Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54518 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54446 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54587 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54615 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54643 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
oder der VerfahrenstechnikGrundlegendes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin stark wachsendes Start-Up mit einer klaren Mission3
TK Elevator Innovation and Operations GmbH sucht in eine/n Werkstudent Project Management Office MULTI ECS (m/w/d) (ID-Nummer: 12155212)
Santander Consumer Operations Services GmbH sucht in eine/n Junior Projektmanager (w/m/d) | Process Office | Standort Mönchengladbach (ID-Nummer: 12121318)
) Personalsachbearbeitung (mind. über 3 Jahre) Personalwesen (mind. über 3 Jahre) Projektmanagement (mind. über 3 Jahre) Kenntnisse Arbeitsrecht Recruiting IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP (mind
Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen
attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple
) wünschenswert: Berufserfahrung in der Dermatologie / Allergologie / Phlebologie / OP-Assistenz Kenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit
Fachangestellten (m/w/d) wünschenswert: Berufserfahrung in der Dermatologie / Allergologie / Phlebologie / OP-Assistenz Kenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmenzuverlässiges und strukturiertes
) oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der LuftfrachtSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
is desirableExperience in satellite and/or ground segment operations would be a plusMS-Office detailed knowledgeLinux would be a plusPython would be preferable Sie bringen außerdem mit: You communicate
aus. Sie lieben Zahlen und denken gerne analytisch. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im MS-Office, schwerpunktmäßig Excel. Sie fühlen sich beim Arbeiten im Freien und in der Höhe wohl. 11 Gründe Ihre Energie
aus. Sie lieben Zahlen und denken gerne analytisch. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im MS-Office, schwerpunktmäßig Excel. Sie fühlen sich beim Arbeiten im Freien und in der Höhe wohl. 11 Gründe
FachbereichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertSehr gute Deutsch- sowie gute
FachbereichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind auf der Suche
) Operations, BTS Consulting, BTS Development, Operations, Project Management Office, Group Marketing, Credit Management/Treasury und Vertriebsinndendienst (Operations) Das Studium verbindet die Kernelemente
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52586 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
environment in modern offices ·Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) ·Smart casual everyday ·Global internal job opportunities available within DPDHL ·Unlimited
) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Luftfracht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
/ Maschinenbau oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrungen in vergleichbarer Position Ausgeprägte Kompetenz Veränderungs-, Verbesserungsprozesse SAP Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Wünschenswert: SPS-Programmierung, fundierte
/ Wirtschaftsingenieurwesen/ Maschinenbau oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrungen in vergleichbarer Position Ausgeprägte Kompetenz Veränderungs-, Verbesserungsprozesse SAP Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office
Analytisches Denkvermögen und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Wünschenswert: SPS
Office sowie Outlook; Kenntnisse in gängigen Informations-/ERP-Systemen (insbesondere LFS) von Vorteil Ausgeprägtes, logistisches Prozessdenken und ein hohes Maß an Eigenmotivation Eine langfristige
Supply Officer Tools (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Quality Management Kenntnisse im Bereich Produktionsprozesse, Qualitätssicherung sowie ein gutes technisches Verständnis Airbus Erfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in Google
Compliance Manager / Officer (m/f/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Compliance Manager / Officer (m/f/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, C+, Python, SQL Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Französisch
Kenntnisse in MS Office und Datenanalyse-Tools Interessiert ? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
lease to make it easier for you to travel to our beautiful offices in Munich And what about your adventures outside of Schleich? You can count on 30 days of paid leave per year and a hybrid working model
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’S IN IT FOR YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’S IN IT FOR YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
Background: university degree in economics or in scientific field Language Skills: Fluent in Italian and English; German is a plus. Technical Skills: Proficiency in MS Office (Excel); knowledge of ERP/WMS/TMS
mit MS Office Programmen kommst du stets zu hervorragenden Ergebnissen. Überzeugt? Perfekt! Auf unserem Karriereportal kannst du Dich über alle aktuellen Vakanzen informieren und Dich auch direkt
provide secretarial support for meetings Filing and archiving documents Support to organising staff business travel Skills and Qualifications: Secretarial/ Office Assistant qualification/training and proven
knowledge of English. Practical experience with SAP, in particularly with its financial and controlling modules. Proficiency in MS Office, in particular Excel. Organised, detailed and methodical approach to
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
knowledge of English. Practical experience with SAP, in particularly with its financial and controlling modules. Proficiency in MS Office, in particular Excel. Organised, detailed and methodical approach to
provide secretarial support for meetings Filing and archiving documents Support to organising staff business travel Skills and Qualifications: Secretarial/ Office Assistant qualification/training and
Arbeiten im TeamSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches