-Telefonie Stets freundliches und kommunikatives AuftretenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztZuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise PS Direkt - Ihre Vorteile
und Schlagfertigkeit Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per
an der Kommunikation Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E
trade, ...) Experience with ERP systems (Microsoft Dynamics AX) and Microsoft Office programmes Analytical thinking and structured way of working Team spirit and the ability to work in a multicultural
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Freundliche Ausstrahlung und eine angenehme Telefonstimme
der Sendungen Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im genannten
Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP wünschenswertSehr gute
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
mit Office-Programmen, Ticketsystem und Amadeus Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Freundliches und verbindliches Auftreten Hohe
mit Fachabteilungen, z.B. Debitorenbuchhaltung, Vertriebsinnendienst, IT Unsere Anforderungen Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse
in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Kundenorientierte Arbeitsweise Einwandfreies Führungszeugnis
an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten Bereitschaft zur Teilnahme an einer 14-tägigen Schulung Eine freundliche
Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise 2
Erfahrung im Umgang mit GematikEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles
Umgang mit Microsoft Office-Produkten
der Sendungen Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im genannten
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Freundliche Ausstrahlung und eine angenehme Telefonstimme
Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise 2
/ Hotline-Service Übernahme von Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute
Unsere Anforderungen Keine spezielle Ausbildung notwendig Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliche, kommunikative Art und Überzeugungskraft
erste Berufserfahrung im Call Center / Telefonmarketing Sicherer Umgang mit MS-Office Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) auf muttersprachlichem Niveau, weitere Sprachen von Vorteil Freude
sich durch Kommunikationsstärke und Kundenorientiertheit aus. • SIE haben einen konzentrierten, präzisen und zuverlässigen Arbeitsstil • MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in einem ERP System runden Ihr Profil ab. • Gerne geben
und Weiterleitung von Reklamationen und Beschwerden Pflege von Kundendaten Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office
Tage Urlaub im Jahr Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge nach dem 6. Monat Betriebszugehörigkeit Home Office an 3 Tagen pro Woche nach Einarbeitung Aufstiegsmöglichkeiten
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Erfahrungen im Umgang mit SAP oder einem ähnlichen Warenwirtschaftsprogramm Gute kommunikative Fähigkeiten Selbstständiges
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
von eingehenden Reklamationen Kundenberatung am Telefon E-Mails beantworten Das bringen Sie mit als Callcenter Agent (m/w/d): Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Word Interesse
von eingehenden Reklamationen Kundenberatung am Telefon E-Mails beantworten Das bringen Sie mit als Callcenter Agent (m/w/d): Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Word Interesse
von eingehenden Reklamationen Kundenberatung am Telefon E-Mails beantworten Das bringen Sie mit als Callcenter Agent (m/w/d): Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Word Interesse
von eingehenden Reklamationen Kundenberatung am Telefon E-Mails beantworten Das bringen Sie mit als Callcenter Agent (m/w/d): Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Word Interesse
von eingehenden Reklamationen Kundenberatung am Telefon E-Mails beantworten Das bringen Sie mit als Callcenter Agent (m/w/d): Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Word Interesse
von eingehenden Reklamationen Kundenberatung am Telefon E-Mails beantworten Das bringen Sie mit als Callcenter Agent (m/w/d): Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Word Interesse
Dich für den Kundenservice und die Welt der Data CenterDu handelst kundenorientiert, professionell und denkst in LösungenDu hast eine Hands-on-Mentalität und gute Microsoft Office KenntnisseDu bist bereit zum Schichtdienst
Als Call Center Agent (m/w/d) suchen Sie die Herausforderung im Kundenkontakt (Geschäftskunden/B2B) Gute MS-Office Kenntnisse und kein Problem sich in neue EDV Programme einzuarbeiten Sehr gute Kenntnisse
Das bringen Sie mit: Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder als Call Center Agent (m/w/d) Erfahrung mit MS -Office Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung
in einem dynamischen Team und überzeugen uns mit Ihrer eigenständigen, lösungsorientierten Arbeitsweise sowie einem sicheren Umgang mit MS Office Es ist keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger
Umgang mit MS Office Es ist keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen