfähigkeit, Flexibilität
fundierte Erfahrungen im internationalen Versand. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen im Kundenkontakt mit und besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie
fundierte Erfahrungen im internationalen Versand. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen im Kundenkontakt mit und besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie
in der Materialdisposition im Logistik-Umfeld punkten können Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sind und bereits das SAP/R3-Umfeld kennengelernt haben Sie sich durch Teamfähigkeit, Flexibilität
Business Central (ehemals Navision) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie
, vorzugsweise im Gesundheitswesen Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Sozial- und Führungskompetenz sowie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke Sie verfügen über eine strukturierte
, dass dich bei allen Aufgaben unterstützt Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/49238 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung
mit den MS-Office-Anwendungen gewünscht Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfalt, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Servicebereitschaft zählt zu Ihren Stärken Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft
mit den MS-Office-Anwendungen gewünscht Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfalt, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Servicebereitschaft zählt zu Ihren Stärken Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft
höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV, SAP und ms -office -Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
Idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein kaufmännisches Studium Erfahrung mit SAP (FI/CO/HCM) Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil
Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute Teamfähigkeit Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Steuerfachangestellter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Steuerfachangestellter (m/w
Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finanzbuchhalter (m/w/d
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Bilanzbuchhalter (m/w/d
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Steuerfachangestellter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Steuerfachangestellte (m/w
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finanzbuchhalter (m/w/d
hw.design gmbh sucht in München eine/n Accounting- und Office Manager (m/w/x) (ID-Nummer: 11660448)
Schreinerei Moldaschl GmbH & Co.KG sucht in eine/n Bürokaufmann - Rechnungswesen / Office Management / Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11672143)
rebuy recommerce GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Accounting Manager (m/w/x) (ID-Nummer: 11621750)
Perspektive bei einem TOP Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten im GleitzeitmodellHome Office moderne und helle Arbeitsplätzeuvm. Aufgaben: Lohnbuchhaltung: Durchführung der monatlichen Lohn
: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und gegebenenfalls eine Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (jedoch nicht zwingend erforderlich) Versierter Umgang mit MS-Office Hohe Einsatzbereitschaft
Arbeitszeiten mit Home-Office MöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeAngenehmes Arbeitsumfeld sowie vielseitiger und eigenverantwortlicher AufgabenbereichRegelmäßige Fort
Bereich sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (z.B. Bilanzbuchhalter) Fachwissen und Erfahrung im Bereich Buchhaltung Gute Kenntnisse im MS-Office Team
kaufmännische Ausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere Kenntnisse von HGB, UStG Sicherer Umgang mit MS Office
, idealerweise in einem Industrieunternehmen Schnelle AuffassungsgabeAusgeprägte Teamfähigkeit und FlexibilitätGute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und Erfahrung mit einem ERP-SystemAnalytisches
Auftragssachbearbeitung Korrespondenz Ablage Telefon Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Datev Kenntnisse wünschenswert
Anforderungen Kenntnisse in der Buchhaltung kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann oder Kaufmann für Büromanagement MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftware und MS Office Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
(Erfahrungen mit DATEV wünschenswert) und MS-Office Anwendungen Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Intensive Einarbeitung wird gewährleistet Ein innovatives Arbeitsumfeld, welches von Wertschätzung
Family Office deren Zweck die Verwaltung des privaten Großvermögens von Eigentümerfamilien ist. Überwachung des gesamten Vermögensportfolios hinsichtlich Risiken, Wertentwicklung, Fristen und Aufwendungen
, Buchhaltung, Verwaltung oder Bankkaufleute Berufserfahrung im Umgang mit Kunden Sorgfältiger Arbeitsstil, Belastbarkeit MS Office-Kenntnisse insbesondere MS Word und Excel Erfahrung in der Arbeit mit digitalen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Accounting-Bereich sowie Erfahrungen in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office
Office-Paket sowie einem gängigen Buchhaltungssystem aus Sie besitzen fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien Sehr gute Wachstumsmöglichkeiten Familiäres Umfeld
. Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word). Eigeninitiative, analytisches Denken und ein Auge fürs Detail runden
in der Buchhaltung HGB-Kenntnisse notwendig Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir beraten und vermitteln
in der Buchhaltung HGB Kenntnisse notwendig Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir beraten und vermitteln
im Bereich Finanzen/Controlling/Rechnungswesen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Sie haben eine Hands-on-Mentalität
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Gute Englischkenntnisse aufgrund der Internationalität
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Gute Englischkenntnisse aufgrund der Internationalität
kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Gute Englischkenntnisse aufgrund
Im Back-Office decken wir mit unserer Software den kompletten Vertrags-Lebenszyklus und das Financial Office für Leasing, Mietkauf, Kredit, Absatzfinanzierung oder Händlereinkauf ab. Das beinhaltet
oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen verfügen Sie Erfahrung in der vollumfänglichen Finanz- & Bilanzbuchhaltung gesammelt haben Sie mit sehr guten Kenntnissen in MS Office und vielleicht sogar SAP FI/CO punkten
sichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen verbunden mit einer organisierten, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Teamplayer:in Wir bieten Persönliche