Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Produktionsplanung und Disposition Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Flexibilität sowie ausgeprägte Team
serviceorientiert. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit aus. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und SAP. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-Abschluss Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse 2-3 Jahre vergleichbare Erfahrung im Bereich Assistent Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse Starke organisatorische Fähigkeiten, die die Fähigkeit
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage
Grundkenntnisse gute MS-Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298710, Verfügbarkeit
? Dann haben wir das perfekte Jobangebot für dich! Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter für Disposition (m/w/d)! Bewirb dich noch heute bei OFFICE Personal unter https://www.office-personal.de/onlinebewerbung. Wir freuen
Umgang mit den gängigen Office-Programmen Wünschenswert: Kenntnisse in SBS Lohn, Careman, Vivendi Hohes Maß an Eigenständigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Das erwartet
zum internen Auditor EnMS ISO 50.001 wünschenswertMindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen, EnMS-Softwaresehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift
Umgang mit den gängigen Office-Programmen Wünschenswert: Kenntnisse in SBS Lohn, Careman, Vivendi Hohes Maß an Eigenständigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Das erwartet
:2015 wünschenswert Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 295156
-Office) Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMACOM Teamgeist Egal ob in den Büros
im Betrieb von TK-Netzen Sicherer Umgang mit Standardsoftware (MS-Office) Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe
in Wort und Schrift weitere Fremdsprache auf fließendem Niveau wünschenswert sichere Kenntnisse Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Mircosoft Dynamics NAV sind wünschenswert gute
und Kommunikationsstärke// *Englisch in Wort und Schrift wünschenswert// *Kenntnisse in den gängigen MS Office Pragrammen Arbeitszeit: Montag bis Freitag Monatsgehalt: 2.800 € bis 3.500 € je nach Qualifikation
kaufmännische Berufsausbildung// *Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert// *Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert// *selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeit
abgeschlossene Fachausbildung z. B. als Elektromeister (m/w/d) oder staatlich geprüfter Elektrotechniker (m/w/d)Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischGute PC-Kenntnisse (MS-Office, EPR-Systemerfahrung
.)Erfahrung und Spaß an der Outbound-Telefonie ist zwingend erforderlichSpaß im Umgang mit Menschen und Erfahrung in der telefonischen KundenkommunikationDen sicheren Umgang mit MS-Office
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
und in der Auftragssachbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise SAP-Kenntnisse (Modul SD) Kooperationsvermögen, Teamgeist, Serviceorientierung und ausgeprägte KommunikationsstärkeGute Deutsch
Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker für Geräte und Systeme, Informationselektroniker oder vergleichbare technische Ausbildung Kenntnisse in Microsoft Office Technische
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gutes grafisches Verständnis Darauf dürfen Sie sich freuen: ein international agierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Sie arbeiten in einem agilen Team in modernen
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Organisationsgeschick und die Fähigkeit
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
.)Erfahrung und Spaß an der Outbound-Telefonie ist zwingend erforderlichSpaß im Umgang mit Menschen und Erfahrung in der telefonischen KundenkommunikationDen sicheren Umgang mit MS-Office
kaufmännische Berufsausbildung Erster Erfahrung in der Inboud Telefonie von Vorteil Sichere MS Office Anwenderpraxis, SAP Kenntnisse von Vorteil Sie sind kommunikativ und teamfähig Wir bieten: Einen festen
: Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung in der Inbound Telefonie von Vorteil Sichere MS Office Anwenderpraxis, SAP Kenntnisse von Vorteil Sie sind kommunikativ und teamfähig
die Eskalationsverfahren entsprechend um. Unsere Anforderungen keine spezifische Ausbildung notwendig Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereich und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
Office-Anwendungen Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche
im Kundenservice und Automobilbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Denken DAS BIETEN WIR IHNEN: Einen sehr modernen Arbeitsplatz
Eine Arbeitsstelle in Voll- oder Teilzeit Home-Office an 3 Wochentagen möglich Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne kannst Du Dich per E-Mail
im Vertrieb oder im Kundenservice von Vorteil Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office
mit Tickettools (z.B. OTRS), Standardapplikationen (MS Office, Outlook etc.) und Client-Betriebssystemen (Windows) Sicherer Umgang mit Anwenderbeschwerden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
. als Technischer Redakteur, Sachbearbeiter Technical Support (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Prozessoptimierung, technische Dokumentation, technische Abwicklung erwünscht MS-Office-Kenntnisse
können wir keine Unterlagen zurücksenden Office-Manager (m/w/d) ab sofort im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unseren Kunden gesucht! Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren
im Vertrieb oder im Kundenservice von Vorteil Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office
- und gute Englischkenntnisse Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office
- und kundenorientiert Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office
- und kundenorientiert Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office
Ihnen die Flexibilität, teilweise im Home Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben Umfassendes Verständnis der Abläufe in allen Abteilungen zur effektiven Unterstützung von Kunden und Außendienstmitarbeitern
Sie sind sicher im Umgang mit Office-Programmen und haben idealerweise Erfahrung mit einem CRM-System Sie arbeiten präzise und sorgfältig und besitzen ein gutes technisches Verständnis
(m/w/d) vorteilhaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office, speziell in Excel (Pivots, Makros etc.) Kenntnisse hinsichtlich der Methoden
Berufsausbildung - gern auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund Sicherer Umgang mit Internet-Anwendungen und MS Office Höfliche Ausdrucksweise, Empathie und Freude am Kundenkontakt per Telefon
-Bereich / kreditfachlichem Bereich wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse (C1)Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten und Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeitenSorgfältige
Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung
(kaufmännische) Ausbildung, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige