Information • Kontrolle von vertriebsinternen Prozessabläufen/Mitarbeit am Qualitätsmanagement • Aufgabenbearbeitungen über Warenwirtschaftssystem, MS-Office, CRM • Identifizierung Optimierungsbedarf, sowie
Planvolle und strukturierte Arbeitsweise PC-Grundwissen (insbesondere des MS Office Pakets) Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit
strukturiert und eigenverantwortlichDu verfügst über sehr sichere Französischkenntnisse in Wort und SchriftSowie gute Deutsch-/ Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP (Modul SD) sowie Excel erforderlich Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP (Modul SD) sowie Excel erforderlich Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie
(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN Eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe Sorgfältige
Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN Eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe Sorgfältige Einarbeitung
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
(2 Tage Home Office pro Woche) und flexible ArbeitszeitenZahlreiche Weiterbildungen in der eigenen Akademie Corporate Benefits und JobRad Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung der Außendienst
AWG/KWKG von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insb. Excel, und SAP erforderlich Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte
Erfahrung im Bereich Customer Service und Ihr technisches Verständnis helfen Ihnen dabei, sich schnell mit unseren Produkten und Abläufen vertraut zu machen. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
AWG/KWKG von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insb. Excel, und SAP erforderlich Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte
sind von Vorteil Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und ERP-Systemen fühlst du dich sicher Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306882, Verfügbarkeit
Erfahrung im Bereich Customer Service und Ihr technisches Verständnis helfen Ihnen dabei, sich schnell mit unseren Produkten und Abläufen vertraut zu machen.Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
kaufmännische BerufsausbildungFreundliches, kommunikatives Auftreten Strukturierte Arbeitsweise und ZuverlässigkeitStressresistenzSicher im Umgang mit MS-Office Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die Kunden
Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fit im Umgang mit MS Office-Programmen und mit ERP-Systemen Zügiges, eigenverantwortliches Arbeiten Kundenorientierung verbunden
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Ihre Aufgaben
in den MS Office AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseOrganisierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits Erfahrungen im B2B-Sales Kommunikationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit, vor allem am Telefon Souveränes Auftreten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Vertriebsinnendienst - Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst wünschenswert - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen - PKW-Führerschein
: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit
von MS Office und idealerweise SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von VorteilSelbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägte Vertriebs
- und mindestens gute Englisch-Sprachkenntnisse Scherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und in einem ERP System Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen
und Schrift, sowie ein versierter Umgang mit MS Office Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/ Serviceorientierung Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung und Flexibilität
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und in einem ERP System Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen
zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : Technisches Verständnis und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
Sie sind die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse
Sie sind die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse zielorientierte
Sie sind die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse
Sie sind die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse
Sie sind die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse zielorientierte
Sie sind die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse
oder in einer ähnlichen PositionGute MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit ERP-SystemenOrganisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Interessiert
oder in einer ähnlichen PositionGute MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit ERP-SystemenOrganisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Interessiert
oder in einer ähnlichen PositionGute MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit ERP-SystemenOrganisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Interessiert
in Rottenburg am Neckar ab sofort einen Mitarbeiter im Bereich Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
in Rottenburg am Neckar ab sofort einen Mitarbeiter im Bereich Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick MS Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort Kirchlengern
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Bewerbungsprozess mit BS Pfeiffer Sicherheit : Vermittlung in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit nach Absprache Onboarding : Umfangreiche und gründliche
im Vertriebsinnendienst und/oder im Bereich Assistenz der Geschäftsführung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil
. als Industriekaufmann oder Groß-und Außenhandelskaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Service
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Selbstständige Arbeitsweise
eines Handelsunternehmens Sehr gute Kenntnisse MS Office Kenntnisse in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zur Arbeit von Montag bis Freitag Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige