Kaufmännisches Verständnis für entsprechende Vorgänge im Lager gute EDV-Kenntnisse (MS-Office/ Warenwirtschaftssystem) INTERESSIERT? Dann senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf über den Button „Jetzt bewerben
/Qualitätssicherung Problemlösefähigkeit mittels gängiger Tools und analytisches Denken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office und SAP-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
von Vorteil) sowie den gängigen MS Office-Produkten Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise unter Einhaltung der notwendigen Diskretion Freude an der Weiterentwicklung der Abteilung ebenso
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich eines Industrieunternehmens Erste Kenntnisse in MS-Office und SAP gute Kommunikationsfähigkeiten , Durchsetzungsvermögen
Kenntnisse in der Betreuung von Windows Arbeitsplatz- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office
/ ISO 9001 Sehr gute praktische Anwenderkenntnisse des MS Office Pakets und verschiedener Online-Kommunikations-Tools Grundverständnis für Managementsystem-Normanforderungen Verhandlungssichere Deutsch
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV oder vergleichbaren Softwarelösungen
Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie sind im Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office) geschult. Detaillierte Auskünfte
Aufgaben immer den Überblick Kenntnisse in Navision und DATEV sind von Vorteil Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und haben generell ein gutes technisches Verständnis Was wir bieten
der aseptischen Sterilabfüllung Erfahrung im Bereich der visuellen Inspektion und Verpackung GMP-Kenntnisse wünschenswert MS-Office Anwenderkenntnisse von Vorteil Technisches Verständnis, genaue Arbeitsweise sowie
im Kosmetikrecht sind von Vorteil Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude in der Arbeit im Team sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office
- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office
zum Fachlageristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Staplerschein, Erfahrung auf Mitfahrflurförderzeugen Gute PC Kenntnisse (MS-Office), sowie erste Erfahrungen in einem Warenwirtschaftssystem
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens
, aber nicht zwingend erforderlich Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/51425 ------ Bitte kontaktieren
im Hotelfachwesen sicherer Umgang mit MS-Office, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Flexibilität und Organisationsstärke diplomatischer Umgang, Kritik- und Belastungsfähigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office
uns ein freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie sind im Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office) geschult. Detaillierte
6:00-14:30 Uhr und 9:30-18:00 Uhr zu arbeiten. - EDV-Grundkenntnisse, MS-Office und fließend Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind unabdingbar. - Mit Ihrem wachem Blick
Mitarbeiter Debitorenmanagement (m/w/d) Unser Angebot: Eine direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden-Woche Home-Office
Qualifikation Dynamik, Tatkraft und Elan eine eigenständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise DATEV Kenntnisse erforderlich gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Arbeit in einem freundlichen
von ServiceproduktenReparaturabwicklungKassenführungLagerverwaltungKundenpflege Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Technisches VerständnisKenntnisse MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Sie mit: Kaufmännische oder vergleichbare AusbildungGute Ausdrucksweise in Wort und SchriftOrganisationstalentTeamgeist, Dynamik, den Wille Verantwortung zu übernehmenSehr gute PC und MS Office -Kenntnisse Deine Vorteile
des Finanzcontrollings und der Finanzbuchhaltung Sichere Anwendung gängigen Office-Programmen, hinsichtlich Datenerfassung/ Datenverwaltung, Diagrammdarstellung Idealerweise Kenntnisse mit Buchhaltungsprogrammen, Cognos
und ein systematischer, lösungsorientierter Arbeitsstil Erfahrung mit MS-Office und QM-Software, vorzugsweise BITqms, GRS Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Wir bieten
Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten Freundliches Auftreten
Deutsch Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 302028, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss sicherzustellen
Arbeiten mit Zahlen und Analysieren von Daten Umgang mit Microsoft-Office Hohe Sorgfalt und Genauigkeit bei der Arbeit Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und Entscheidungen zu treffen
oder eine vergleichbare Qualifikation Anwendungsbereite Kenntnisse MS-Office Analytische Fähigkeiten und technisches Verständnis Hoher Grad an Businessorientierung Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Zuverlässigkeit
: Abgeschlossene Ausbildung, z.B. im Bereich Lagerlogistik, oder ähnliche Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Bereich Materialwirtschaft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und idealerweise
Mitarbeiter (m/w/d) PMO - Projektmanagement Office Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
NGK EUROPE GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) Back Office (ID-Nummer: 11770395)
Grand Hotel Seeschlösschen sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11175512)
Rindchen's Weinkontor GmbH & Co. KG sucht in Bönningstedt eine/n Mitarbeiter Sekretariat - Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11575711)
WGV - Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Kapitalanlagen – Middle Office (ID-Nummer: 11679782)
Balance Hotel Leipzig Alte Messe sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7426298)
ostsee resort damp GmbH sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11096004)
Hotel EDELWEISS Berchtesgaden – Hettegger Hospitality sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11529791)
PK Parkhotel Kurhaus sucht in eine/n Front Office - Mitarbeiter (m/w/d/gn) (ID-Nummer: 10999827)
Deutschkurse bei der Universität München e.V. sucht in eine/n Mitarbeiter/in Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 9785265)