oder technische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung sehr gute MS Office Kenntnisse und erste
oder technische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung sehr gute MS Office Kenntnisse und erste
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
bei flachen Hierarchien Office Politics sind guter Stoff für eine Sitcom (siehe Stromberg), aber nicht für den Arbeitsalltag bei uns gute Ideen sollten (nein: müssen) gehört und umgesetzt werden, dafür brauchen
QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilTechnisches Interesse und VerständnisSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
. als Industriekaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation Fundierte Erfahrung in vergleichbarer Position und Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Grundlegende Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen
. als Industriekaufmann IT-Affinität von Vorteil Gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrungen in der Projektarbeit und im Vertrieb, vorzugsweise mit technischem Hintergrund Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Genaue und gründliche Arbeitsweise
von Reklamationen Verwaltung der Kundendaten im CRM-System Reporting zur Auftragsabwicklung Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen Unsere Anforderungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
mit den gängigen MS-Office Programmen
oder Industriekaufmann Idealerweise Erfahrungen und oder Interesse am Produktbereich Sanitär und Heizung Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen - Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil - Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit und Kooperationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Büroorganisation oder Vertriebsinnendienst wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office
auf Englisch nicht zurückSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben bestenfalls auch schon mit SAP oder einem vergleichbaren ERP-System gearbeitet Sie arbeiten selbstständig
kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kaufmann/ -frau für Büromanagement oder Industriekaufmann/ -frau Idealerweise bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sicherheit im Umgang mit allen gängigen MS-Office
, Bürokaufmann oder ein fachspezifisches Studium Berufserfahrung im genannten Aufgaben Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen von Vorteil Eigenmotivation
technisch-kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb von technischen Produkten und der damit zusammenhängenden Logistik wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office; Kenntnisse in ERP und CRM Gute
), Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähig, gutes Zahlenverständnis, kommunikationsstark Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte
/d) im Vertriebsinnendienst Exportkenntnisse wünschenswertTeamfähigkeit und selbstständige ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS-Office und ERP-SystemeGute Englischkenntnisse Ihr Kontakt zu Hofmann
im Vertriebsinnendienst. Rhetorisches Geschick und Kommunikationsstärke. Gute EDV-Kenntnisse in Office Anwendungen. Praktische Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen. Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein
im Vertriebsinnendienst. Rhetorisches Geschick und Kommunikationsstärke. Gute EDV-Kenntnisse in Office Anwendungen. Praktische Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen. Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie geübt, zudem haben Sie bereits Kenntnisse in SAP Das Kommunizieren auf Englisch fällt Ihnen leicht und sie überzeugen mit Ihrer kunden- sowie lösungsorientierten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie geübt, zudem haben Sie bereits Kenntnisse in SAP Das Kommunizieren auf Englisch fällt Ihnen leicht und sie überzeugen mit Ihrer kunden- sowie lösungsorientierten
, idealerweise zur bzw. zum Industriekauffrau/-mann. - Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS-Office. - Sie haben idealerweise schon erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und deren Aufgaben gesammelt
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel und CRM-Systemen Interesse an technischen Produkten
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel und CRM-Systemen Interesse an technischen Produkten
mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder einer abgeschlossene Technikerausbildung oder mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld QuereinsteigerInnen sind auch willkommen, jedoch müssen gute MS-Office
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
Damit können Sie punkten als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office
im In- und Ausland Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute PC Anwendungskenntnisse (MS-Office) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Vertrieb von technischen
jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige
kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise mit entsprechender Berufserfahrung im Proviantbereich Routinierter Umgang mit MS Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegendes Verständnis technischer Zusammenhänge Kommunikationsstärke und ein positives Auftreten
Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und der Betreuung von Kunden Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Erfahrungen im VertriebsinnendienstSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im VertriebsinnendienstSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Ausgeprägte
zum Meister/ Techniker oder Ingenieurstudium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung 2 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger CAD-Software Selbstständige und strukturierte
bei verschiedenen Anforderungen Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
technischer ProdukteSicherer Umgang mit MS Office, CRM- und ERP-SystemenSelbstständigkeit und EigeninitiativeTeamfähig, belastbar und flexibelZuverlässig und kommunikationsstarkGespür für Markt
meinestadt.de sucht in eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und Auftragsmanagement (Account Manager / Sales Back Office) (ID-Nummer: 11687173)
Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen sucht in eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und Auftragsmanagement (Account Manager / Sales Back Office) (ID-Nummer
mit SAP und MS Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil
Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/frau o.ä. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
du mit Kaufmännisch/technische Ausbildung oder StudiumSehr gutes technisches VerständnisEDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftssysteme) sind zwingend erforderlichBerufserfahrung im TätigkeitsfeldStarke
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und Export EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen – besonders