Office-Jobangebote für Mitarbeiter Kundenservice

17378 Jobangebote für Mitarbeiter Kundenservice

Call-Center-Agent (m/w/d) Inbound Magdeburg

BackgroundSicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie Social Media AnwendungenSehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Gute Kentnisse in SAP

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) Inbound ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) St. Ingbert

Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Home-Office-Möglichkeit

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Steinfurt

in MS-Office Teamfähigkeit und kundenorientiertes Denken

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Bremen

mögen sowie flink am PC Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Neugierig auf neue Systeme, Projekte und ein neues Team Freundlich und ruhig telefonieren mit dem Fokus

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Mühlhausen/Thüringen

Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Überzeugungskraft und gewinnendes Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative Organisationstalent und Zielorientiert Teamplayer und Networker Ausgeprägte

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Hamburg

- und Außenhandelskaufmann Angemessene Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3, insbesondere Modul SD Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Groß-Gerau

/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch 33 Tagen im Jahr 2 Tage Home-Office ab dem 6. Monat 13 Gehälter Zuschuss zur betrieblichen

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Saarbrücken

zur Kreditkartenabrechnung und damit verbundenen Dienstleistungen und Produkten Unsere Anforderungen Erfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

IT Kaufmann/frau Telekommunikation (m/w/d) Stuttgart

Berufserfahrung im Bereich Beratung und Kundenservice Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1)   Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt

Stellenangebot IT Kaufmann/frau Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Sales Manager (m/w/d) Bremen

Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Datensystemen   Das wird Ihnen geboten Attraktive Vergütung Ein internationales Arbeitsumfeld Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Sales Manager (m/w/d) ansehen

Elektroniker Betriebstechnik m/w/d Hamm, Westfalen

bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering

Stellenangebot Elektroniker Betriebstechnik m/w/d ansehen

Industriemechaniker m/w/d Hamm, Westfalen

die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec

Stellenangebot Industriemechaniker m/w/d ansehen

Supervisor (m/w/d) Einzelhandel Wustermark

und motivieren Ambition für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Authentische und inspirierende Führungskraft Grundkenntnisse in Englisch und sicherer Umgang mit MS Office, Outlook   Was wir Ihnen bieten

Stellenangebot Supervisor (m/w/d) Einzelhandel ansehen

After Sales Manager (m/w/d) Neuss

 Ausbildung oder Hochschulstudium Berufserfahrung im Kundenservice gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und ERP-Software zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit

Stellenangebot After Sales Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenmanagement Neuss

kaufmännische Ausbildung Abgeschlossener Bachelor- / oder Masterabschluss von Vorteil Erste Erfahrung im Kundenservice und/oder Inkassomanagement von Vorteil Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenmanagement ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenmanagement Neuss

kaufmännische Ausbildung Abgeschlossener Bachelor- / oder Masterabschluss von Vorteil Erste Erfahrung im Kundenservice und/oder Inkassomanagement von Vorteil Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenmanagement ansehen

After Sales Manager (m/w/d) Neuss

 Ausbildung oder Hochschulstudium Berufserfahrung im Kundenservice gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und ERP-Software zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit

Stellenangebot After Sales Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) Krefeld

Umgang mit den MS Office-Programmen, gerne Kenntnisse in SAP Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, zuverlässiges Auftreten und Teamfähigkeit     IHR DIREKTER WEG ZU UNS   In nur 2 Minuten

Stellenangebot Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) ansehen

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in Duisburg Duisburg

mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen  Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Dein effektives Zeitmanagement zeichnet Dich aus Bereit, die Welt

Stellenangebot Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in Duisburg ansehen

Servicekoordinator für Siemens (m/w/d) Erlangen

am TelefonFähigkeiten in MS-Windows und MS-Office und gute Kenntnisse in SAP, Ticketsystemen und ITIL-ProzessenBereitschaft für Schichteinsatz, sowie Sonn- und Feiertagen ist GrundvoraussetzungVerhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Servicekoordinator für Siemens (m/w/d) ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) Inbound Magdeburg

BackgroundSicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie Social Media AnwendungenSehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Gute Kentnisse in SAP

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) Inbound ansehen

Customer Service (m/w/d) Erlangen

Verständnis und den Einsatz von Frage Methodiken voraus Grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office, im Umgang mit SAP, Ticketsystemen und ITIL-Prozessen Sorgfältig, zuverlässig und kollegial

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) ansehen

CallCenter Agenten Inbound/ Outbound gesucht m/w/d Frankfurt am Main

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word und Outlook) – Kaufmännische Kenntnisse – Selbstständiges Arbeiten – Teamfähigkeit, eine positive Ausstrahlung, ein motiviertes

Stellenangebot CallCenter Agenten Inbound/ Outbound gesucht m/w/d ansehen

Specialist Case & Data Management – Customer Service (m/w/d) Münster, Westfalen

für Online Lösungen und IT-Anwendungen gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette und Confluence

Stellenangebot Specialist Case & Data Management – Customer Service (m/w/d) ansehen

Specialist Case & Data Management – Customer Service (m/w/d) Münster, Westfalen

für Online Lösungen und IT-Anwendungen gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette und Confluence

Stellenangebot Specialist Case & Data Management – Customer Service (m/w/d) ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) Inbound Wolmirstedt

BackgroundSicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie Social Media AnwendungenSehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Gute Kentnisse in SAP

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) Inbound ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) Inbound Schönebeck (Elbe)

BackgroundSicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie Social Media AnwendungenSehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Gute Kentnisse in SAP

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) Inbound ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Monheim

Stellenbeschreibung Unser Kunde, ein führendes internationales Logistikunternehmen mit langjähriger Erfolgsgeschichte, sucht für den Standort Monheim (40789) engagierte Sachbearbeiter Back Office (m

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (Hotel) (m/w/d) Trier

Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit Hotelsoftware Organisationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung Teamfähigkeit und Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (Hotel) (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Gelsenkirchen

Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute sprachliche Deutsch und gute Englischkenntnisse  Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System und am Wochenenden Ausgeprägte Serviceorientierung

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Innendienstleiter (m/w/d) Düsseldorf

Option auf Home-Office nach der Einarbeitungsphase Heller, freundlicher Arbeitsplatz mit guter Anbindung und kostenlosem Parkplatz Kostenlos Snacks, Wasser und Kaffee verfügbar Individuelle Beratung

Stellenangebot Innendienstleiter (m/w/d) ansehen

Disponent (m/w/d) Mayen

Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Führerscheinklasse C / CE Gutes technisches Verständnis und MS Office Kenntnisse Zuverlässig und strukturiert

Stellenangebot Disponent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Langgöns

und Selbstsicherheit aus Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und sind ein Organisationstalent Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Teamassistent/-in Allrounder (m/w/d) Direktvermittlung Fellbach, Württemberg

(kaufmännische-administrativer Bereich) tätig. Sie bringen sichere MS-Office-Kenntnisse mit. Ihre Arbeitsweise ist genau und zuverlässig und Sie arbeiten gern im Team. ►  Ihre zukünftigen Aufgaben: Telefondienst

Stellenangebot Teamassistent/-in Allrounder (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Projektassistent (m/w/d) Eppingen

Ihr Profil: •    Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  •    Praktische Erfahrungen im Baugewerbe •    Idealerweise Erfahrung mit Geotechnik •    Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen

Stellenangebot Projektassistent (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) München

Versorgung mit Schreib- und Bürobedarf, Verbrauchsmaterialien  Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice oder Office Management Kaufmännische Ausbildung o.ä. Qualifikation Fließend Deutsch und Englisch

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) ansehen

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

in der Telefonie von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Freude am telefonischen Kundenkontakt Schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Call Center

Stellenangebot Call Center Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Holzheimer Str. 94-96, 65549 Limburg

im Vertriebsaußendienst (all gender) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Identifikation und Betreuung von regionalen Kunden, sowohl von Limburg aus als auch aus dem Home-Office heraus Täglicher Kontakt mit bestehenden

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Idar-Oberstein

Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Unfallversicherung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Lohne

mit? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Automobilzuliefererindustrie Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Gute

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst ansehen

Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Frankfurt am Main

• Dienstleistungsorientierung • Teamfähigkeit • Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: •Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team •Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive

Stellenangebot Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht ansehen

Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Frankfurt am Main

• Dienstleistungsorientierung • Teamfähigkeit • Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: •Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team •Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive

Stellenangebot Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht ansehen

Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Frankfurt am Main

• Dienstleistungsorientierung • Teamfähigkeit • Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: •Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team •Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive

Stellenangebot Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht ansehen

Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung Berlin

- und Arbeitserlaubnis Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung ansehen

Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung Berlin

als Gebäudereiniger*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung ansehen

Mitarbeiter*in Qualitäts- und Hygienemanagement Berlin

der DIN EN ISO 9001 Know-how in der Durchführung von internen Audits sowie der Probennahme Wissen im Bereich Hygiene (Verpflegung/Gebäudereinigung) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gutes

Stellenangebot Mitarbeiter*in Qualitäts- und Hygienemanagement ansehen

Mitarbeiter*in Qualitätsmanagement Leverkusen

oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Gesundheitswesen Kenntnisse relevanter Normen und Richtlinien Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter*in Qualitätsmanagement ansehen

Mitarbeiter*in Qualitätsmanagement Leverkusen

oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im GesundheitswesenKenntnisse relevanter Normen und RichtlinienSicherer Umgang mit MS Office und in Krankenhausinformationssystemen

Stellenangebot Mitarbeiter*in Qualitätsmanagement ansehen

Kommunikationsassistenz (m/w/d) Erlangen

-Abschluss Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse  2-3 Jahre vergleichbare Erfahrung im Bereich Assistent Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse Starke organisatorische Fähigkeiten, die die Fähigkeit

Stellenangebot Kommunikationsassistenz (m/w/d) ansehen

Impressum