nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben
sind auch herzlich Willkommen Erfahrungen in der umfassenden Kundenbetreuung und ein Gespür für Service IT-Affinität und Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen Prozessorientiertes Denken und Freude daran
EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Organisatorisches Talent & Teamfähigkeit Verkaufsaffinität sowie technisches Verständnis wünschenswert Erfahrungen im Kundendienst Hohe Einsatz
an, da uns Deine Gesundheit wichtig ist Durch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen
Dir Job Rad Leasing an, da uns Deine Gesundheit wichtig istDurch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich.Deine
BerufsausbildungBerufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise im ServiceMS-Office-und Salesforce-Anwenderkenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOffen für neue Aufgaben und Produkte sowie
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
& unermüdlichen Weltverbesserern. Zur Verstärkung unseres Hotelteams suchen wir ab März 2025 oder nach Vereinbarung einen Rezeptionisten / Front Office Agent (m|w|d) - Camp Resort Dein Aufgabengebiet
& unermüdlichen Weltverbesserern. Zur Verstärkung unseres Hotelteams suchen wir ab März 2025 oder nach Vereinbarung einen Front Office Agent / Rezeptionisten (m|w|d) Dein Aufgabengebiet Ein herzliches Willkommen
aus dem Bankenbereich, erfahrene Kundenberater (m/w/d) oder Call-Center-Agents (m/w/d) in Vollzeit. Die Arbeit kann überwiegend aus dem Home-Office erfolgen, 2-3 Wochen im Jahr ist Präsenzpflicht im Hauptbüro Berlin
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen wir in Kelsterbach ab sofort
Expert (ELE) oder ON-zertifizierter Lichttechniker Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse in Autocad, Dialux, Relux und weiteren lichttechnischen Berechnungsprogrammen Im Umgang mit den gängigen MS-Office
an der Kommunikation und Schlagfertigkeit Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach
Expert (ELE) oder ON-zertifizierter Lichttechniker Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse in Autocad, Dialux, Relux und weiteren lichttechnischen Berechnungsprogrammen Im Umgang mit den gängigen MS-Office
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
weltweit IHR PROFIL Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und sind vertraut mit den gängigen MS-Office Programmen. In Englisch können Sie sich sowohl mündlich wie schriftlich gut
Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Humor Benefits
Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen erste Berufserfahrung in der operativen Seefracht Abwicklung gute MS-Office Kenntnisse gute englische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit
in direkter Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office bis zu 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt
Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit zw. 9-16 Uhr Home-Office Regelungen Eine zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen, wie Zusatzversicherungen
-Office Optionen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen Responsibilities Ihre Aufgaben: Operative Abwicklung und Begleitung der weltweiten Projektverladungen und Abwicklung
. Requirements Von dir wird gewünscht : Speditionelle Ausbildung und/oder fundierte Kenntnisse der Abwicklung Seefracht Import LCL Dienstleistungsbewusstsein Du beherrscht das MS Office Paket Vielleicht
aber kein Muss Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstorganisation Offenheit und Kommunikationsstärke Benefits Flache Hierarchien und ein großer persönlicher Gestaltungsfreiraum Individuelle
Altersvorsorge + Home-Office Regelung + Fitnessstudio + Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen + Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten + Arbeitsplätze mit neuester technischer Ausstattung
Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Annahme und Bearbeitung von telefonischen Anfragen zu Konto, Depot
DeutschAkademie GmbH sucht in Hamburg eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11747592)
DeutschAkademie GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Customer Service Mitarbeiter:in – Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11756889)
DeutschAkademie GmbH sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11668404)
Sie verfügen über eine grundsätzliche Begeisterung für die Bereiche Kundendienst und Service Die MS-Office-Komponenten Word und Excel beherrschen Sie ebenso sicher wie das 10-Finger-Tastschreiben
Frankfurt University of Applied Sciences sucht in eine/n Bereichsleitung Digital Transformation Office / Projekt Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11856759)
Innocent Deutschland GmbH sucht in München eine/n Office & Culture Management Mitarbeiter - Office Angel (m/w/d) (ID-Nummer: 11842991)
Mövenpick Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Shiftleader / Front Office Schichtleiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11696292)
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme) Hohe Serviceorientierung Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich)
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDeine Arbeitsweise ist eigenständig und zuverlässigDu trittst stets freundlich und kommunikativ auf Das wird Ihnen geboten Ein spannendes
in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
und Zielorientiertheit.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und hast idealerweise bereits mit CRM-Systemen bzw. Kundenservice-Tools wie Zendesk gearbeitet.Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang
Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zusätzlich 250 € (brutto
-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung Spaß an der Arbeit mit Anwendern
an Teamarbeit und eigenständiger Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
Deine Voraussetzungen: • gutes technisches Verständnis (z.B. Office, Internet, Browser, APPs) • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse • Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon • Lernbereitschaft
- und UrlaubsgeldIntensive EinarbeitungHome Office nach 2-3 Monaten möglichOption Übernahme beim KundenUnbefristeter ArbeitsvertragVollzeit oder Teilzeit möglich mind. 20 Std/Woche flexibelExklusive Mitarbeiterrabatte
- und UrlaubsgeldIntensive EinarbeitungHome Office nach 2-3 Monaten möglichOption Übernahme beim KundenUnbefristeter ArbeitsvertragVollzeit oder Teilzeit möglich mind. 20 Std/Woche flexibelExklusive Mitarbeiterrabatte
- und UrlaubsgeldIntensive EinarbeitungHome Office nach 2-3 Monaten möglichOption Übernahme beim KundenUnbefristeter ArbeitsvertragVollzeit oder Teilzeit möglich mind. 20 Std/Woche flexibelExklusive Mitarbeiterrabatte
- und UrlaubsgeldIntensive EinarbeitungHome Office nach 2-3 Monaten möglichOption Übernahme beim KundenUnbefristeter ArbeitsvertragVollzeit oder Teilzeit möglich mind. 20 Std/Woche flexibelExklusive Mitarbeiterrabatte