eine struckturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise bist ein Teamplayer Microsoft Office ist kein Fremdwort gelegentliche körperliche Belastung ist keine Herausforderung Unser Angebot ein sicherer Arbeitsplatz
einen kühlen Kopf eine struckturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise bist ein Teamplayer Microsoft Office ist kein Fremdwort gelegentliche körperliche Belastung ist keine Herausforderung Unser Angebot
Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
oder Assistenz Sichere Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise sowie
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisatorische und Kommunikationsfähigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld
gute EDV-Kenntnisse gute MS-Office Kenntnisse Belastbarkeit, Felxibilität und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit freundliches und sicheres Auftreten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Chance
Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe
und vertriebsorientiertes Denken und Handeln • Technisches Grundverständnis • Sicherer Umgang mit Zeichnungen, MS-Office und SAP • Sorgfältige, zügige, verantwortungsbewusste, eigenverantwortliche
in der Abwasserbranche Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, IT-Affinität Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
in der Hardware-Montage im Bereich Komponentenwechsel, MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) sowie Software-Installationen des Betriebssystems: Microsoft Windows 10Selbstständige und präzise
in der Hardware-Montage im Bereich Komponentenwechsel, MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) sowie Software-Installationen des Betriebssystems: Microsoft Windows 10 Selbstständige und präzise Arbeitsweise
Berufserfahrung in der Telefonie von VorteilGute MS-Office KenntnisseFreude am telefonischen KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
mit Schwerpunkt Einkauf Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in einem Lebensmittel produzierenden Betrieb Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systeme (idealerweise BBN) Kostenbewusstsein
dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du bist sicher im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Du kannst auf Englisch kommunizieren und bist kommunikationsstark im Umgang mit externen Kontakten Du lebst
aus sowie der sichere Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Sie besitzen eine eigenverantwortliche, gewissenhafte und akribische Arbeitsweise Für Sie ist es selbstverständlich Bereitschaftsdienste
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
und SchriftKenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere ExcelTechnisches Verständnis im Umgang mit ProduktionsmaschinenGrundverständnis von Kennzahlen, Basiskenntnisse zum Thema LEAN-Management
Abschluss Erste Berufserfahrung Solide Expertise im Bereich IT Service Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office Kenntnisse mit iOS
- und Sicherheitsanweisungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Metall) Sicherer Umgang mit Messmitteln sowie mit den gängigen Office-Anwendungen Sie verfügen über ein gutes
- und Sicherheitsanweisungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Metall) Sicherer Umgang mit Messmitteln sowie mit den gängigen Office-Anwendungen Sie verfügen über ein gutes
der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 UhrVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonischer
im Bereich Heizungstechnik wünschenswert Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
MS Office-Kenntnisse sowie ein sehr gutes schriftliches und verbales Kommunikationsgeschick ------ Wir bieten: Wir bieten: IHRE VORTEILE MIT UNS - unbefristete Anstellung mit überdurchschnittlichem
Sie sich mit Ihren aktuellen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern auch direkt online über unsere Homepage www.office-personal.com oder ganz unkompliziert über job.merseburg@office-personal.com, den Signal - Messenger
Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Arbeitsbereichen und ATLAS-Kenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Spaß an der Teamarbeit Bewerbung
Verantwortungsbewusstsein Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie eine schnelle Auffassungsgabe, souveräner Umgang mit kritischen Kunden Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Gute
Ausbildung • Geübt im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen •SAP-Kenntnisse wünschenswert • Erfahrung aus dem Bereich Logistik wünschenswert aber kein muss • Eine selbstständige und organisierte
Verantwortungsbewusstsein Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie eine schnelle Auffassungsgabe, souveräner Umgang mit kritischen Kunden Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Gute
mit MS Office, SAP-Kenntnisse von VorteilKommunikationsstärke, Teamfähigkeit & KundenorientierungGute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Deine Vorteile
Anwendung von MS Office (insbesondere Word, Outlook und Excel) sowie ERP-Systemen Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden und weitere interessante Jobangebote als Mitarbeiter (m/w/d
Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Besitz eines Gabelstaplerscheins von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit körperliche Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit und hohe
von Ladegefäßen Dein Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik oder Erfahrung im Bereich Lager Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Besitz
Anwendung von MS Office (insbesondere Word, Outlook und Excel) sowie ERP-Systemen Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden und weitere interessante Jobangebote als Mitarbeiter (m/w/d
-Lastschriftmandaten und eingehenden Beschwerden Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, SAP-ISU + EVI) Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt Ausgeprägte
und der Kundenberatung oder von Werkzeugen / Baumaschinen Kenntnisse in Office Programmen Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern im Team Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten kaufmännischen Abteilungen Ihr Profil: Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit & Kundenorientierung Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Deine Vorteile
16494, VDA 6.3, etc. Erste Anwenderkenntnisse von Problemlösungsmethoden (8D, Ishikawa, …) Kenntnisse im Arbeiten mit ERP- Systemen, idealerweise SAP und MS-Office Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten
* oder Vergleichbares) Erfahrung im Troubleshooting & Support von Clients (Windows 11) und Standard-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute allgemeine Hardwarekenntnisse (Clients, Drucker
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
* oder Vergleichbares) Erfahrung im Troubleshooting & Support von Clients (Windows 11) und Standard-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute allgemeine Hardwarekenntnisse (Clients, Drucker
im Zeichnungslesen MS Office Kenntnisse Das sind Deine Aufgaben: Kommissionierung und Verpackung von fertigen Bauteilen Be- und Entladung von LKWs bzw. Containern Zusammenbau von Holzverschlägen Prüfung
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens Englischkenntnisse Kenntnisse der MS-Office-Produkte und ERP-Systeme