im SAP Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Buchhaltung Gute SAP & MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit & Flexibilität Kommunikations- u. Organisationstalent
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung, Steuerfach wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
und Schrift sowie die Bereitschaft, diese als kommunikative Stärke in einem international geprägten Umfeld einzubringen • sicherer Umgang mit den gängigen, aktuellen MS-Office Programmen zur Abwicklung
Position bei einem mittelständischen Produktionsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sorgfältige
Berufserfahrung im Bereich Finanzcontrolling eines Industrieunternehmens oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wünschenswert • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
in der Buchhaltung Zuverlässigkeit, analytische Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Versierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen wie MS Dynamics NAV/Business
- und Organisationsfähigkeiten sowie Teamgeist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
- und Organisationsfähigkeiten sowie Teamgeist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
von Optimierungspotenzialen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Rechnungswesen ist wünschenswertSichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere
und Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B (wünschenswert) Herausfordernde Aufgaben und abwechslungsreiche
Bis zu 3 Tage Home Office pro Woche 30+3 Urlaubstage Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Benefits wie Gesundheitsmanagement, kostenlose Parkplätze, JobRad, Corporate Benefits etc. Gehaltsinformationen
Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkentnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office sowie ZahlenaffinitätLoyalität, Diskretion und Teamfähigkeit ------ Ihre/Deine Vorteile Attraktive Vergütung (40h/Woche je nach Qualifikation ca. 3100€/Brutto)Wertschätzendes
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Hering unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576908 ID: 70/49999 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Hering
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50004 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
bei Inventuren Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in täglichen Arbeiten mit einem ERP-System
Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in MS Office Anwendungen
Reisekostenabrechnung Dein Profil: Abgeschlossenen Ausbildung als Steuerfachangestellte oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Vorkenntnisse ERP
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49433
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49730 ------ Bitte kontaktieren
der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
-TgDRV mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
Bund mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
Bund mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
-Office-Produkten Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Selbständige Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten
Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen
mit dem MS-Office-Paket ist dir bestens vertraut. Du arbeitest selbständig, strukturiert und mit hoher Sorgfalt. Eine Affinität zu digitalen Buchhaltungssystemen zeichnet dich aus. Teamarbeit liegt dir ebenso
-VersicherungenPostausgang, Dokumentenablage, Kontrolle der Kassa Überwachung BüromaschinenVertretung Front-Office: Post, Telefon-Zentrale, Personalverkauf, Kassa Kaufmännischer Berufsabschluss oder vergleichbare
Führungs- und Sozialkompetenz Analystische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Deutschkenntnisse
MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in einem gängigen ERP System, insbesondere SAP R/3 Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 294352, Verfügbarkeit
und mit ERP- /Office-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Unser modernes Büro mit Aussicht liegt direkt am Hirschgarten
als auch die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office. Frisches Obst, Getränke sowie zusätzlich vielfältige Benefits runden das Angebot ab. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne stehe ich, Tim Rau, unter +49 89 1895520-12 für weitere
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte
DATEV von Vorteil Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Paket Ausgeprägtes analytisches Denken; eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erste Kenntnisse in ABAS von Vorteil Anwendungskenntnisse in MS-Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
Büroassistenz (m/w/d) Back Office Management Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Steuerfachangestellter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Steuerfachangestellte (m/w
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als Buchhalter (m/w/d): Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in der Buchhaltung Überdurchschnittliche und attraktive Vergütung Bis zu 2 Tage Home-Office inkl
Kontron Solar GmbH sucht in eine/n Office Manager Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11632677)
WINPLAST RECYCLING GMBH sucht in Rüsselsheim eine/n Office Clerk/ Logistic Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10086260)
Curu GmbH sucht in eine/n Assistent/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11595067)
SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart eine/n Teamassistenz für Office Management, all genders (ID-Nummer: 11670297)
RH Diagnostik & Therapie GmbH sucht in eine/n Bilanzbuchhalter / Accountant Treasury 100% Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11518306)
AENEAS Consulting GmbH sucht in eine/n Kreditorenbuchhalter (m/w/d) mit Home Office (ID-Nummer: 11586830)
RTC Fonds Advisor GmbH sucht in Bremen, Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für Immobiliengesellschaften (ID-Nummer: 10771788)
SCHMID & TRITSCHLER GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Steuerfachwirt - Steuerberatung / Finanzbuchhaltung / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11650670)
Studentenring Dipl.-Kfm. Arnulf Mende sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Werkstudenten (m/w/d) als Nachhilfelehrer, 15 € bis 21 € / h , Top Job (ID-Nummer: 11651992)