Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter oder eine Weiterbildung als Finanzbuchhalter Angemessene Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit Versierter Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP
in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse in der Immobilienbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und vorzugsweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Option
in Vollzeit (40 Wochenstunden, 2 Tage Home Office) zur Direktvermittlung. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Unternehmen aus dem Logistikbereich. Das Bruttojahresgehalt liegt je nach Qualifikation
und Schrift gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme) Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit Qualitätsbewusstsein Kostenbewusstes Denken Führungszeugnis
im Bereich Finance & Hospitality wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichFließende DeutschkenntnisseStrukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
mit praxis- und lösungsorientiertem DenkenSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office
von VorteilGute MS-Office- und SAP-KenntnisseGrundlegende Kenntnisse im MahnwesenKommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitDienstleistungsorientiertes Handeln und strukturierte
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitSie konnten bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in einer Steuerberatungskanzlei sammelnSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office
-System Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelEigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Spaß am Umgang mit Zahlen, Finanzen
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige
über Buchhaltungskenntnisse gemäß deutschen Handels- und Steuerrecht Du sprichst deutsch fließend in Wort und Schrift und hast zudem gute Englischkenntnisse Im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen bist du geübt, ideal
in der Pfändungsbearbeitung oder im Forderungsmanagement (nicht zwingend erforderlich) oder Berufserfahrung im Bankenumfeld Sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Strukturierte
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Steuerfachangestellter Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem Produktionsunternehmen Gute MS-Office-Kenntnisse Freude an digitalen
Umgang mit MS-Office Anwendungen Vorkenntnisse ERP Systeme (SAGE 100 - von Vorteil) Systematisches und selbständiges Arbeiten Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit Deine Vorteile
- und Führungserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Office 365, SAP-Kenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Gestalten Sie Ihre Zukunft
Ausbildung Versierter Umgang mit MS-Office und Internet Eigenständige, lösungsorientierte und kooperative Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit ERP- Systemen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb
Vertrieb, Einkauf Kenntnisse in MS-Office, SAP R/3 Modul MM und SD wünschenswert Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-/Bilanzbuchhalter(m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie Datev-Kenntnisse Selbständigkeit und unternehmensorientiertes Denken und Handeln
abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, Notarfachangestellter oder ein ähnlicher Abschluss Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
der Gesundheitsökonomie, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs bzw. in einer entsprechenden Ausbildung, Umschulung oder Weiterbildung Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse Du hast Interesse
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbarEDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office), Textverarbeitung Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Eigeninitiative Selbständigkeit Anwendungsfähige
Analytics Cloud oder Power-BI Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil IT-Affinität zur Optimierung und Digitalisierung der Prozesse im Bereich Finanzen sowie
mit den gängigen Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint & Outlook) Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
) Erfahrungen im Umgang mit den gängigen Finanzbuchhaltungsprogrammen und MS-Office zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt hohes Maß an Leistungsbereitschaft Team
zum Finanzbuchalter (m/w/d) Erfahrungen im Umgang mit den gängigen Finanzbuchhaltungsprogrammen und MS-Office zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt hohes Maß an Leistungsbereitschaft Team
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden
Kenntnisse in MS Office Excelkenntnisse wünschenswert Leidenschaft für Zahlen, analytisches Denken und selbständiges Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie von SAP ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität freundliches
und im Mahnwesen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Excel und WordSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit hoher Motivation und BelastbarkeitTeamfähigkeit und starke
oder Bankwesen Berufserfahrung mit Kenntnissen im Forderungsmanagement Gute englische Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office und SAP/R3) Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme) Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit
) oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung und vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sehr gut im Umgang mit MS-Office Anwendungen und mit DATEV Sehr gute Deutschkenntnisse Wir konnten
wir Sie als unser neuer Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden), unbefristet und teilweise Home-Office mit einem unserer Geschäftspartner in Hannover zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online
Kenntnisse in MS Office Excelkenntnisse wünschenswert Leidenschaft für Zahlen, analytisches Denken und selbständiges Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung
Navision) und dem MS-Office-Paket Freude an der Zusammenarbeit im Team und am Kontakt mit unseren Kunden Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
ausgeprägte MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse Engagierte und lernwillige Persönlichkeit Affinität zu Zahlen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese Stelle passt
Ihre Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung aus der Buchhaltung sehr gute MS Office- sowie Datev-Kenntnisse verbindliches, aber ebenso freundliches Auftreten gegenüber Kunden
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden
für Produktionsbetriebe oder baunahe Dienstleistungen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Das bieten
), Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähig, gutes Zahlenverständnis, kommunikationsstark Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte
und EDV-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, iMed-One...)Erfahrung in der Abrechnung nach EBM und GOÄ erwünschtSehr gute schreibtechnische Fertigkeiten und sicherer Umgang mit medizinischer TerminologieFähigkeit
Sie Ihrem neuen Arbeitgeber: Abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen Gute MS Office-Kenntnisse
Sie Ihrem neuen Arbeitgeber: Abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen Gute MS Office-Kenntnisse
Auftraggeber: Abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
Ihr Profil: Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sowie sichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
in den MS Office Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Immobilienkaufmann/-frau oder eine anforderungsbezogene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office