der Weiterqualifizierung Sie haben Interesse? Dann - Willkommen bei OFFICE Personal. Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/49577 ------ Bitte
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49673 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
//• Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement//• sehr gute Kenntnisse in MS-Office//• Englisch in Wort und Schrift//• Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen Arbeitszeit: Montag-Freitag Monatslohn ca. 3.000
Ihr Profil Ausbildung in der Bekleidungstextilindustrie bevorzugtQuereinsteiger wilkommen - bei starkem Interesse am Produkt und an der Textil-BrancheSichere EDV-Kenntnisse (MS Office)Gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Bereitschaft für Schichtarbeit (2-Schicht) zwingend erforderlich
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
. Berufsausbildung; buchhalterische Kenntnisse den sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten und digitalen Medien Team- und Kooperationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsbereitschaft eine strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Ihr Kontakt
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Idealerweise Kenntnisse im Therapieplanungssystem Nexus/ITR
16494, VDA 6.3, etc. Erste Anwenderkenntnisse von Problemlösungsmethoden (8D, Ishikawa, …) Kenntnisse im Arbeiten mit ERP- Systemen, idealerweise SAP und MS-Office Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Zahlenverständnis, hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
-Lastschriftmandaten und eingehenden Beschwerden Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, SAP-ISU + EVI) Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt Ausgeprägte
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
-Systemen und -Prozessen wünschenswert (ISO 9001) Sichere Anwendung von Software-Programmen (CAQ, ERP, MS-Office) Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, hohes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute
-Office Flexibilität sowie Organisationsgeschick Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit sehr guten Entwicklungschancen
, eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Kommunikationstalent und serviceorientiert fließende Deutschkenntnisse in Wort
nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
. Berufsausbildung; buchhalterische Kenntnisseden sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten und digitalen MedienTeam- und Kooperationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsbereitschafteine strukturierte Arbeitsweise
und der Kundenberatung oder von Werkzeugen / Baumaschinen Kenntnisse in Office Programmen Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern im Team Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
von Meetings und Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Personalwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word
und Lagerverwaltung, vorzugsweise in der Produktionsbranche Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Selbstständige
! Ihre Aufgaben: Sie arbeiten eng mit der Konstruktion und Fertigung zusammen und erstellen Fertigungsunterlagen. Mit der Arbeit im ERP- System Steel Office sind sie bereits vertraut und können es sicher anwenden
in Wort & Schrift Serviceorientiertes Denken und Zuverlässigkeit Top Umgangsformen und ein Professionelles Auftreten Kommunikations- und Organisationsstärke Gute Kenntnisse in dem gängigen MS-Office
oder eines Steuerberaters Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft sowie Planungs-, Organisations- und Konfliktfähigkeit Unsere Benefits Work-Life-Balance: durch flexible
im Mehrschichtbetrieb (auch an den Wochenenden) Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Standardanwendungen (Word, Outlook und Excel Führerschein Klasse B
. Sie erstellen Strom- und Gasabrechnungen und bearbeiten eingehende Zählerstände. Ihr Profil als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d): Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office
oder technische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit PDM/DMS-Systemen wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Zuverlässige und saubere Arbeitsweise Engischkenntnisse wünschenswert Wir bieten
kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit PDM/DMS-Systemen wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Zuverlässige und saubere Arbeitsweise Engischkenntnisse wünschenswert
Sie sich konstruktiv, kooperativ und teamfähigSie denken und handeln in unternehmerischen Zusammenhängen, strukturiert und strategisch und besitzen umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen Ihre Aufgaben
oder einen ähnlichen gleichwertigen Abschluss Berufserfahrung im Bereich ControllingAnalytisches Denkvermögen SAP Kenntnisse im Modul FI/CO von Vorteil Kenntnisse Buchhaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS Office
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert ist ein Staplerschein Gerne erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem MS Office Grundkenntnisse (Excel & Word) Gute
MS-Office-Anwendungen Erfahrungen in der beruflichen sowie sozialen Eingliederung der Zielgruppe Kenntnisse der Bildungslandschaft Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten
wie Bsp. Microsoft Office Teamfähig und zwischenmenschlich engagiert Effiziente und selbstständige Arbeitsweise Akkurates Arbeiten & "Qualität statt Quantität Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
mit verschlossenen biologischen Materialien im S2 Labor erforderlich Sicherer Umgang mit Microsoft Office/ Google gSuite und allgemein mit der Arbeit am Computer Teamfähig und zwischenmenschlich engagiert Effiziente
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50967
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Um weiterhin hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden suchen wir permanent Experten
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Kaufmännische Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert ist ein Staplerschein Gerne erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem MS Office Grundkenntnisse (Excel & Word) Gute
(in) mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im klinischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kommunikative Stärke und ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie MS-Office Teamfähigkeit, selbständige und gründliche Arbeitsweise Absolute
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
, einer Beratungsgesellschaft oder in vergleichbaren Positionen Vertiefte Kenntnisse im bankenaufsichtsrechtlichen Meldewesen Erfahrung in der Anwendung von Meldewesensoftware Sichere Umgang mit MS Office Produkten Gute
Berufsausbildung mit Schwerpunkt Materiallogistik, Kundendienst, etc. Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Luftfahrt Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und dem ERP
MS-Office-Anwendungen Erfahrungen in der beruflichen sowie sozialen Eingliederung der Zielgruppe Kenntnisse der Bildungslandschaft Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten
mit verschlossenen biologischen Materialien im S2 Labor erforderlich Sicherer Umgang mit Microsoft Office/ Google gSuite und allgemein mit der Arbeit am Computer Teamfähig und zwischenmenschlich engagiert Effiziente