Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
idealSehr gute Kenntnisse in einem gängigen Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis
von Vorteil sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen, idealerweise KIDICAP Hohe Kommunikationsfähigkeit, Loyalität und Eigeninitiative Teamfähigkeit, dienstleistungs
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mit mehr als 25 000 Mitarbeitern an über 130 Standorten weltweit streben
Kenntnisse im Bereich der beamten-, arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriftengute EDV Kenntnisse in MS Office und ERP-SystemenVerantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie im kollektiven Arbeitsrecht, erste Führungserfahrung von Vorteilsehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber (m/w/d
oder gleichwertige Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Personalabrechnung Souveräner Umgang mit DATEV und den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse, idealerweise
oder gleichwertige Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Personalabrechnung Souveräner Umgang mit DATEV und den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse, idealerweise
als Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder gleichwertige Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Personalabrechnung Souveräner Umgang mit DATEV und den MS-Office-Anwendungen
oder gleichwertige Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Personalabrechnung Souveräner Umgang mit DATEV und den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse, idealerweise
in der Buchhaltung (Kreditoren-/Debitoren-Management)Erfahrung in der Bilanzierung nach HGBKenntnisse im Unternehmenssteuerrecht sind ein MussSehr gute Kenntnisse in MS-Office und DATEVTeamfähigkeit, offene
und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen QualitätsanspruchSichere Anwendung von MS Office und idealerweise Erfahrung mit Insolvenz-SoftwareFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete
für IHRE Arbeitsleistung? Dann Willkommen bei OFFICE Personal! Für einen unserer Kunden suchen wir einen Steuerfachwirt (m/w/d). Aufgaben: • Unterstützung von Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten, einschließlich
und Sozialversicherungsprüfung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Personalabrechnung und -sachbearbeitungMS Office KenntnisseGute MS Office Kenntnisse
wir einen Steuerfachangestellten(m/w/d). DEINE Aufgaben: • sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen • gutes Zahlenverständnis • selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten • Terminplanung • Erstellung von Jahresabschlüssen
und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch Sichere Anwendung von MS Office und idealerweise Erfahrung mit Insolvenz-Software Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete
und Sozialversicherungsprüfung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Personalabrechnung und -sachbearbeitung MS Office Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse
zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige
Office Anwendungen Serviceorientierung sowie selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfährigkeit Allgemeine Verwaltungsaufgaben Werden Sie Teil
Verschwiegenheit Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, idealerweise auch SAP) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international
im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sowie Arbeitsrecht Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office und Zeitwirtschaftssytemen Hohes Maß an Sorgfalt und gewissenhafte Arbeitsweise Stellendetails
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen
Ausbildung Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Gehaltsabrechnung und besitzen idealerweise eine Zusatzqualifikation im Personalwesen Sie zeichnen sich durch fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Kenntnisse in SAP HCM sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
des MS-Office-Pakets Ihre Aufgaben: Erstellung von Personalabrechnungen nach dem IG Metall Tarifvertrag im AbrechnungssystemErstellen von Verträgen und DokumentenDurchführung des Meldewesens (Sozial
Kultur. Flache Hierarchie. Tolle Firmenevents Tarifliche Sicherheit: TVöD mit 39 Wochenstunden inkl. minutengenauer Zeiterfassung, Gleitzeit, Tagesdienst, mobile Office und 30 Tagen Urlaub Bezahlung
mit DATEV oder anderen Lohnbuchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Engagement Führerschein Klasse B von Vorteil
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit der EDV und den gängigen MS-Office Programmen, nach Möglichkeit Kenntnis von SAGE und NavisionHohe ZahlenaffinitätHohe Leistungsbereitschaft und ein ausgeprägter
in der Entgeltabrechnung, vorzugsweise mit SAP HCM Umfassende Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in MS-Office, SAP SCM oder einem anderen Payroll-System Eine analytische
, wertschätzende Kultur. Flache Hierarchie. Tolle FirmeneventsTarifliche Sicherheit: TVöD mit 39 Wochenstunden inkl. minutengenauer Zeiterfassung, Gleitzeit, Tagesdienst, mobile Office und 30 Tagen UrlaubBezahlung
in der Entgeltabrechnung, vorzugsweise mit SAP HCM Umfassende Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in MS-Office, SAP SCM oder einem anderen Payroll-System Eine analytische
, der Personalabrechnung, Eingruppierung und Personalkalkulation mitbringen Sie über sehr gute MS-Office Kenntnisse verfügen sowie idealerweise Kenntnisse in der Personalsoftware fidelis, in Vivendi-PEP und in den AVR
mit DATEV oder anderen Lohnbuchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Engagement Führerschein Klasse B von Vorteil
HR-Modul sowie den gängigen MS Office Programmen
Berufserfahrung in der Personalabrechnung Routinierter Umgang mit den MS-Office Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
gelegene Offices und kostenfreie Getränke warten auf Sie. Onboarding: In unserem Hays Learning Center werden Sie intensiv auf Ihre neue Rolle vorbereitet und durch ein(e) Mentor(in) während Ihrer gesamten
gelegene Offices und kostenfreie Getränke warten auf Sie.Onboarding: In unserem Hays Learning Center werden Sie intensiv auf Ihre neue Rolle vorbereitet und durch ein(e) Mentor(in) während Ihrer gesamten
gelegene Offices und kostenfreie Getränke warten auf Sie. Onboarding: In unserem Hays Learning Center werden Sie intensiv auf Ihre neue Rolle vorbereitet und durch ein(e) Mentor(in) während Ihrer gesamten
gelegene Offices und kostenfreie Getränke warten auf Sie. Onboarding: In unserem Hays Learning Center werden Sie intensiv auf Ihre neue Rolle vorbereitet und durch ein(e) Mentor(in) während Ihrer gesamten
im Personalbereich mit, insbesondere in den Bereichen Personalabrechnung, -verwaltung, Zeitwirtschaft und Personalmarketing, und haben sich so umfassende praktische Kenntnisse angeeignet.Ausgezeichnete MS Office
- und Beitragsrecht Kenntnisse auf dem Gebiet der Wertguthabenverwaltung und im Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programme (u. a. MS-Office) Kenntnisse in der Arbeit
Berufserfahrung in der Personalabrechnung Routinierter Umgang mit den MS-Office Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Hands
Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Personalwesen Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word)
mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Diskretion und Flexibilität Kreativität, Initiative und Erfahrung Ideen zur Optimierung der Prozess einzubringen Hohe
in der Personalsachbearbeitung und Personalabrechnung (DATEV Lohn & Gehalt) Erweiterte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sowie Arbeitsrecht Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Personalabrechnung Sie haben aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Personal vorweisen Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in gängigen MS-Office-Programmen mit und idealerweise Kenntnisse in der Personalabrechnung mit Sage Sie sind eine loyale, engagierte, kommunikative