kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Ein professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
und Zeichnungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Einkaufs- und/oder Verkaufserfahrung Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Selbstsicheres Auftreten im Umgang mit Lieferanten und Kunden
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme) Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit Qualitätsbewusstsein Kostenbewusstes Denken
365 Finance & Operations oder in vergleichbaren ERP-Systemen sowie Know-how in MS Office, insbesondere Excel Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift Du bringst hohe
und Debitorenmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse ist ein Muss Versierter Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit
oder in vergleichbaren ERP-Systemen sowie Know-how in MS Office, insbesondere Excel Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift Du bringst hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige
gleichzeitig zu bewältigen. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten für eine Work-Life
Reisekostenabrechnung Dein Profil: Abgeschlossenen Ausbildung als Steuerfachangestellte oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Vorkenntnisse ERP
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Forderungsmanagement oder in einer ähnlichen Position sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten für eine Work-Life-Balance Home-Office
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Forderungsmanagement oder in einer ähnlichen Position sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
Ausbildung betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst, optimalerweise im Bereich der Rechnungslegung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Gewissenhafte Arbeitsweise
durch Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
und können selbständig Jahresabschlüsse erstellen Sie haben Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, Liefergeschäfte) Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und arbeiten idealerweise schon mit SAP (FI und CO) Sie sind erfahren
und können selbständig Jahresabschlüsse erstellen Sie haben Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, Liefergeschäfte) Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und arbeiten idealerweise schon mit SAP (FI und CO) Sie sind erfahren
im deutschen Bilanz- und Steuerrecht Gute Kenntnisse mit ERP-Programmen, MS Office-Anwendungen und "DIAMANT / Rechnungswesen" wären wünschenswert Kostenbewusstsein und Genauigkeit Ihre Vorteile: Profitieren
) mit Buchhaltungskenntnissen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Dynamics NAV (Navision
Ausbildung mit Spezialisierung auf Buchhaltung, einschlägiges Studium oder ähnliche AusbildungMindestens drei Jahre präzise Berufserfahrung im BuchhaltungsbereichRoutinierter Umgang mit MS Office, insbesondere
- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Umgang mit MS Office, Navision, Diamant und DATEV Selbstständige, verantwortungsvolle und systematische Arbeitsweise Abgeschlossene kfm. Ausbildung, Weiterbildung zum Finanzbuchhalter
) mit Buchhaltungskenntnissen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Dynamics NAV (Navision
-Office- und SAP-KenntnisseGrundlegende Kenntnisse im MahnwesenKommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitDienstleistungsorientiertes Handeln und strukturierte
Office insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Englisch kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice - September 2021) Bewerben
koordieniren Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertSicherer Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise Datev) und den gängigen MS-Office-Programmen
/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Debitorenmanagement oder der Buchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich Kenntnisse und Erfahrungen in industriellen Projektmanagementunternehmen gute MS Office Kenntnisse, sowie Kenntnisse in "Wilken
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
und ein motiviertes Team Möglichkeit von anteiligem Home-Office ein vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit großer Eigenverantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten und Entscheidungsfreiräume flache
Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Fundiertes Fachwissen und idealerweise Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Kenntnisse in DATEV
Serviceorientierung im Umgang mit externen Partnern Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office Spannendes Projekt
koordieniren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise Datev) und den gängigen MS-Office-Programmen
- & Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Ihr Profil: Ausbildung : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse
Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie DATEV Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Abgerundet wird Ihr Profil durch eine hohe Zahlenaffinität und Organisationstalent Ihre Vorteile
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere MS-Office Kenntnisse und Umgang mit DATEV Kanzlei-Rechnungswesen
Umgang mit Hausbank VS3 und MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Gehaltsspanne von 4.500
kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie eine strukturierte
(insbesondere der MS-Office-Produkte und idealerweise von Navision) 2-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S
als auch der Nebenkostenabrechnung Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägten Zahlenverständnis aus Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Paket IHRE VORTEILE
AWG/KWKG von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insb. Excel, und SAP erforderlich Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte
Buchhaltung Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in Microsoft NAV 2018 + IFRS Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
mit Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen bringen Sie ebenfalls mit Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
-Office, SAP, LN Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu 50% Remote-Work nach Absprache mit der Fachabteilung möglich Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
im Bereich der Wohnungswirtschaft Der Umgang mit MS-Office und wohnungswirtschaftlicher Software ist dir vertraut Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke und Organisationstalent
im Gesundheitswesen Hohe Zahlenaffinität Kenntnisse im Dokumentationswesen Sicher im Umgang mit gängigen Microsoft Office Produkten Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
Umgang mit Excel, Word und weiteren gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz Sorgfältige, zuverlässige, teamorientierte
(insbesondere der MS-Office-Produkte und idealerweise von Navision) 2-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S
Umgang mit Excel, Word und weiteren gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz Sorgfältige, zuverlässige, teamorientierte
AWG/KWKG von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insb. Excel, und SAP erforderlich Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte
Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie DATEV Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Abgerundet wird Ihr Profil durch eine hohe Zahlenaffinität und Organisationstalent Ihre Vorteile