MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in HSE-Systemen wünschenswert
, belastbar, teamfähig und flexibel Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen Sie verfügen über sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit Messmitteln Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsstärke, Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit
Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office
oder Logistik, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Kenntnisse der gängigen Arbeitsschutzvorschriften Staplerführerschein erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse
mit innerbetrieblichen Transportmitteln (Gabelstapler, Hubwagen) Gabelstaplerschein Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem sowie MS-Office Bereitschaft sich in die Firmen-EDV einzuarbeiten Zuverlässige und ordentliche
für ArbeitssicherheitBerufserfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit, die für die Position angemessen istFührerschein Klasse BKenntnisse der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
im Bereich der Kraftwerkstechnik, Energiewirtschaft oder Industrieanlagenbau Computeraffinität und gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Tools Excel und Word sowie Grundkenntnisse in AutoCAD. Wünschenswert
Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute MS-Office Kenntnisse Gute Kenntnisse mit ERP
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
im IT-BereichBerufserfahrung in den genannten AufgabengebietenZertifizierungen Cisco CCNA und Fortinet NSE4 sind von VorteilFührerschein der Klasse BDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
-Office Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie
Kenntnisse in DATEV sowie MS Office, insbesondere Excel Strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, sich schnell und eigenständig in neue Themenfelder einzuarbeiten Zahlenaffinität
des innerbetrieblichen Transports via E-Ameise Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbarKenntnisse im Umgang mit ERP-System, MS Office und Internet Gabelstaplerschein
im LogistikbereichSie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEDV-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil ERP/SAP-Kenntnisse wünschenswertAls Stapelfahrer besitzen Sie einen gültigen Staplerschein Bei uns zählen
und Teamfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung
in einem kaufmännischen Beruf Zuverlässigkeit Teamplayer Verantwortungsbereitschaft Gute MS-Office-Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
für Lagerlogistik (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Lagerbereich.Kenntnisse in SAP und MS Office sind für Sie selbstverständlich.Ein gültiger Gabelstaplerschein sowie ein Führerschein der Klasse B runden
Erfahrung im Reinraum ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse Englisch Genaue und sorgfältige Arbeitsweise, gewissenhafte Arbeitsleistung, Teamplayer
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
in der Logistik Berufserfahrung im Bereich Automobillogistik wünschenswert Erste Führungsverantwortung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Sicherer Umgang mit SAP wünschenswert Analytisches Denken
Unternehmen in Fürth als Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit. Unbefristete Festanstellung Teilzeit 20-25h pro Woche, 10% Home-Office möglich Ihre Aufgaben: Beratung des Standorts Fürth sowie
von technischen Zeichnungen Anwenderkenntnisse in SAP R3 und MS Office Gültiger Stapler- / Kranschein Gute Englischkenntnisse Spaß und Bereitschaft an regelmäßiger fachlicher und persönlicher Weiterbildung
mit den gängigen MS-Office-Anwendungeneinen einwandfreien Leumund für weitergehende behördliche Sicherheitsüberprüfungen . Unsere Leistungen eine sorgfältige Einweisungeine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche
Freundliches, kundenorientiertes, verbindliches und kommunikatives Auftrete Hohe und überzeugende Beratungskompetenz Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint), Strukturiertes
-Office-Anwendungen sowie technische Aufgeschlossenheit zu neuen digitalen Medien und deren Anwendungen Erste Erfahrungen in der systematischen Verwaltung von Patientendokumenten in physischer und digitaler
sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales
-Kenntnisse (MS- Office/Word, Excel, SAP etc.) Umgang mit Handmessmitteln erforderlich Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Zahlenaffinität Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse Klingt gut
im täglichen Büroalltag Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossenen kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in den genannten BereichenGute Kenntnisse im MS Office (besonders auch Excel)Einen diskreten
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
in der Führung von TeamsKenntnisse im Umgang mit WMS-SystemenGute MS-Office-KenntnisseBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht)Leidenschaft und Freude an der Koordination und Führung von Mitarbeitern
: Sie verfügen über einen Gabelstaplerschein Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Lager SAP und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit Bei omeva personal erwartet
und Flurförderfahrzeuge wäre von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und EDV-Erfahrung mit ERP-Systemen Koordinationsfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Ausdauer und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine reibungslose Kommunikation im Team und bei externen Kunden zu gewährleistenEnglischkenntnisse von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office
DU MIT: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Fachlagerist (m/w/d) von VorteilBerufserfahrung im LagerumfeldGabelstaplerscheinVersierter Umgang mit MS Office und SAP WIR GARANTIEREN
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
mit Schubmaststapler und evtl. weitereEinsatz im 3 - 4 SchichtsystemSicheres ProzessverständnisGute MS-Office KenntnisseSAP-Lagerwirtschaftskenntnisse vom Vorteil Mobilität wünschenswert Bei uns zählen
mit Schubmaststapler und evtl. weitereEinsatz im 3 - 4 SchichtsystemSicheres ProzessverständnisGute MS-Office KenntnisseSAP-Lagerwirtschaftskenntnisse vom Vorteil Mobilität wünschenswert Bei uns zählen
es, Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit in deinen Beratungsaktivitäten sinnvoll zu vereinen Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzAttraktives Gehalt nach BankentraifvertragFlexible Mobile Office RegelungEinen
und Daten bereitet dir Freude Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office und Lagerverwaltungssoftware) Interessiert? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
MS-Office Grundkenntnisse (Outlook, Excel) erforderlich Kenntnisse in Warehouse Management Systemen wünschenswert Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
oder vergleichbargute Kenntnisse in EDV-Standardverwendungen (Microsoft-Produkten z.B. MS- Office, MS-Excel, MS-Word, Outlook)Kenntnisse in der Anwendung SAP R3 von Vorteilhohe Teamfähigkeit gepaart mit Belastbarkeit
Jahre Berufserfahrung in kaufmännischen Prozessen in Logistik oder Spedition wünschenswert MS-Office Grundkenntnisse (Outlook, Excel) erforderlich Kenntnisse in Warehouse Management Systemen wünschenswert
für Arbeitssicherheit Berufserfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit, die für die Position angemessen ist Führerschein Klasse B Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes