certifications A multicultural environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code
environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code In DHL ITS Prague, you
WHAT WE ARE LOOKING FOR Support the Budapest project office in its project activities with primary work place on a given site (one position serves close to Pápa, another position close to Kaposvár
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Supply Officer Lavatories and Compartments (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
von Daten; du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Programmen, Power BI Kenntnisse sind von VorteilAusgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten zeichnen dich ausDu arbeitest gerne
(GER B2) MS-Office und ERP-Anwenderkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Hands-on Mentalität, Serviceorientierung und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Das bieten
B2)MS-Office und ERP-AnwenderkenntnisseDurchsetzungsvermögen, Hands-on Mentalität, Serviceorientierung und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Das bieten
ArbeitszeitgestaltungHome-Office-MöglichkeitAusgewogene Work-Life-BalanceAttraktives ArbeitsumfeldGute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor OrtBMW-Mitarbeiterrabatte Das sind Ihre Aufgaben
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
everydayGlobal internal job opportunities available within DPDHLUnlimited Outpatient MedicalHome office possibilities Sounds good? Start your application now! ABOUT US - DHL IT Services IT Services is the
oder in vergleichbaren ERP-Systemen sowie Know-how in MS Office, insbesondere Excel Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift Du bringst hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige
Office 365 (Outlook, Teams, Excel, PowerPoint). Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Freundliches und professionelles Auftreten. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
Fachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Kenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen (vornehmlich iMed One) erwünscht Freundliches und patientenorientiertes
von Patientendaten Ihr Profil Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Kenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen (vornehmlich medatixx.vianova) erwünscht Berufserfahrung und zuverlässiges
. Wirtschaftsingenieurwesen, Sicherheitsingenieurwesen, Chemie, Biologie, Umwelttechnik oder vergleichbar Erste Erfahrung z. B. durch vorherige Praktika wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
365 Finance & Operations oder in vergleichbaren ERP-Systemen sowie Know-how in MS Office, insbesondere Excel Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift Du bringst hohe
zur medizinischen Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleiche Ausbildung Sie bringen bereits erste Berufserfahrung im augenmedizinischen Bereich und in der Leitung von Sprechstunden mit Gute MS-Office Kenntnisse
: Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren StudiengangsSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)IT-Affinität und Prozessverständnis
wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in EuropaZentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder ChatEnge
/d)Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertKenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen (vornehmlich iMed One) erwünschtFreundliches und patientenorientiertes
von Patientendaten Ihr Profil Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)Kenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen (vornehmlich medatixx.vianova) erwünschtBerufserfahrung und zuverlässiges
- oder Sekretariatsbereich.Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Spanischkenntnisse von Vorteil.Sicherer Umgang mit MS Office 365
Position erforderlich (Operations Management - bevorzugt im Automotive Bereich)5 Jahre Erfahrung in der TeamleitungSouveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point)Verhandlungssichere
mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insb. Access und Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an der Arbeit im Team Sie erfüllen
IndustrieKenntnisse der gängigsten MS Office AnwendungenTeamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitEigeninitiative und EngagementDeutschkenntnisse Warum aqua concept? Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen
von Detailfunktionen in MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssicheres Deutsch und fortgeschrittenes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 315509, Verfügbarkeit
, elektronischen und optischen Teilen und Baugruppen Sehr gutes technisches Verständnis gute Feinmotorik Löt-, Crimp- und Klebekenntnisse Gute MS-Office und SAP Handhabung Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes
als Industriemechaniker (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Anwenderkenntnisse MS-Office Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit Gute Deutsch- und grundlegende
: Eine abgeschlossene gewerbliche/technische Berufsausbildung in der Mechanik oder Elektronik Anwenderkenntnisse MS-Office Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im Bereich der Feinmechanik oder Erfahrung in der Instandhaltung von Luftfahrzeugen Gute Deutsch- & Englischkenntnisse Kenntnisse in MS-Office Bewerbung und Rückfragen
überwachen Ihr Profil: Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung mit langjährige Berufserfahrung in der Wareneingangsprüfung Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch
aus Marketing, Operations, Office, Produktentwicklung und dem Management zusammen DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in Deutschland als nationaler Key Account Manager für die Betreuung
nach Zeichnungsunterlagen Verhandlungssicheres Deutsch Kenntnisse von Detailfunktionen in MS-Office und SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312387, Verfügbarkeit
oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung im Umgang mit Chemikalien wüschenswert Guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes
Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office von bis zu Tagen pro
-Office von bis zu Tagen pro Woche nach der Einarbeitung Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben: Sicherstellung der korrekten Digitalisierung von Rezepten und Dokumenten bei dem Zulieferer Management der digitalen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office insbe- sondere mit Excel Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft sowie team- und serviceorientiertes Arbeiten
complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
Proficiency in MS Office package (Word, Excel, Power Point). Experience in using SAP is an advantage Very good organisational skills and attention to detail Proven ability to work effectively and independently
interfaces Participation in exciting projects and development of new network solutions Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office
and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular
work-life balance Innovative solutions for the future of mobility and security Supportive, international team Home-office possibility Secondment abroad is possible in the learning phase Career
-, Überwachungs- und anderen SicherheitssystemenKenntnisse in MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Office 365)Polizeiliches FührungszeugnisFähigkeit, in einer schnelllebigen Umgebung mehrere Aufgaben
und MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Was unser Kunde Ihnen bietet: Gründliche
Proficiency in MS Office package (Word, Excel, Power Point). Experience in using SAP is an advantage Very good organisational skills and attention to detail Proven ability to work effectively and independently
solve complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz